damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:15 Ich packs in die Plauderecke obwohl es genauso in den EC oder Konkurrenzthread passen würde, weil möglicher Q3 Gegner. Beim Duell Humrun Spartan (Malta) - Runavik (Färöer) hat sich Runavik durch einen Elfer in Minute 90+4 durchgesetzt. Hier die Entstehung des Elfers: Spoiler VID_20260718_060535_589_1.mp4 wenn wir so Ausscheiden können wir wohl ein neues Stadion bauen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 15:24 Na Oida!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:29 Mich wundert dass es gar keine Öst Schiris waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden damich schrieb vor 7 Stunden: Ich packs in die Plauderecke obwohl es genauso in den EC oder Konkurrenzthread passen würde, weil möglicher Q3 Gegner. Beim Duell Humrun Spartan (Malta) - Runavik (Färöer) hat sich Runavik durch einen Elfer in Minute 90+4 durchgesetzt. Hier die Entstehung des Elfers: Unsichtbaren Inhalt anzeigen VID_20260718_060535_589_1.mp4 38.73 MB · 0 downloads wenn wir so Ausscheiden können wir wohl ein neues Stadion bauen. solche Späße haben wir schon vor Jahren drauf gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Was zum Geier is in dem Spieö um Platz 3 los bearbeitet vor 20 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Stunden: Was zum Geier is in dem Spieö um Platz 3 los Bin nach der Hälfte bei 4:0 gegangen, obwohl ich so ein Gefühl hatte, es könnte vlt noch ein 4:3 oder 5:3 werden. 6:4 voll verrückt. Die spinnen die Briten, und die Gallier sowieso auch bearbeitet vor 14 Stunden von parmenides 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 18 Stunden: solche Späße haben wir schon vor Jahren drauf gehabt Hahaha, an das kann ich mich gar nicht mehr erinnern 😂🙈 Wie ist das Spiel dann ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Hahaha, an das kann ich mich gar nicht mehr erinnern 😂🙈 Wie ist das Spiel dann ausgegangen? 2:1 Rückspiel zhaus dann 2:0 gwonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) jetzt kann es nur noch heissen: Vamos, España: envía a los gauchos a casa. Bien lejos de las Malvinas. bearbeitet vor 1 Stunde von P200E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 47 Minuten P200E schrieb vor 20 Minuten: jetzt kann es nur noch heissen: Am Donnerstag spü‘t endlich wieder RAPID 💚🤍❤️💙💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten Bin ich zu sehr Monk wenn es mich stört das erst um 21:06 angepfiffen wurde? Scheiß FIFA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten Meine Frau und ich halten für Spanien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 34 Minuten Mit Anpfiff Stromausfall im ganzen Club. Jetzt bin ich sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Mit Anpfiff Stromausfall im ganzen Club. Jetzt bin ich sauer. Verlaufen und im Dark Club gelandet? bearbeitet vor 21 Minuten von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Minuten Hat orf Ton Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts