Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also Frankfurt war nicht schlecht heute. Im Channel #1 wo man eh fix vom Sieg der EL ausgeht sieht man ja die Eintracht als gmahte Wiese. Das sehe ich nicht so. Geh von einem ausscheiden der Dosen aus. Wird spannend. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten:

Also Frankfurt war nicht schlecht heute. Im Channel #1 wo man eh fix vom Sieg der EL ausgeht sieht man ja die Eintracht als gmahte Wiese. Das sehe ich nicht so. Geh von einem ausscheiden der Dosen aus. Wird spannend. 

Vor allem bei den Dosen im Winter wieder einige Leistungsträger abgegeben wurden und die neue Offensive noch nicht einzuschätzen ist..glaub aber, dass Sie Haland und Minamino nicht so leicht ersetzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb vor 4 Minuten:

Genau, weil dazwischen gibt‘s nichts. Dieses Schwarz-Weiß-Denken ist schon was Tolles für einfach gestrickte Menschen. :)

einfach gestrickt :laugh: ich finde es immer wieder amüsant welch unfassbare Gaben diverse ASB User hier anscheinend haben, zu meinen Leute aufgrund eines Posts sofort analysieren zu können. Ganz großes Kino, du musst als Psychater oder was auch immer Millionen verdienen, wenn schon die Anderen ohne dieser Gabe ganz gut davon leben können.

Hast du den Spieler schon so genau verfolgt um meinen zu können, dass du die Sachlage besser beurteilen könntest als Experten wie Barisic, die seit 20 Jahren nichts Anderes tun als im Fussball Business zu arbeiten?

Aber wennst schon so gscheid daher redest dann nenn uns doch ein paar Kandidaten, die nicht in das von dir zitierte Schwarz Weiß Denken der vielen Idioten hier fallen (und du stellst dich ja über diese mit deinem herablassenden Post)? Ich bin schon gespannt raus damit.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
youngsoviet schrieb vor 6 Minuten:

Lol aber wirklich, Kara hat in 90 spielen fast 90 mal getroffen, da wird ers in der BuLi wohl auf die drei bis vier von Badji bringen

ich warte jetzt mal auf die tollen Kracher, die uns @Billie gleich nennen wird. Immerhin muss es ja Besseres geben, wenn Kara laut ihm schon im Vorhinein so eine schlechte Idee ist.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb vor 30 Minuten:

Hast du den Spieler schon so genau verfolgt um meinen zu können, dass du die Sachlage besser beurteilen könntest als Experten wie Barisic, die seit 20 Jahren nichts Anderes tun als im Fussball Business zu arbeiten?

Hauptsache bei der Schwab-Verlängerung bzw. der Einschätzung von denen gibst den Verantwortlichen nicht diese Anerkennung. Da weißt besser, dass ein Schwab-Abgang quasi besser für uns ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

der is ja noch gar nicht da

wann ist man schon da. Er wird erst richtig da sein wenn er vor der West seinen ersten Hattrick verbucht und unser heiliges Wappen küsst. Nur um dann 2 Monate später bei Liverpool zu unterschreiben dank einer Gruber lik'schen AK von 600k :D

Silva schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache bei der Schwab-Verlängerung gibst den Verantwortlichen nicht den benefit of the doubt... 

wenn du meine Posts verfolgst solltest du auch gelesen haben, dass ich von einem Schwab Verbleib ausgehe und ihn sogar als Puzzlestück im neuen MF eingeplant habe. Ist halt ein Unterschied ob man meint, dass ein anderer Spielertyp unserem Spiel gut tun würde, aber man dennoch mit ihm rechnet, weil man die Rapid Seite kennt oder wie Billie andere ASBler als Idioten darstellt und auf Nachfrage aber nix dahintersteckt.

Aber ich versteh schon, Mod's müssen zusammenhalten. Ist halt wie bei den kleinen Schwestern =)

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ein Grüner schrieb vor 4 Minuten:

Vardy und Lewandowski gefällt das! Die sind von noch weiter unten gekommen! Aja und Trimbo auch oder? 

Lewandowski hat mit 19 in der obersten polnsichen Liga gespielt, war mit 21 dort Meister und Schützenkönig und ist dann zu Dortmund gewechselt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.