Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Ruhe in Frieden! Legendär seine Analysen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ich hatte mir letztens schon gedacht, dass seine Tipps nicht mehr gepostet werden Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) RIP Alfred, sehr traurig. bearbeitet vor 5 Stunden von Rene1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Als eine letzte Nachricht hinterließ Fredl folgenden Satz: „Der lebendige Tote bricht mit dem toten Lebendigen.“ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ruhe in Frieden Fredi! Wusste gar nicht dass er ALS hatte und ich Volltrottel machte letztes Jahr noch den Witz mitn Stipsits weil ich dachte er hat nur Zahnprobleme. Fredi, es tut mir von Herzen Leid ! bearbeitet vor 4 Stunden von TomTom90 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Er war jahrelang ein Stammkunde von mir in unserem Geschäft. Wir haben oft geplaudert und gewitzelt, gefachsimpelt und über Rapid gesprochen. In den Jahren als ich ihm ein wenig besser lernen konnte, kann ich euch sagen, dass er im realen Leben genau so drauf war wie im Fernsehen. Er hat Rapid geliebt. Ich weiß dass er Rapid Fan war, das hat er mir vor langer Zeit gesagt. Lieber Alfred, machs gut da oben, wir werden dich vermissen! R.I.P. bearbeitet vor 1 Stunde von hyks 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden So ein toller Kommentator. Nicht diese 08/15 wie alle anderen. Er hatte immer was spezielles, ja damit ist halt nicht jeder klar gekommen. Wird mir sehr abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Spieler, Trainer, Legende, Kult! Ich würde den Spruch noch um „Mensch“ ergänzen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der moderne Brechstangenfußball als Antithese zum FC Barcelona verliert seinen größten Befürworter. RIP Fredl Tatar. bearbeitet vor 4 Stunden von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden Ruhe in Frieden Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 4 Stunden Ruhe in Frieden Fredl - du wirst dem österreichischen Fußball, wie schon zuletzt, schwer abgehen. 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Irgendetwas schlimmes war nach seinem letzten Auftritt und seinem anschließenden Rückzug von Sky ja schon zu befürchten. Umso trauriger, dass es dann etwas derart schlimmes und unheilbares war. Er hatte immer so seine eigene, fast etwas kauzige Art. Aber gerade das hat ihn eigentlich immer so originell gemacht. RIP bearbeitet vor 3 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Damen-Finale. Pest vs. Cholera. Da kann man ja zu keinem helfen. Hoffe kommende Saison auf unsere Mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Damen-Finale. Pest vs. Cholera. Da kann man ja zu keinem helfen. Hoffe kommende Saison auf unsere Mädels. Landhaus vs Bergheim halt, nur unter anderen Farben. Für uns war ein Bundesligist in der ersten Runde einfach zu früh, denke aber auch in der BL werden wir nicht gleich eine große rolle spielen. Ziel sollte OPO sein. Verstärkungen wird man holen, eventuell aus Neulengbach. Bin aber dafür mit dem Großteil des Kaders die heuer aufsteigen in der BL zu spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mach's gut Fredl, wirklich einer der wenigen Kultcharaktere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts