Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb vor 7 Stunden:

Hahahaha, ganz großes Tennis. Tut mir furchtar leid, dass ich ein Sozialleben besitze und nicht 24/7 vorm PC sitze, um mit dem Transfermarkt-Experten TatarFredl in einem Fußballforum zu diskutieren. Welch Geistes Kind du bist, hast du mit deinen übrigen Postings eh eindrucksvoll bewiesen, herrlich. Habe wohl einen wunden Punkt getroffen, sorry dafür. :regenwolke: 

@Mods: Mea culpa, werde mich diesbzgl. auch nimmer zu Wort melden, um euch die Aufräumarbeiten zu ersparen! 

ok aber nun bist du hier. Spielervorschläge kommen scheinbar dennoch keine, obwohl es ja so klar ist, dass es etwas zwischen dem ach so bösen Schwarz Weiß denken vieler User hier gibt. Aber ich lass es nun auch wieder, denn von dir kommt hier eh nix mehr in dieser Hinsicht.

Und sollte Kara in der 1. einschlagen hast du es natürlich schon immer gewusst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

ok aber nun bist du hier. Spielervorschläge kommen scheinbar dennoch keine, obwohl es ja so klar ist, dass es etwas zwischen dem ach so bösen Schwarz Weiß denken vieler User hier gibt. Aber ich lass es nun auch wieder, denn von dir kommt hier eh nix mehr in dieser Hinsicht.

Und sollte Kara in der 1. einschlagen hast du es natürlich schon immer gewusst :)

Schön langsam wirst du mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gibt es eigentlich spieltermine für die meistergruppe? ich würde das gerne planen, finde aber dazu nichts im netz.mir würde es reichen zu wissen wann der 23. spieltag stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

gibt es eigentlich spieltermine für die meistergruppe? ich würde das gerne planen, finde aber dazu nichts im netz.mir würde es reichen zu wissen wann der 23. spieltag stattfindet

Sonntag 15.3.

Ob heim oder auswärts bzw 14:30 oder 17 Uhr weiß man im Extremfall erst eine Woche vorher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

gibt es eigentlich spieltermine für die meistergruppe? ich würde das gerne planen, finde aber dazu nichts im netz.mir würde es reichen zu wissen wann der 23. spieltag stattfindet

die gibt es erst, wenndie meistergruppe feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 18 Minuten:

die gibt es erst, wenndie meistergruppe feststeht.

Um das ausführlicher zu schreiben: Das Wochenende eines Spieltags wurde bereits vor der Saison mit dem Rahmenterminplan fixiert. Mittlerweile kann man da bereits wohl mit einem Sonntagstermin planen. Die konkrete Paarung wird aber erst nach der letzten Runde des Grunddurchgangs entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb am 21.1.2020 um 22:24 :

Um aktuelle Marktwertentwicklung aus den Ligen unserer Nachbarländer besser einschätzen zu können, möchte ich ein Beispiel nennen:

Bozenik wechselt nach einer halbwegs guten Saison mit 15 Toren für Zilina zum HSV, der dafür mehr als drei Millionen bezahlt. Natürlich ist er ein sehr junger Spieler, der bereits im Nationalteam debütiert hat und dennoch wäre er damit bereits unser absoluter Rekordtransfer - als noch zu entwickelnde Wundertüte wohlgemerkt.

Es wird also immer schwieriger für uns, halbwegs interessante Spieler zu verpflichten, die selbst in einer deutlich schwächeren Liga zwar überdurchschnittlich, aber bei weitem nicht herausragend performen.

Update: Feyernoord zahlt zwischen 4 und 5 Millionen Euro :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Regt euch nicht so künstlich auf. Ihr seid doch diejenigen, die sich trotzt dauerhafter Erfolgslosigkeit permanent über die Liga und sämtliche Vereine lustig machen. Beim kleinsten Gegenwind herumjammern hat da schon was von Kindergarten. :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online