damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hearts wäre schon irgendwie leiwand gewesen. Andererseits ist da auch im letzten Jahr ein Investor eingestiegen der ebenfalls bei Brighton und USG ist und stark auf Daten Scouting setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde 0:1 Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mici schrieb vor 6 Minuten: 0:1 Wolfsburg Relegation Wolfsburg vs. Hannover wäre geil. Auch wenn Wolfsburg nicht Braunschweig ist, aber da würd es trotzdem ordentlich krachen. Heidenheim - Mainz 0:2. Aktuell also Heidenheim und Pauli unten. War aber trotzdem eine coole Aufholjagd von Heidenheim die letzten Runden. Aber zu spät. bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten: Heidenheim - Mainz 0:2. Pech habens heute aber auch. 2x Latte bis jetzt. 1:1 St. Pauli Wolfsburg bearbeitet vor 1 Stunde von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Mici schrieb vor 1 Minute: Pech habens heute aber auch. 2x Latte bis jetzt Überhaupt krass bis jetzt in D. Ebenso DBL 3. Duisburg verkackt, Cottbus oben. Ich liebe solche letzten Spieltage und dann die Relegation. Ich kann mich noch erinnern als ich 2014 auf der Intensivstation KSC-HSV geguckt habe. Das wird mir nie aus dem Kopf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde Mici schrieb vor 3 Minuten: Pech habens heute aber auch. 2x Latte bis jetzt. 1:1 St. Pauli Wolfsburg yesss gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Warum wollt ihr Pauli in der Liga? Das ist doch in so vielen Punkten ein schwieriger Verein. Ich mag die gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) 1:2 Wolfsburg sollte es zählen...schaut es sich an.. tor gilt. bearbeitet vor 57 Minuten von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten cooler neuer ball für nächste saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 58 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Warum wollt ihr Pauli in der Liga? Das ist doch in so vielen Punkten ein schwieriger Verein. Ich mag die gar nicht. wieso sind die schwierig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Warum wollt ihr Pauli in der Liga? Das ist doch in so vielen Punkten ein schwieriger Verein. Ich mag die gar nicht. 100x lieber als das konstrukt wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: wieso sind die schwierig? Das wär jetzt eher ein Beisl-Thema. ZB mehrmaliger Wechsel der politischen Ausrichtung (obwohl das in dieser Intensität mMn beim Fussball ohnehin fehl am Platz ist) wär so ein Thema. Pauli hat schon alle Richtungen durch. Ich sehe schon warum der Verein so manchem sympathisch erscheint. Mir ist er es aber nicht. https://youtu.be/sH0EeaJPU4I?is=xyPQWNm6T_1za2_A bearbeitet vor 53 Minuten von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 53 Minuten bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Das wär jetzt eher ein Beisl-Thema. ZB mehrmaliger Wechsel der politischen Ausrichtung (obwohl das in dieser Intensität mMn beim Fussball ohnehin fehl am Platz ist) wär so ein Thema. Pauli hat schon alle Richtungen durch. Ich sehe schon warum der Verein so manchem sympathisch erscheint. Mir ist er es aber nicht. die sind mehr fussball als zwei drittel vom rest der liga zusammen, wenn du mich fragst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) Muss eigentlich Handelfer für Wolfsburg sein. Elfer Wolfsburg Vergeben. bearbeitet vor 48 Minuten von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 42 Minuten 1:3 Wolfsburg, dass wars wohl für Heidenheim bzw St. Pauli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts