Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
steveme schrieb vor 7 Stunden:

Der hat in weniger als 10 Jahren 4 Mrd gemacht für sich, das muss man sich mal vorstellen.. unglaublich eigentlich wie wenig Gegenwehr da auch war von Label und Verlagseite. Der Grossteil der Musiker wird sowieso abgezogen, das war schon zu Schuberts Zeiten so..

Mit Platten (oder Downloads, Streams, etc.) verdienst du eh nix mehr. Tourneen und Festivals musst machen und selbst da wirst über den Tisch gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

is aber Adidas :D

Wir haben auch nix mit Bob Marley zu tun...leider... In dem Bereich fehlt es bei uns noch..Finde die Musik, vor dem Spiel, in der Pause sehr schlecht...Aber mir gefällt auch die Hymne(neu) überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben auch nix mit Bob Marley zu tun...leider... In dem Bereich fehlt es bei uns noch..Finde die Musik, vor dem Spiel, in der Pause sehr schlecht...Aber mir gefällt auch die Hymne(neu) überhaupt nicht...

Hans Moser Puma special "Spritzer"edition..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Wir haben auch nix mit Bob Marley zu tun...leider... In dem Bereich fehlt es bei uns noch..Finde die Musik, vor dem Spiel, in der Pause sehr schlecht...Aber mir gefällt auch die Hymne(neu) überhaupt nicht...

Die Pausenmusik ist genau meines. Teilweise sogar relativ obskure Rocksachen, von denen ich ausgegangen bin, daß sie sonst keiner kennt. Manchmal kommts mir vor, als ob ich bei uns selber Stadion-DJ wäre.  :-D   In diesem Sinne wäre eine Hommage an Eddie Van Halen auf unseren Dressen passend. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Die Pausenmusik ist genau meines. Teilweise sogar relativ obskure Rocksachen, von denen ich ausgegangen bin, daß sie sonst keiner kennt. Manchmal kommts mir vor, als ob ich bei uns selber Stadion-DJ wäre.  :-D   In diesem Sinne wäre eine Hommage an Eddie Van Halen auf unseren Dressen passend. :laugh:

Hängen geblieben in den späten 80ern und 90ern...Ö3 lässt grüßen..x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Hängen geblieben in den späten 80ern und 90ern...Ö3 lässt grüßen..x(

Deswegen hast von Platten gschrieben.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb Gerade eben:

Als ehemaliger Gruftie geht sich das nicht aus...ich werde 50 aber FM4 only..

Ich kann dazu nur sagen, GsD läuft bei uns nicht FM4 im Stadion.  :-D    Aber Gusto und Watschn san verschieden!

Nur noch einige Wochen, bis die neuen Panier da sind - und offensichtlich alle beide auf einmal. Ich nehme mal an, eines davon wird man nach einem Jahr wieder austauschen, damit man wieder wechselnd Heim- und Auswärtsdress neu präsentieren kann.

bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

also ich sehe nur ein schwarzes Bild und den Sponsornamen (irgendwie). Ist das eine neue Bildtechnik, die nur Jüngere sehen können ?  Ich weiß ja, daß es Töne gibt, die alte Menschen nicht mehr hören können, gibt´s das inzwischen auch schon für Visuelles ? Schock....

 

Helligkeit am Handy bzw. Rechner aufdrehen, vielleicht?  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Ich kann dazu nur sagen, GsD läuft bei uns nicht FM4 im Stadion.  :-D    Aber Gusto und Watschn san verschieden!

 

Es gibt ja auch gute kommerzielle Musik...aber egal...die Rapidhymne im Bontempi-Sound tut mir am meisten weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 43 Minuten:

Wir haben auch nix mit Bob Marley zu tun...leider... In dem Bereich fehlt es bei uns noch..Finde die Musik, vor dem Spiel, in der Pause sehr schlecht...Aber mir gefällt auch die Hymne(neu) überhaupt nicht...

Also die Musik für alle Stadiongäste recht zu machen ist unmöglich da sind zu viele Musikgeschmäcker im Stadion.

Ich persönlich würde klar elektronische Musik bevorzugen.

Bei Ajax spielt es ja Hardstyle zum aufwärmen :D 

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.