Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Greenie009 schrieb vor 2 Stunden:

Mal ne andere Frage, denkt ihr man wird in Zukunft nur noch mit Corona Impfung ins Stadion kommen??

Impfung wird mittelfristig dabei nicht so relevant sein wie Test.

da tut sich extrem viel.

spucktests; lollipoptests usw. wird noch einfacher und schneller gehen in baldiger zukunft.

So schätze ich es ein.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
valderama schrieb am 18.12.2020 um 17:57 :

Ich hätte vor ein paar wenigen Jahren nicht gedacht, dass ich sowas jemals denken oder schreiben werde: aber ich könnte mir eine Frau als Trainerin bei Rapid durchaus vorstellen. Ich hätte kein Problem damit. Allerdings nur, solange es kein Marketingprojekt ist, sondern "nur" deshalb, weil sie Fähigkeiten hat, die Rapid besser machen. 

Ich würde aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen, welche Dinge mir durch den Kopf schwirren würden, wenn wir dann überraschend doch einmal ein Match verlieren sollten :=

Eine Frau hat da wirklich nix verloren, es gibt schlichtweg keine die nur ansatzweise die Fähigkeiten hätte. Für mich ein völlig abstruser Gedanke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein guter Mann geht am Heiligabend von der Gruft (Anm. für die Nichtwiener: Obdachlosenunterkunft) nach Hause, da er dort mitgeholfen hat. An einer dunklen Waldstelle im Auer-Welsbach-Park erscheint ihm das Christkind und sagt zu ihm: " du warst dein Leben lang sehr fürsorglich, hast dich stets um Arme gekümmert, hast dich sozial engagiert, hast nie am Sonntag die Kronen Zeitung gfladert und warst immer gut zu deiner Frau und deinen Kindern, du bist ein guter Mensch, so hast du nun einen Wunsch frei!" Da antwortet der Mann, er wünscht sich den Weltfrieden, worauf das Christkind erschrocken entgegnet "Du kennst die Menschen, das ist unmöglich, niemand, nicht mal Gott kann das schaffen, sag mir einen anderen Wunsch!" Da sagt der Mann zum Christkind: "ich will, dass die Austria schuldenfrei und Meister wird!"

Das Christkind wiegt die goldenen Löckchen hin und her, denkt nach und überlegt und sagt dann zum Mann: "Wie war noch mal genau der Wunsch mit dem Weltfrieden?"

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, liebe Forumskollegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.