Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Wenn I Piefke Kommentatoren oder Reporter bei dem Sender über unsere Liga berichten seh oder hör dann kündig ich das Abo sofort.

Man wollte ja einmal Buschi bei Salzburg vs. Admira einsetzen. Das hätte mir sogar getaugt muss ich sagen. Übertreiben müssen sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Da sind wir uns einig.

Was Barisic betrifft, sind die Fragen auch immer sehr dumm gestrickt. Anstatt ständig in Bereichen nachzubohren wäre es intelligenter, ihn zur künftigen Entwicklung Rapids und seinen Vorstellungen dazu zu fragen. Das wäre auch für uns interessanter als die Vertragsverlängerung von Kühbauer, die er ohnehin jedes Mal bejaht hat.

Das ist immer dieselbe Vorgangsweise von den Germanen. Die kommen dir mit dem Qualitätsschmäh und dann solidarisiern sich Teile von den unsrigen mit ihnen um gegen jemand den sie nicht ankommen loszugehen.

Sie tun so als müsste sie eingreifen weil bei uns keiner etwas von der betreffenden Materie versteht und schwuppst plappert ein Grossteil von uns das nach, am Schluss haben sie das was sie wollen und hocken drin, egal wo. Intrigen und Spaltung zum Machtgewinn. Wenns einmal drin sind wirst das aber nimma los. Das war vor 100 Jahren so und wo das geendet hat weiss eh jeder.

Der deutsche Kolonialismus ist ein Plage, da müssen wir gemeinsam aufstehen. Leider gibts eben genug Österreicher denen Deutsche lieber sind als ihre eigenen Landsleute, letztklassig aber so ist es leider, der Selbsthass des Österreichers und untereinander ist unüberbietbar.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ehrlich viele deutsche Kommentatoren wären eine Wohltat gegen die Österreichischen:

Buschmann Wolff Christoph Fuss (gut die 2 bekommst du nicht) Marcel Reif etc da gäbe es mehr als genug gute.

Nur den komischen Jörg Dahlmann bräuchte ich weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sags ja immer... sinnlos. Auf die eigenen Leute sch..das ist das letze..

Wie wärs wenn man euch in euren Job mit so einer Polemik Deutsche vor die Nase setzt?

Die Tschechen ham scho Recht wenns sagen dass die Österreicher kein Rückrat haben und alles den Deutschen nachplappern und nachmachen.

Deswegen bin ich für eine Donauliga, jede Müh hier ist unnötig weil sich alle über kurz oder lang sowieso an die Deutschen verkaufen, wofür also was aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Dann wird fortan wieder Wien gegen Mötling oder Linzer ASK gegen Sturm Gratz spielen :fuckthat:

Tach meine Damen und Herren, ich begrüße sie herzlich zum Spiel Wien gegen Linz, Rapit ist Favorit, um 20:30 gehts los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ihr net verstehts...da gehts ja um Jobs, um Perspektiven..

Bei uns sind die Möglichkeiten in sovielen Bereichen sowieso viel geringer als eben beispielsweise in D. Wo ist dann eine Perspektive für junge österreichische Journalisten? Am Schluss darfst von deutschen Gnaden dabei sein...

Vel Spass, ich vergönn euch dass in eurem Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 45 Minuten:

Top kommentar unter diesem artikel:

Zitat

Sollte König wirklich darauf bestanden haben, Rapid-Wünsche zu befriedigen und den bekannten SPÖ-Intellektuellen Peschek zu forcieren, dann hat sich der Sender bis auf die Knochen blamiert.

Bei Rapid-Spielen setzt man ja eh schon Herzog-Tatar als angebliche "Experten" ins Studio. Es wird Zeit, dass die Übertragungsrechte bei Servus TV landen. Die gacksen wegen eines Briefleins von Rabbid-Sektenmitgliedern nicht gleich in die Hose.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 32 Minuten:

Top kommentar unter diesem artikel:

:fuckthat:

Die kognitiven Fähigkeiten von manchen Personen sind schon manchmal erschreckend. Wenn man aus dem Artikel nicht rauslesen kann, dass der Sky-Chef unserem GF Wirtschaft durch die Blume sagt, dass er teilweise ein Elefant im Porzellanladen is, der sollte kein Internet verwenden dürfen. :lol:

Ich wiederhole mich übrigens, aber diese Bestätigung, dass Sky liebend gerne Peschek interviewt, weil der "die Sendezeit wert" ist, sollte bei unserem Verein dazu führen, dass Peschek eigentlich (fast) kein Interview führen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Die kognitiven Fähigkeiten von manchen Personen sind schon manchmal erschreckend. Wenn man aus dem Artikel nicht rauslesen kann, dass der Sky-Chef unserem GF Wirtschaft durch die Blume sagt, dass er teilweise ein Elefant im Porzellanladen is, der sollte kein Internet verwenden dürfen. :lol:

Ich wiederhole mich übrigens, aber diese Bestätigung, dass Sky liebend gerne Peschek interviewt, weil der "die Sendezeit wert" ist, sollte bei unserem Verein dazu führen, dass Peschek eigentlich (fast) kein Interview führen darf.

ich finde ja dass wenn man zwischen den Zeilen lesen kann Barisic oftmals mehr sagt als Peschek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ich finde ja dass wenn man zwischen den Zeilen lesen kann Barisic oftmals mehr sagt als Peschek.

Sehe ich genauso. Nur versteht das der Pief wahrscheinlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

ich finde ja dass wenn man zwischen den Zeilen lesen kann Barisic oftmals mehr sagt als Peschek.

Selbst wenn dem so wäre (was ich nicht glaube), wäre das für eine TV-Produktion aber weiterhin deutlich uninteressanter als die teilweise markige Wortwahl von Peschek. Das ist ja der Grund, wieso Peschek bei uns Fans auch teilweise in der Kritik steht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Selbst wenn dem so wäre (was ich nicht glaube), wäre das für eine TV-Produktion aber weiterhin deutlich uninteressanter als die teilweise markige Wortwahl von Peschek. Das ist ja der Grund, wieso Peschek bei uns Fans auch teilweise in der Kritik steht.

Das mit der Wortwahl von Peschek mag wohl so sein, bezüglich Barisic gilt das für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten