P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden chris843 schrieb vor 38 Minuten: Aber auf Stiegl? Wenns wenigstens Bier ausschenken würden im Stadion immerhin eine Also bevor ich Gösser, Punti oder was weiß ich für ein Heineken Gschloder drink.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 47 Minuten: Wir sind aber weltweit das einzige Land, dessen Nationalteam mit Fahndln einer Brauerei bejubelt wird. Kling ja eh witzig. Wenn man's aber sieht, ist das nur lächerlich. Ist komplett egal, nervt maximal jemanden im Land der nicht damit klarkommt und sich grundlos verbeißt. In Deutschland giften die sich, weil jeder zweite mit einem Check24 Trikot herumläuft. Letztendlich sind es alles Marketing oder Sponsorensachen die aufgehen und nicht stören. In Belgien hat es übrigens bei einem Match Coca Cola Fähnchen gegeben. Auch hier macht man mehr drauß, als es eigentlich ist. Für einen 0815 Zuseher sieht es gut aus, wenn alle die Fahnen hochhalten und wachln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden P200E schrieb vor 17 Minuten: immerhin eine Also bevor ich Gösser, Punti oder was weiß ich für ein Heineken Gschloder drink.. Kannst trotzdem ned saufen, aber Geschmäcker sind gottseidank verschieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 18 Stunden P200E schrieb vor 23 Minuten: immerhin eine Also bevor ich Gösser, Punti oder was weiß ich für ein Heineken Gschloder drink.. Ich gebe dir Recht. Ich mag von Stiegel auch das Zwickl, das Herbstbräu. Aber das Standard Goldbräu kannst nicht saufen. Aber ich bin generell jemand, der bei Bier auf Qualität wert legt. Daher auch viele kleine Brauereien probiert. Aber es geht dann doch um Geschmack. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden -grünweiß- schrieb vor 36 Minuten: Für einen 0815 Zuseher sieht es gut aus, wenn alle die Fahnen hochhalten und wachln. nein. Das sieht nicht gut aus. Zugegeben, es gibt ernstere Probleme und öffentliches Verhalten das weit lächerlicher ist aber es ist seltsam, es ist lächerlich und es sieht nur gut aus, wenn man weit genug weg ist, Stiegl nicht erkennen zu können. Was mich persönlich irritiert: Du findest wahrscheinlich so schnell nicht so eine Dichte von Leuten die sich als Patrioten sehen, und dann schwenken sie nicht die Nationale sondern ein Werbefähnchen, das zufällig die selben Farben hat. Würden sie auch die schweizer, die englische oder die lettische, die Wiener, die polnische, georgische, maltesische Fahne schwenken aus österreichischem Patriotismus, würd das auch gut ausschauen? Aber Hauptsach sich echauffieren über Spieler die nicht mitsingen, sich aufs Herz greifen, aus überpathetischer Überwältigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Wenn man Antiste nächstes Jahr nicht mehr auf der Gehaltsliste hat und sich nach einen neuen ST umschaut könnte man die Fühler nach Gregoritsch ausstrecken. Wenn Bröndby nichts mit ihm anfängt wird die Ablöse vermutlich unter 1M liegen. Wenn er mit dem selben Gehalt wie bei Bröndby zufrieden ist hätten wir wieder einen Stürmer der vorne die Bälle reinnudelt. Für unser BL Niveau ist Gregoritsch genau der richtige. Auch wenn er kein Wunderstürmer mehr wird traue ich dem 20+ Tore bei Rapid zu. Doppelspitze Kara Gregoritsch wäre sicher auch lustig bearbeitet vor 16 Stunden von XxKakaduxX 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 15 Stunden P200E schrieb vor 3 Stunden: immerhin eine Also bevor ich Gösser, Punti oder was weiß ich für ein Heineken Gschloder drink.. Ich trinke Gösser, weils mir schmeckt. Der Rest is mir wurscht. Als Salzburger sollt ich normal Stiegl trinken. Wenns nur ned so siass wäre... Leider viel zu viel Malz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Wenn man Antiste nächstes Jahr nicht mehr auf der Gehaltsliste hat und sich nach einen neuen ST umschaut könnte man die Fühler nach Gregoritsch ausstrecken. Wenn Bröndby nichts mit ihm anfängt wird die Ablöse vermutlich unter 1M liegen. Wenn er mit dem selben Gehalt wie bei Bröndby zufrieden ist hätten wir wieder einen Stürmer der vorne die Bälle reinnudelt. Für unser BL Niveau ist Gregoritsch genau der richtige. Auch wenn er kein Wunderstürmer mehr wird traue ich dem 20+ Tore bei Rapid zu. Doppelspitze Kara Gregoritsch wäre sicher auch lustig Was verdient er bei Bröndby? Nehme an das du mehr weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Ich trinke Gösser, weils mir schmeckt. Der Rest is mir wurscht. Als Salzburger sollt ich normal Stiegl trinken. Wenns nur ned so siass wäre... Leider viel zu viel Malz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Das Internetz sagt der komplette Kader kostet an Gehalt/Monat unter 1 Mio. Also im Falle von Gregerl eher nicht die Welt, wenn auch sicher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Was verdient er bei Bröndby? Nehme an das du mehr weißt. ca. 750.000 € pa https://salarysport.com/football/danish-superliga/brøndbyernes-idrætsforening/ https://salarysport.com/football/austrian-premier-division/sportklub-rapid-vienna/ Antiste ca. 1.130.000 € pa bearbeitet vor 13 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 13 Minuten: ca. 750.000 € pa https://salarysport.com/football/danish-superliga/brøndbyernes-idrætsforening/ https://salarysport.com/football/austrian-premier-division/sportklub-rapid-vienna/ Antiste ca. 1.130.000 € pa Die Seite kannst du gleich vergessen. Da is alles Bullshit, außer vielleicht in den USA, wo die Gehälter öffentlich gemacht werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 13 Stunden Bei Bier finde ich Quantität noch wichtiger als Qualität. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Nur, damit es erwähnt wird: Irland hat sich für die Playoffs qualifiziert. Sie haben dafür einen Sieg in Budapest benötigt. Nach 90 Minuten stand es 2:2, der Schiri gab 5 Minuten Nachspielzeit. Nach 5 Minuten und 12 Sekunden schoss ein gewisser Parrott sein drittes Tor in diesem Spiel und Irland in das Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 43 Minuten: ca. 750.000 € pa https://salarysport.com/football/danish-superliga/brøndbyernes-idrætsforening/ https://salarysport.com/football/austrian-premier-division/sportklub-rapid-vienna/ Antiste ca. 1.130.000 € pa Wäre Wahnsinn wenn der bei uns so viel verdient. Fürs gezeigte! bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Nur, damit es erwähnt wird: Irland hat sich für die Playoffs qualifiziert. Sie haben dafür einen Sieg in Budapest benötigt. Nach 90 Minuten stand es 2:2, der Schiri gab 5 Minuten Nachspielzeit. Nach 5 Minuten und 12 Sekunden schoss ein gewisser Parrott sein drittes Tor in diesem Spiel und Irland in das Playoff. Was soll uns das sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts