orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor einer Stunde: Man mag inhaltlich ihm Recht geben können, aber eine Schützenhilfe für die Liga ist das halt auch nicht, wenn der Teamchef so tut, als wäre ein Besuch ein negatives Erlebnis. Hilft der Liga sicher. Wo tut er so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 29 Minuten Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Fast hätte „Wunderwuzzi aka Großma**“ Rangnick sein blaues Wunder von Kansas erlebt 😂😂😂 Respekt an Algerien, deren 3. Platz hinsichtlich Turnierbaum wohl attraktiver ist als der 2. Platz, dass sie den Sieg tatsächlich wollten. Das was ich von der WM und dem ÖFB Team bisher gesehen habe, ist für Österreich jetzt wohl das Maximum erreicht. Immerhin gehört man zu den Top 32 - mehr wäre ein Wunder. Mwene mit einer Katastrophen Leistung und wie schon einige geschrieben haben, alle ÖFB Kicker wirken konditionell schon die ganze WM nicht in Hochform zu sein. However… wie Mwene sich am Bein von Mahrez festgeklammert hat vor dem Gegentor zeigte seine ganze Überforderung und Ratlosigkeit auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.