Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Schalke nun endgültig in Liga 2 angekommen. Bin gespannt, wie es dort weitergeht. 

Ich glaube, die müssen echt aufpassen, nicht gleich noch einmal abzusteigen. Aktuell begründet ja kein einziger Faktor irgendeine Hoffnung auf Besserung. Den aktuellen Trainer haben sie ja auch schon wieder fast verbrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
rabbitmountain schrieb vor 12 Stunden:

Für die Kultur werden ab Mitte Mai Veranstaltungen mit 50 Prozent Auslastung in Aussicht gestellt. Eintrittstest sind no na verpflichtend.

Denke, das wird dann zumindest  auch für Stadien gelten. Wäre so leiwand, wenn wir das LASK-Match am 22. Mai tatsächlich live im Stadion verfolgen könnten :love:

Würde mir da nicht zu viel erwarten, da kommt zuerst sicher wieder so ein "50% der Kapazität, aber maximal 1.000 Personen"-Schmarrn. Wäre schon froh, wenn nächste Saison zumindest die Abonnenten wieder gehen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Würde mir da nicht zu viel erwarten, da kommt zuerst sicher wieder so ein "50% der Kapazität, aber maximal 1.000 Personen"-Schmarrn. Wäre schon froh, wenn nächste Saison zumindest die Abonnenten wieder gehen könnten...

Oder der Inzidenz-Wert erreicht 5 Tage zuvor sein Allzeit-Hoch und die Oeffnungen der Gastro und Kultur wird auf Juli verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Würde mir da nicht zu viel erwarten, da kommt zuerst sicher wieder so ein "50% der Kapazität, aber maximal 1.000 Personen"-Schmarrn. Wäre schon froh, wenn nächste Saison zumindest die Abonnenten wieder gehen könnten...

Am Besten man erwartet sich rein gar nichts, dann kann man auch nicht extrem enttäuscht sein nachher. Dass die Politik gewisse Aussichten gibt ist ja an und für sich nichts falsches, aber es sind halt keine Garantien (die man natürlich auch anzweifeln sollte, nicht nur in diesen Tagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn die zahlen im mai nicht stärker fallen, dann wäre auch eine öffnung nicht zu rechtfertigen. man kennt das ja schon - etwas wird angekündigt. danach entwickeln sich die zahlen nicht wie erwartet und im endeffekt wird nichts geöffnet sondern sogar verlängert. prinzipiell bin ich kein fan von geschlossenen cafes, restaurants, kultur und veranstaltungen aber lieber ist es mir das konsequent durchzuziehen als immer wieder mal kurz aufzusperren, dann wieder zusperren usw. so verlagert man alles nach hinten und schlussendlich gefährdet man den sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich habe gestern ein bisschen meine uralte Sicherungsplatte aufgeräumt und auch meine alten Miranda/ICQ Files gefunden. Ein halbguter Kumpel, der Luki, hat sich doch tatsächlich im icq "Lukas UR" genannt :D   (ich glaube irgendwer hat im asb schon mal so eine anspielung gemacht, ich hatte ihn tatsächlich als freund)

Dem Sur Luki schaut er aber nicht wirklich ähnlich

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pv13 schrieb vor 38 Minuten:

...... bei der Austria hast vergessen ;)

Warte nur, wenn sie dann die CL rocken. Die Gegner, gg. die sie sich bis jetzt schwer taten, spalten sich eh gerade ab. Dann geht am VTK die Post ab! 

Doena schrieb vor 23 Minuten:

ich habe gestern ein bisschen meine uralte Sicherungsplatte aufgeräumt und auch meine alten Miranda/ICQ Files gefunden. Ein halbguter Kumpel, der Luki, hat sich doch tatsächlich im icq "Lukas UR" genannt :D   (ich glaube irgendwer hat im asb schon mal so eine anspielung gemacht, ich hatte ihn tatsächlich als freund)

Dem Sur Luki schaut er aber nicht wirklich ähnlich

Gott sei Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Am Besten man erwartet sich rein gar nichts, dann kann man auch nicht extrem enttäuscht sein nachher. Dass die Politik gewisse Aussichten gibt ist ja an und für sich nichts falsches, aber es sind halt keine Garantien (die man natürlich auch anzweifeln sollte, nicht nur in diesen Tagen)

Ich gebe mich auch keinen Illusionen hin, aber wenn bis Juni wirklich alle die wollen, die Möglichkeit zur Impfung haben und dieser grüne Pass kommt, dann wäre es schon sehr unverständlich, wenn Geimpfte nicht ins Stadion dürfen. 

Da muss man auf alle Fälle eine Lösung finden, denn ewig will ich auch nicht auf alles verzichten obwohl ich geimpft bin, nur weil ein paar Schwurbler meinen sie müssen nicht impfen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Wow, echt? Gibt es da einen Link zum Artikel?

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2104/Artikel/schalke-04-profis-von-fans-nach-abstieg-attackiert-jagdszenen-verletzungen-reaktionen.html

Zitat

Die WAZ berichtet von weiteren Details aus der Nacht: Kurz nach 1 Uhr seien die Spieler am Stadion eingetroffen und dort von 500 bis 600 Fans empfangen worden. Nachdem es zunächst friedliche Diskussionen gegeben haben soll, hätten Anführer der Fangruppen mit Beleidigungen das Wort ergriffen und seien gegen einzelne Spieler vorgegangen. Danach hätten "einzelne Gewalttäter" Spieler angegriffen, die "mit einigen Hämatomen" davongekommen seien. Zumindest habe es keine schweren Verletzungen gegeben, die Spieler und die weiteren Angestellten seien "schockiert".

Die Bild zitiert Hauptkommissar Matthias Büscher: "Nach der Rückkehr der Schalke-Spieler zur Arena sollte es eine Aussprache mit eine Gruppe Fans geben. Es gab vorher schon Hinweise darauf, deswegen waren Polizeikräfte bereitgestellt. Dann kam es aber unerwartet sofort zu massiven Aggressionen, zwei Spieler sollen getreten worden sein, es flogen Eier und Pyrotechnik. Die Spieler rannten weg, unsere Beamten der Hundertschaft haben dann eingegriffen. Es sind keine Verletzten bekannt, es gab keine Festnahmen. Es wird aber ermittelt, ob und welche Anzeigen es gegen Beteiligte des Angriffs gibt."

Aus dem Umfeld mehrerer Spieler will die Bild zudem erfahren haben, dass Gegenstände nach ihnen geworfen wurden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.