Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 34 Minuten:

Wird sicher ein 0:3 für Sparta Prag am grünen Tisch werden.

Das gestörte is ja.
Slavia hätte gewonnen, hätte heute meister werden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anscheinend hat ein slavia fan gedacht dass das spiel abgepfiffen wurde und ist reingerannt, daraufhin sind alle rein!  

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

vor 3 Jahren ca. haben die BBB den eigenen unabsichtlich Fetzen in Brand gesetzt, heute ist es wieder passiert, gemunkelt wird, dass einige Hajduk Fans (Torcida) die BBB infiltriert haben und einige Pyrokörper installiert und per Fernzündung aktiviert haben

 

Screenshot_20260509_213319_Telegram.jpg

Bin gespannt ob man dieses fernzünder ding einmal in österreich sieht, scheint ja gerade im trend zu sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend hat ein slavia fan gedacht dass das spiel abgepfiffen wurde und ist reingerannt, daraufhin sind alle rein!  

Bin gespannt ob man dieses fernzünder ding einmal in österreich sieht, scheint ja gerade im trend zu sein! 

Hat Ried vor kurzem doch schon im Gak Sektor gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Hat Ried vor kurzem doch schon im Gak Sektor gemacht

Hab ich nicht mitbekommen! :fuckthat: 

Aber fetzen verbrennen ist noch einmal ein anderes ding als rauchbomben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Das gestörte is ja.
Slavia hätte gewonnen, hätte heute meister werden können.

 

Das wär schon lustig, wenn sie wegen dem jetzt nicht Meister werden :lol:

Gibts in Tschechien bei sowas Punkteabzüge? Und was war der Hintergrund der Aktion, das schaut ja sehr geplant aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Das gestörte is ja.
Slavia hätte gewonnen, hätte heute meister werden können.

 

Bei 90+4, 3:2 Führung und wenige Minuten Meister zu werden.

Will jetzt aber nicht behaupten das es wohl nicht dümmer geht, sonst wird mir am Nachmittag direkt das Gegenteil bewiesen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffentlich verlieren sie so noch den Titel. 

Leider sind wir auch Kandidaten für sowas wenn durch Dummheiten mal Punkte abgezogen werden, die uns dann für den Titel fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
DonAndres schrieb Gerade eben:

Hoffentlich verlieren sie so noch den Titel. 

Leider sind wir auch Kandidaten für sowas wenn durch Dummheiten mal Punkte abgezogen werden, die uns dann für den Titel fehlen

Die Angst brauchen wir sportlich nicht haben. Abgesehen davon, dass es keine Punktabzüge mehr gibt für sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 52 Minuten:

Abgesehen davon, dass es keine Punktabzüge mehr gibt für sowas.

Fürs erste zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten