Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woid4tla schrieb Gerade eben:

Finde auch, dass er sich das verdient hätte. Hoffentlich bekommt er zumindest noch ein ordentliches Abschiedsspiel.

Spiel wird wohl schwer, außer er kriegt ein Abschiedsspiel nach dem Karriereende bei einem anderen Verein. Aber eine gebührende Verabschiedung erwarte ich mir schon. Evtl. kann man es ja beim Freundschaftsspiel gegen Kopenhagen einrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aus meiner Sicht sollte die Stammformation mit 1 bis 11 vergeben werden. Warum man Nummern über 30 hat ist mir bis heute ein Rätsel. Besser spielen sie deswegen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Aus meiner Sicht sollte die Stammformation mit 1 bis 11 vergeben werden. Warum man Nummern über 30 hat ist mir bis heute ein Rätsel. Besser spielen sie deswegen auch nicht.

Schlechter halt auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuck forever schrieb vor 7 Stunden:

Ist es nicht komplett tuttl wie und mit welchen Akzent ein Spieler spricht? 

Das ist auch mein Ansatz. Sabitzer klingt vor der Kamera sehr gekünstelt. Ich versteh nicht warum da einige Spieler die „eigene“ Sprache und damit ihre Identität opfern. Für mich war der Toni Polster in der Deutschen Bundesliga ein Paradebeispiel wie die Sprache der Österreicher zu verstehen ist, der hat die auch schon mal zum Narren gehalten wie z.B. mit dem „Blitzgneisser“. Da könnten sich einige ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bestes Piefkedeutsch ever hatte Harnik. No na!

 

Und jetzt stellt Euch vor, was ein Fan der Nationalmanschaft ohne Rapidbezug gesagt hätte, wenn SHFG tatsächlich für unser Land aufgelaufen wäre.

"Mei, jetzt red der so deppat bayrisch daher!" (Weiß ja keiner, dass er Franke ist, und das klingt nochmal anders!)

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Drifter schrieb vor 10 Stunden:

Bestes Piefkedeutsch ever hatte Harnik. No na!

 

Und jetzt stellt Euch vor, was ein Fan der Nationalmanschaft ohne Rapidbezug gesagt hätte, wenn SHFG tatsächlich für unser Land aufgelaufen wäre.

"Mei, jetzt red der so deppat bayrisch daher!" (Weiß ja keiner, dass er Franke ist, und das klingt nochmal anders!)

Sorry, aber der Vergleich hinkt. Es ist schon ein Unterschied ob jemand in D aufgewachsen ist oder in der Steiermark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ofla4rocki schrieb vor 10 Stunden:

Sorry, aber der Vergleich hinkt. Es ist schon ein Unterschied ob jemand in D aufgewachsen ist oder in der Steiermark. 

Sabitzer hat auch einen extremen deutschen Slang angenommen seit er in Leipzig ist. Hat mich überrascht beim Interview nach dem Spiel gegen die Beschwerde Mazedonier. Da klang nichts mehr nach einem Österreicher. 

mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Schnäppchen.

Für einen Kicker kein Problem, zahlt man heutzutage aus der Portokasse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.