Recommended Posts

Knows how to post...

Im Mannschaftssport mit 11 verschiedenen Positionen gibt es meiner Meinung ohnehin keinen GOAT 

Dass aber Messi der vielleicht beste und erfolgreichste Offensivspieler aller Zeiten ist bisher, wird man kaum anzweifeln können.

Für mich persönlich gibt es aber eh nur einen Fußballgott: SHFG 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ok.

Hier fällt übrigens alles hinein. Unterstellungen der Korruption, Manipulation, Bevorzugung. Am Ende drehen sich alle Zwiste nur um 2 Männer.

Stimmt. Fifa lässt die WM in Russland, Katar, USA, Saudi Arabien spielen, lässt Trump eine rote Karte zurückziehen usw. Da gibts 0 Hinweise auf Korruption, Manipulation etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe vorhin den Podcast mit Gary Neville, Roy Keane und Ian Wright geschaut und sie haben kein Wort über irgendwelche Unsportlichkeiten verloren, sondern ausschließlich über Englands Unzulänglichkeiten und Argentiniens Genialität gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ich habe vorhin den Podcast mit Gary Neville, Roy Keane und Ian Wright geschaut und sie haben kein Wort über irgendwelche Unsportlichkeiten verloren, sondern ausschließlich über Englands Unzulänglichkeiten und Argentiniens Genialität gesprochen.

Keane würd ich da jetzt nicht als Maßstab nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Argentinien darf halt alles.

Die watschen die Gegner ab, sowas hab ich noch nie gesehen. Die WM ist halt lächerlich.

Bin mir recht sicher, dass 2:1 was Argentinien geschossen hat wäre gegen Argentinien überprüft worden, Messi steigt dem Engländer da voll auf den Fuß. Harnik hat irgendwas von " hat einen Krampf bekommen" geredet, ich hab mir gleich gedacht, irgendwas passt da nicht.

Gegen Ägypten war es ja eigentlich auch nichts anderes.

Verdient ist Argentinien trotzdem weitergekommen, so wie die Engländer das spielen eingestellt haben war schon fast Rapidesk und konnte einfach nicht gutgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag