Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Super FOMO

ja das klingt jetzt nicht wirklich lustig.

So beschissen es auch klingt, in Wahrheit muss Schalke eh froh sein dass heuer keine Zuschauer erlaubt waren, diese Szenen hätte es sonst wohl viel früher und in etwas stärkeren Dimensionen gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Minute:

ja das klingt jetzt nicht wirklich lustig.

So beschissen es auch klingt, in Wahrheit muss Schalke eh froh sein dass heuer keine Zuschauer erlaubt waren, diese Szenen hätte es sonst wohl viel früher und in etwas stärkeren Dimensionen gegeben

 

1834854_640x360.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 3 Minuten:

ja das klingt jetzt nicht wirklich lustig.

So beschissen es auch klingt, in Wahrheit muss Schalke eh froh sein dass heuer keine Zuschauer erlaubt waren, diese Szenen hätte es sonst wohl viel früher und in etwas stärkeren Dimensionen gegeben

nicht nur schalke auch beim 2ten wiener verein könnens froh sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

ich hab es auf FB gesehen ... find die Seite jedoch nicht. War aufjedenfall eine einschlägige Fußballfanseite. 

https://www.ruhrnachrichten.de/schalke/eskalation-bei-rueckkehr-der-mannschaft-aus-bielefeld-1625985.html

Da sieht man bissl was - schon schwerstens unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/mourinho-kassiert-nach-rauswurf-ab/401358221

 

46-177148512.jpg

:lol: 

Zitat

90 Millionen Euro Abfertigung: Mourinho ist der große Abkassierer

Allein nach seinem Rauswurf bei Tottenham erhält der portugiesische Starcoach 17 Millionen Euro.

bei dem geld würd ich auch einen grinser im gsicht haben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/mourinho-kassiert-nach-rauswurf-ab/401358221

 

46-177148512.jpg

:lol: 

bei dem geld würd ich auch einen grinser im gsicht haben :D

 

entweder man verehrt Mourinho oder man hasst erm, er ist kult und polarisiert

ein Top Trainer ist er schon länger nicht mehr, da sind die Vereine selbst schuld wenn sie Jose mit dem Geld überhäufen (ich erinnere nur daran, dass vor Mourinho Pochettino da war mit dem man unzufrieden war) :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und man kann sich zu 95% sicher sein dass er auch beim nächsten Verein mindestens 10Mio+ Abfertigung bekommen wird, sollte es überhaupt noch Vereine geben wo er noch nicht war und noch willkommen ist. Arsenal vielleicht oder PSG :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 1 Minute:

und man kann sich zu 95% sicher sein dass er auch beim nächsten Verein mindestens 10Mio+ Abfertigung bekommen wird, sollte es überhaupt noch Vereine geben wo er noch nicht war und noch willkommen ist. Arsenal vielleicht oder PSG :D 

 

in der Regel gibts bei Arsenal eine Gehaltsobergrenze für Spieler und Trainer, ich glaub seine nächste Destination könnte seine alte Liebe Inter Mailand werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

entweder man verehrt Mourinho oder man hasst erm, er ist kult und polarisiert

ein Top Trainer ist er schon länger nicht mehr, da sind die Vereine selbst schuld wenn sie Jose mit dem Geld überhäufen (ich erinnere nur daran, dass vor Mourinho Pochettino da war mit dem man unzufrieden war) :fuckthat:

So unterschiedlich können Auffassungen sein, in meinen Augen ist er nach wie vor ein Meister seines Fachs und einer der besten Trainer der Welt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flo_gw schrieb vor 18 Minuten:

So unterschiedlich können Auffassungen sein, in meinen Augen ist er nach wie vor ein Meister seines Fachs und einer der besten Trainer der Welt ;)

naja bei seinen 3 letzten Stationen wars am Ende immer chaotisch, div. Spieler hat er aussortiert und am Ende wurde er beurlaubt, einige Titel waren dabei ja, aber zusammengefasst eher ein Unruhestifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

naja bei seinen 3 letzten Stationen wars am Ende immer chaotisch, div. Spieler hat er aussortiert und am Ende wurde er beurlaubt, einige Titel waren dabei ja, aber zusammengefasst eher ein Unruhestifter

Womöglich wäre dies anders gewesen, hätte man ihm in der einen oder anderen Situation mehr Zeit gegeben...

Seine Titelgewinne mit den verschiedensten Mannschaften sprechen aber meines Erachtens für sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 17 Minuten:

Da bn ich aber eindeutig auf der Seite von Trukesitz.

Da muss man ihn fast verteidigen, nicht nur fast. Er wollte sich von diesem deutschen Fatzke nicht vorschreiben lassen jemand anderen von Rapid zu interviewen nur weil der mehr sagt.

Darüberhinaus möchte der Herr aus Deutschland mehr MA aus seinem Heimatland reinbringen..das ist ein no go.

Gegen die verdeutschung unserer Berichterstattung, die Piefke hocken eh scho überall, Zeitungen, Uni...

Wenn I Piefke Kommentatoren oder Reporter bei dem Sender über unsere Liga berichten seh oder hör dann kündig ich das Abo sofort.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Da bn ich aber eindeutig auf der Seite von Trukesitz.

Da muss man ihn fast verteidigen, nicht nur fast. Er wollte sich von diesem deutschen Fatzke nicht vorschreiben lassen jemand anderen von Rapid zu interviewen nur weil der mehr sagt.

DArüberhinaus möchte der Herr aus Deutschland mehr MA aus seinem Heimatland.

Gegen die verdeutschung unserer Berichterstattung, die Piefke hocken eh scho überall.

Da sind wir uns einig.

Was Barisic betrifft, sind die Fragen auch immer sehr dumm gestrickt. Anstatt ständig in Bereichen nachzubohren in denen er nicht antworten möchte, wäre es intelligenter, ihn zur künftigen Entwicklung Rapids und seinen Vorstellungen dazu zu fragen. Das wäre auch für uns interessanter als die Vertragsverlängerung von Kühbauer, die er ohnehin jedes Mal bejaht hat.

PS: Auf SKY-Sport.de werden im Sommer etliche Kapazunder gekündigt, die man scheinbar jetzt bei uns unterbringen möchte. Nachdem Österreich aber vermutlich nur eine Konzernfiliale ist, wird Uwe König hier wohl im Recht sein.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online