havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden lese ich das richtig: das u17-1/4-finale wird nur auf sky gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden havara schrieb vor 2 Minuten: lese ich das richtig: das u17-1/4-finale wird nur auf sky gezeigt? Ja, ist doch eh frei zu empfangen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Der deutsche DJ Bunt hat morgen bei uns im Stadion eine Show, hat 3 Konzerte in Wien und unter den gekauften Tickets sind 10 Leute die morgen dabei sind. Hier ein Song der ziemlich viral ging/geht. Richtig coole Aktion wie ich finde, hoffe man hört morgen dazu mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts