Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
Burschi schrieb vor 13 Stunden:

gott sei dank is mir das team absolute blunzn. 

 

Bin froh wenn I wieder im Rapid Channel bin...bei uns ist eine Oase der Vernunft im Vergleich zu dort.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
steveme schrieb vor 9 Minuten:

Bin froh wenn I wieder im Rapid Channel bin...bei uns ist eine Oase der Vernunft im Vergleich zu dort.

ich bitte dich aber sehr hier das nicht so zu machen wie dort wenn rapid mal planlos und einfach schlecht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

um 18Uhr spielt Kroatien - Tschechien

Die Tschechen mit einem Sparta Prag Spieler in der Startaufstellung : Celustka (IV) und einem weiteren auf der Bank: Hlozek (Mittelfeld)

vllt will ja schon wer die Gegner scouten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 22 Stunden:

Bin froh wenn I wieder im Rapid Channel bin...bei uns ist eine Oase der Vernunft im Vergleich zu dort.

bei uns sind die live threads auch oft unlesbar aufgrund der negativen haltung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

bei uns sind die live threads auch oft unlesbar aufgrund der negativen haltung 

Ja, bei uns ist es trotzdem viel besser...vl weil man die Mannschaft jede Woche sieht, auch die Stärke der Gegner besser beurteilen kann und dadurch die eigene besser einordnen kann..

Manchmal kommt mir aber auch vor sie wollen es unbedingt negativ sehen..dass manche nur drauf warten um sich hemmunglos dem Negativen hinzugeben..also beim Nationalteam is das echt heftig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 54 Minuten:

Ja, bei uns ist es trotzdem viel besser...vl weil man die Mannschaft jede Woche sieht, auch die Stärke der Gegner besser beurteilen kann und dadurch die eigene besser einordnen kann..

Manchmal kommt mir aber auch vor sie wollen es unbedingt negativ sehen..dass manche nur drauf warten um sich hemmunglos dem Negativen hinzugeben..also beim Nationalteam is das echt heftig..

ich kann mich immer wieder erinnern dass im vorfeld einiger bundesliga partien die gegner unterschätzt wurden und ein anspruchsdenken an den tag gelegt wurde, welchem rapid nicht gerecht werden konnte bzw kann. also die eigene stärke realistisch einzuschätzen ist einfach sehr schwierig und viele haben da eine vereinsbrille auf. das ist im nationalteam sicher noch ausgeprägter aber im kleineren rahmen auch bei uns festzustellen. und natürlich gibts die jammerer und nörgler und ewig negativen user bei uns genauso. das beginnt bei den aufstellungen die sofort kritisiert wird und mündet dann meistens darin dass von beginn weg sofort alles schlecht geredet wird und keine geduld vorhanden ist. aktuell ist es im nationalteam sicher schlimmer - das liegt auch an der unglaublichen ablehnung der asb user von foda und schöttel und das ins absurde gestiegene anspruchsdenken und überbewerten der nationalteamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.