Plauderecke


Silva

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ich weiß nicht was er bei euch aufgeführt hat, nur weiß ich, dass es auch einige von euch gab, die regelmässig ihre Duftnote bei uns hinterlassen haben, mir persönlich ist das ehrlich gesagt ziemlich egal, manchesmal musste ich sogar schmunzeln.

Klar, gibts immer wieder - aber gegen diese User wird auch vorgegangen :ratlos:

@dan_72 ist ja zusätzlich nur gesperrt und nicht gebanned. Dh nach X Tagen darf er sich wieder ergießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rasko schrieb vor 2 Stunden:

Scheiß Konstrukt, mit Scheiß Fans .....mit der vollen Hose ist leicht stinken. 

Aber ihr werdet geerdet, spätestens 2 Jahre, nachdem der Mateschitz ein Bankerl reißt. 

Gehört der euch?

Der ist irgendwo entlaufen und darf so spät sicher nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
XSCHLAMEAL schrieb vor 33 Minuten:

@dan_72 wurde zurecht gesperrt. Umgekehrt überlebt so ein störender User keine 2 Tage wenn er das gleiche hier ablässt wie er bei uns.

Das ist vielleicht deine Meinung aber nicht die Wahrheit.

 

Um es mit euren Worten zu schreiben damit es auch das letzte Pfeilchen kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dystan schrieb vor 58 Minuten:

Gehört der euch?

Der ist irgendwo entlaufen und darf so spät sicher nicht mehr raus.

Ja gehört zu uns, hoffen inständig, dass er kein zartes Öchslein gerissen hat, sonst müssten wir für den Schaden aufkommen.

By the way:

ecomo schrieb vor 7 Stunden:

Regt euch nicht so künstlich auf. Ihr seid doch diejenigen, die sich trotzt dauerhafter Erfolgslosigkeit permanent über die Liga und sämtliche Vereine lustig machen. Beim kleinsten Gegenwind herumjammern hat da schon was von Kindergarten. :boxer:

Denke er ist aus eurer Jungbullenzuchtakademie entlaufen, kann aber beruhigen, hat keinen gröberen Schaden angerichtet.

 

p.s. wenn man so provokant in den Konkurrenzwald reinschreit, kommts auch entsprechend zurück, versteh aber nicht warum so etwas überhaupt notwendig ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

p.s. wenn man so provokant in den Konkurrenzwald reinschreit, kommts auch entsprechend zurück, versteh aber nicht warum so etwas überhaupt notwendig ist.

 

Stimmt, ganz klar mein Fehler. Sein Kommentar "Scheiß Konzern mit scheiß Fans" war natürlich nicht provokant sondern nur sachliche Diskussion. Sorry, alles klar, hab ich falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dystan schrieb vor 55 Minuten:

Stimmt, ganz klar mein Fehler. Sein Kommentar "Scheiß Konzern mit scheiß Fans" war natürlich nicht provokant sondern nur sachliche Diskussion. Sorry, alles klar, hab ich falsch verstanden.

Und wieso belästigt du uns damit? Was erwartest dir konkret? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dystan schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, ganz klar mein Fehler. Sein Kommentar "Scheiß Konzern mit scheiß Fans" war natürlich nicht provokant sondern nur sachliche Diskussion. Sorry, alles klar, hab ich falsch verstanden.

Nein, es bringt nix wenn wir es jetzt so bei uns diskutieren, dass war die Kernaussage, aber gut momentan scheinen die Gemüter allgemein erhitzt zu sein, dabei belasse ich es auch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geh bitte jetzt machts mal an Punkt. Kommt jetzt jede Woche wer dahergelaufen und blerrt sich über irgendwelche User aus fordert den Sperr/Bannhammer? :ratlos:

Wir sind/sollten alle Alt genug sein über gewisse Dinge hinwegzusehen und sich einfach seinen Teil über gewisse User zu denken.

War bisher in den letzten Jahren ja auch kein Problem, aber die schleichende allgemeine Verweichligung macht auch vor dem ASB keinen halt. 

Nicht dass man das ganze 1:1 per PN klärt oder einfach drüber steht ...

Nein, anpatzeln, rumsudern und Sperren fordern, so wirds heute gemacht! Bei letzteren Punkt hat man nichtmal selbst die Cojones seinen "Krieg" zu führen und lässt einen anderen die Drecksarbeit machen.

Wie wird des Ganze no enden ? Normal is des jedenfalls nimmer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte jetzt machts mal an Punkt. Kommt jetzt jede Woche wer dahergelaufen und blerrt sich über irgendwelche User aus fordert den Sperr/Bannhammer? :ratlos:

Womöglich hat die Sperre von dan_72 hier einen Präzedenzfall geschaffen und nun können User gesperrt werden, ohne dezidiert gegen die Boardregeln verstoßen zu haben (das ist zumindest die Meinung Vieler) während User die ganz klar gegen die Regeln verstoßen verschont bleiben. Die Lex dan_72 wird noch lange wie ein Schatten über uns liegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dystan schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt, ganz klar mein Fehler. Sein Kommentar "Scheiß Konzern mit scheiß Fans" war natürlich nicht provokant sondern nur sachliche Diskussion. Sorry, alles klar, hab ich falsch verstanden.

Gehört zu uns, aber was erwartest dir eigentlich? Wir Rapid-Moderatoren haben genau in diesem Channel eine Handhabe, ansonsten müssen das andere, in dem Fall die RBS-, Moderatoren übernehmen. Zusätzlich steht es euch frei den User zu melden, damit das Gremium ihn behandelt.

Diese Diskussionen bringen doch genau nichts, anstatt dass diskussionsbereite User sich gegenseitig die "Trolle" der anderen Vereine an den Kopf werfen, sollte man die einfach gemeinsam ignorieren.

Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Womöglich hat die Sperre von dan_72 hier einen Präzedenzfall geschaffen und nun können User gesperrt werden, ohne dezidiert gegen die Boardregeln verstoßen zu haben (das ist zumindest die Meinung Vieler) während User die ganz klar gegen die Regeln verstoßen verschont bleiben.

Aus den Boardregeln:

Zitat

Bitte unterlasst unmotivierte Einzeiler und Spam. Bevor ihr etwas völlig Belangloses schreibt, schreibt lieber gar nichts.

Wenn man das dann zusätzlich nur macht um andere zu provozieren, dann fällt es halt auf und irgendwann einem auf den Kopf.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.