Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch das allein ist sicher kein Grund für eine Fristlose. 

die würde ja auch nicht halten. da muss sich trukesitz schon was geleistet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem hat er sich daran gehalten. Es gab ja schon 8, 9 Wochen kein IV mit ZB mehr. Das ist sicher nur ein Teil des Problemfeldes.

Kenne keine Hintergründe zu kolportieren Trennung und wenn ich sie kennen würde, würde ich sie hier nicht schreiben. Aber Zoki war im März bei zwei von drei Spielen als Interviewgast bei Sky! Jetzt halt mal drei Spiele nicht, aber auch nicht beim ORF übrigens! Mit Bekanntgabe Vertragsverlängerung Didi Kühbauer war halt mal das vorerst "interessanteste" Thema rund um GF Sport erledigt.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pedro schrieb vor 5 Stunden:

Kenne keine Hintergründe zu kolportieren Trennung und wenn ich sie kennen würde, würde ich sie hier nicht schreiben. Aber Zoki war im März bei zwei von drei Spielen als Interviewgast bei Sky! Jetzt halt mal drei Spiele nicht, aber auch nicht beim ORF übrigens! Mit Bekanntgabe Vertragsverlängerung Didi Kühbauer war halt mal das vorerst "interessanteste" Thema rund um GF Sport erledigt.........

Danke für die Info! 

Wie nimmt man bei Rapid diesen Abgang zur Kenntnis? War die  vorgeworfene Abneigung von Trukesitz (oder anderen Sky Angestellten) gegenüber Rapid wirklich spürbar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn diese nichtsaussagenden Interviews von ZB ein Grund für Verstimmung innerhalb  von Sky sind, bin ich noch mehr dafür, dass man unseren Mitarbeitern bei JEDEM Interview die Direktive ausgibt nichts zu sagen, zumindest wenn es NICHT um die eigene sportliche Leistung geht. Nicht hinschicken wird rechtlich nicht möglich sein, aber man wird vertraglich sicher keine inhaltliche Qualität von Aussagen vorschreiben können.

Aber auch unabhängig davon, ob die Geschichte stimmt, würde ich als Verein bei diesem ganzen Theater nicht mehr mitspielen und eine Chance bieten, dass die aufgeblasenen Geschichten irgendeine Relevanz bekommen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin ja ein ziemlicher Tratsch und Klatsch Fan aber in Anbetracht was derzeit noch so auf Welt (vor allem im Fussball) abgeht ist diese Story für mich jetzt ziemlich wurscht. Aber interessant zu sehen dass auch bei so einer Sache so viele Theorien im netz rumgeistern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
pedro schrieb vor 8 Stunden:

Kenne keine Hintergründe zu kolportieren Trennung und wenn ich sie kennen würde, würde ich sie hier nicht schreiben. Aber Zoki war im März bei zwei von drei Spielen als Interviewgast bei Sky! Jetzt halt mal drei Spiele nicht, aber auch nicht beim ORF übrigens! Mit Bekanntgabe Vertragsverlängerung Didi Kühbauer war halt mal das vorerst "interessanteste" Thema rund um GF Sport erledigt.........

Bei den Fragen, die SKY für gewöhnlich stellt, wäre ich auch nicht sehr motiviert. Barisic haben sie ja Monate wegen Kühbauer geknechtet obwohl er schon im Herbst gesagt hat, dass man auf einem guten Weg ist.

Dass die Interviewpartner intern ein Thema sind kann ich mir schon vorstellen aber da würde ich eher die Fragesteller in Frage stellen.

Wie allerdings @ernesto völlig richtig gesagt hat, ist so ein ultimativer Eingriff gegenüber einem Bereichsleiter auch nicht akzeptabel. Aber das ist für uns vorerst ohnehin kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ja ein ziemlicher Tratsch und Klatsch Fan aber in Anbetracht was derzeit noch so auf Welt (vor allem im Fussball) abgeht ist diese Story für mich jetzt ziemlich wurscht. Aber interessant zu sehen dass auch bei so einer Sache so viele Theorien im netz rumgeistern

Geb ich dir recht aber das ganze ist doch irgendwie EIN System. Die „Geldgier“ der Reporter ist ja dieses endlose, völlig unerhebliche, Ausquetschen von Personen mit Belanglosigkeiten. Die stereotypen Antworten der meisten Spieler sind ja auch ein Abwehrverhalten auf diese Attacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Geb ich dir recht aber das ganze ist doch irgendwie EIN System. Die „Geldgier“ der Reporter ist ja dieses endlose, völlig unerhebliche, Ausquetschen von Personen mit Belanglosigkeiten. Die stereotypen Antworten der meisten Spieler sind ja auch ein Abwehrverhalten auf diese Attacken.

Das war bei einem der Interviews mit Flick augenscheinlich... er wollte gar nichts mehr sagen weil ihm der Reporter immer diesselbe Frage gestellt hat, wochenlang... Matthäus hat die Situation dann gerettet, dann hat Flick zu erzählen begonnen.

Ich finde dass die Fragestellungen von sky austria Sport jetzt wieder besser sind, und mehr auf den Fussball bezogen. Aber man merkt mMn trotzdem schon dass da ein Unterschied zum ORF Sport besteht wo Trainer und Spieler bei Interviews ein bissl lockerer wirken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für die Kultur werden ab Mitte Mai Veranstaltungen mit 50 Prozent Auslastung in Aussicht gestellt. Eintrittstest sind no na verpflichtend.

Denke, das wird dann zumindest  auch für Stadien gelten. Wäre so leiwand, wenn wir das LASK-Match am 22. Mai tatsächlich live im Stadion verfolgen könnten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

 Wäre so leiwand, wenn wir das LASK-Match am 22. Mai tatsächlich live im Stadion verfolgen könnten :love:

Und ihnen in den A...treten,... den Gruber sei zuckerlroasenes Gesicht is immer eine Freude wenn er net das kriegt was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 23 Minuten:

Schalke nun endgültig in Liga 2 angekommen. Bin gespannt, wie es dort weitergeht. 

..schnurgerade in die 3.Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.