Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Zündler
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Naja wenn der Staub von möglichen Steinen oder von der trockener Erde kommt, würde es mich nicht stören .....

Wie ich das alte Dorf vermisse :(

So is es - mMn. ein Hauptgrund warum das neue Stadion so gar nicht den selben Flair hat. Da fehlt einfach auch das "urige" rundherum. Das unter den Tribünen is eh lieb gmeint, aber viele weniger einladende Plätze findest in Wien dann nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 1 Stunde:

I sag ja...Heurigenmusik...

ja, ja der Wein is guat, I brauch kan neichn Huat, I setzt man oidn auf, bevor I Red Bull sauf

 

hehe Bob Marley ist schon  :super:....:-)

Rapid bin ich...

Marching on together

O Mundo Sabe Que...

 

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

In Mattersburg hat man als Spieler gut verdient.

Zitat

Zwei Spieler hätten zwischen 50.000 und 100.000 Euro bekommen, zwei weitere „haben vereinzelt Zuschüsse erhalten, wenn sie gut gespielt haben“, heißt in einem „Kurier“-Bericht. Letztere seien laut Pucher zehn bis 15 Mal auf ihn zugekommen und hätten um Geld gefragt. Insgesamt 30.000 bis 40.000 Euro soll das Duo unversteuert erhalten haben.

https://www.krone.at/2401431

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wiensimmering82 schrieb vor 6 Stunden:

Nur bis Minute 60...

hab leider nur die 1hz gschaut weil so interessiert war ich dann auch nicht :davinci:

Aber das was ich von PSG gesehn habe hatte schon Züge vom Lask der Vorsaison lt. Krankl ;)) 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab nur die zweite Hälfte gesehen. Was City da gezeigt ha war Extraklasse, das muss man schon sagen. Paris hat kein Land gesehen, die Spieler zunehmend gefrustet. War eine taktische Meisterleistung von Pep und der Mannschaft. Und die Passgeschwindigkeit bzw. Genauigkeit sensationell ....

Bei den Toren hat allerdings Navas nicht gut ausgesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten:

Hab nur die zweite Hälfte gesehen. Was City da gezeigt ha war Extraklasse, das muss man schon sagen. Paris hat kein Land gesehen, die Spieler zunehmend gefrustet. War eine taktische Meisterleistung von Pep und der Mannschaft. Und die Passgeschwindigkeit bzw. Genauigkeit sensationell ....

Bei den Toren hat allerdings Navas nicht gut ausgesehen :D

Das erste Gegentor gehört Navas, ja...aber beim zweiten Gegentor hüpft die PSG-Mauer bei nem City-Freistoß nicht optimal

 

Ich tipp auf ein Finale ManCity gegen Chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb vor 54 Minuten:

Hab nur die zweite Hälfte gesehen. Was City da gezeigt ha war Extraklasse, das muss man schon sagen. Paris hat kein Land gesehen, die Spieler zunehmend gefrustet. War eine taktische Meisterleistung von Pep und der Mannschaft. Und die Passgeschwindigkeit bzw. Genauigkeit sensationell ....

Bei den Toren hat allerdings Navas nicht gut ausgesehen :D

in der 1. HZ hat Paris City an die Wand gespielt aber nur 1 Tor gemacht, 2. HZ genau umgekehrt da ist noch alles offen im Rückspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online