Recommended Posts

ASB-Legende

Ich weiß es ist sinnlos sich drüber aufzuregen, aber die Krone ist schon a heislblatt. Schreibt wir testen in Perg gegen Pardubice und schreiben als Länderkürzel "Tch" :facepalm:

Sorry, aber sind meine Ansprüche wirklich zu hoch das man hier CZ schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
damich schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß es ist sinnlos sich drüber aufzuregen, aber die Krone ist schon a heislblatt. Schreibt wir testen in Perg gegen Pardubice und schreiben als Länderkürzel "Tch" :facepalm:

hast schon recht, aber insgesamt der vielleicht kleinste Mangel der Krone. Wie wenn Jack the Ripper jemand auch noch auf die Zehen steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
damich schrieb vor 10 Stunden:

Sollens es halt ausschreiben statt abkürzen.

TSCHECHAS LOWAKEI.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
9 hours ago, Phisch1981 said:

Würde eure Meinung zum aberkannten DFB Tor interessieren…

Für mich nachvollziehbar da sich Anton aktiv in den Tormann reindreht.

Für mich aber auch kein Skandal wenn er das Tor gibt.

Eine 50/50 Entscheidung.

???

war eine leichte Behinderung aber in den Topligen wird das sicher nicht als Foul gewertet, sonst haetten wir bei jedem Standard einen VAR Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
damich schrieb vor 6 Stunden:

Korrekt wäre: BÖH für Böhmen 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Phisch1981 schrieb vor 9 Stunden:

Würde eure Meinung zum aberkannten DFB Tor interessieren…

Für mich nachvollziehbar da sich Anton aktiv in den Tormann reindreht.

Für mich aber auch kein Skandal wenn er das Tor gibt.

Eine 50/50 Entscheidung.

???

100% Foul an den Tormann! Der Blick und die Aktion war nur gegen den Tormann gerichtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich tendiere auch stark zu Foul am Tormann, er hat beide Hände am Tormann und damit gedrückt. Dadurch kam der Tormann zu spät mit den Händen zum Ball. Wenn er ihn einfach mit dem Körper blockiert sag ich kein Foul, aber wie gesagt, dadurch dass er mit den Händen aktiv hingegriffen hat find ich es so ok.

Abgesehen davon braucht es nicht viel, dass ich eine Entscheidung gegen Schland nicht richtig finden würde. 

Viel bemerkenswerter fand ich aber, wie grottenschlecht die Teitschn Elfer geschossen haben.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SuiCune schrieb am 24.6.2026 um 08:53 :

Wenn ihr was richtig Gute fürs kleine Geld sucht:

Forni Masaniello 

Kleiner Familienbetrieb aus Mariglianella nahe des Vesuv - Top verarbeitet mit einem extra dicken Biscotto Stein.
Hab mir meinen damals um 250€ inkl. Versand geholt - Verpackt war das Teil so gut, das hättens direkt aus dem Flieger werfen können :lol:

Würd ich mir jederzeit wieder holen und ist seither, zum Leidwesen meiner Wampen fast wöchentlich im Betrieb :D

Danke für den Tipp, das ist echt ein geiles Teil um den Preis - bin begeistert. Und ja, verpacken immer noch extrem gut 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ElLoco schrieb vor 20 Minuten:

Danke für den Tipp, das ist echt ein geiles Teil um den Preis - bin begeistert. Und ja, verpacken immer noch extrem gut 😂😂😂

Freut mich für dich! Da wirst lange eine Freude dran haben :super:

Paket im Paket und Unmengen an PU-Schaum? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb am 24.6.2026 um 08:53 :

Wenn ihr was richtig Gute fürs kleine Geld sucht:

Forni Masaniello 

Kleiner Familienbetrieb aus Mariglianella nahe des Vesuv - Top verarbeitet mit einem extra dicken Biscotto Stein.
Hab mir meinen damals um 250€ inkl. Versand geholt - Verpackt war das Teil so gut, das hättens direkt aus dem Flieger werfen können :lol:

Würd ich mir jederzeit wieder holen und ist seither, zum Leidwesen meiner Wampen fast wöchentlich im Betrieb :D

Danke für den Tipp, hab ihn mir gleich abgespeichert. 

Siebträger, Rennrad und Pizzaofen, damit ich hätte ich dann alle Klischees für 30+ erfüllt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Danke für den Tipp, hab ihn mir gleich abgespeichert. 

Siebträger, Rennrad und Pizzaofen, damit ich hätte ich dann alle Klischees für 30+ erfüllt :D

Schon einen Sauerteigstarter angesetzt? Würd Hand in Hand mit dem silbernen Italiener gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag