Recommended Posts

V.I.P.
Berninho schrieb vor 1 Minute:

Kann jemand regeltechnisch erklären warum es da grad keinen handelfmeter für Bayern gab ?

Cucurella fragen, der Schiri ist ja komplett pro PSG und ich bin absolut kein Bayernfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Berninho schrieb vor 1 Minute:

Kann jemand regeltechnisch erklären warum es da grad keinen handelfmeter für Bayern gab ?

"Wenn der eigene Spieler seinem Mitspieler den Ball an die Hand pflanzt, ist das nicht strafbar. So wird es uns bei Canal+ erklärt."

find ich aber lächerlich weil das war safe elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Berninho schrieb vor 1 Minute:

Kann jemand regeltechnisch erklären warum es da grad keinen handelfmeter für Bayern gab ?

Weil der eigene Spieler ihn angeschossen hat anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Weil der eigene Spieler ihn angeschossen hat anscheinend.

er hat ihn nicht aus 1m angeschossen, die Hand geht klar zum Ball auch wenns ein Schutzreflex ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Und vor Katzer war unsere DNA da? Ernsthaft? Ein Knasi war unsere DNA? Ein Sollbauer, ein Bajic?  

Nein, ganz einfach nein. Das es aktuell ein auf und ab ist in der Saison hat viele Gründe, Katzer hat viele Fehler gemacht, aber auch vieles richtig... Die Kaderqualitat ist vorhanden 

EIn Knasi hat mir gemeinsam mit Schwab immer getaugt, er war halt ein Edelzangler, hatte aber auch entsprechend viele Scorer, von da her können unsere aktuellen Offensivspieler nur träumen.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

er hat ihn nicht aus 1m angeschossen, die Hand geht klar zum Ball auch wenns ein Schutzreflex ist

Rein vom Gefühl her war das kein Elfer, dass war keine Absicht, das war ein Unfall der pfeffert ihn an und der Pariser weiß kaum was er machen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

er hat ihn nicht aus 1m angeschossen, die Hand geht klar zum Ball auch wenns ein Schutzreflex ist

Ich wiederhole nur das was bei Canal+ gesagt wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

EIn Knasi hat mir gemeinsam mit Schwab immer getaugt, er war halt ein Edelzangler, hatte aber auch entsprechend viele Scorer, von da her können unsere aktuellen Offensivspieler nur träumen.    

Und hat meist gespielt als wäre er gerade mitm Langos im Freibad fertig und kickt halt mit seinen leut... Es gibt aber unzählige Beispiele der direkten vor Katzer Ära... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 15 Minuten:

Haben unsere Becherwerfer einen Ausflug nach München gemacht? 

Ich glaube die haben ein Ultras Rapid Leiberl angehabt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.