bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Jetzt machts doch bitte kein Theater draus. Der Bua haut ab und an über die Stränge und dann gibt es eh 3, 4 User die in wieder einbremsen. Ist doch alles nicht so schlimm, von beiden Seiten. Muss man jetzt auch nicht wieder 5 Seiten lang wegen sowas diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Wird jetzt gegendert oder nicht? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wird jetzt gegendert oder nicht? Aktuell nicht weil es 90% der User:innen eh nicht richtig hinbekommen. Mir:innen inklusive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden mazunte schrieb vor 47 Minuten: Me 2. Aber ein lässiger Asb'ler. Sulzi hald. absolut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten: Wird jetzt gegendert oder nicht? @SabdkastenRambo:in: Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Sterz schrieb vor 2 Stunden: Das Gehacke gegenüber @TimetoShine1899 zipft mich schön langsam an. Ich versteh nicht, warum man gerade ihn sehr häufig abwatscht. Jene die das Tun, sollten einmal vor der eigenen Haustüre kehren. Stimmt, ich finde den User @TimetoShine1899 sehr angenehm und er hat auch sehr oft recht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden 6 minutes ago, moerli said: Stimmt, ich finde den User @TimetoShine1899 sehr angenehm und er hat auch sehr oft recht Eben. Wenn ich den neusten Post von ihm sehe, ist es ein 50/50, ob es wenig relevant ist oder Transfernews von X oder Instagram, und das ist dann schon sehr viel mehr Substanz, als was die meisten hier abgeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Habts ihr alle keine anderen Sorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 10 Stunden sulza schrieb vor 2 Stunden: Beweise bitte deine Anschuldigung. Nachdem die Diskussion aufgekommen ist habe ich genau gar nichts geändert. Mein letzter Edit vor > 1 Stunde, dein erster Post vor 59 Minuten. Aber schön, dass man andere direkt zurechtweist... Nau wieso bist du auf einmal so unentspannt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden sulza schrieb vor 2 Stunden: Beweise bitte deine Anschuldigung. Nachdem die Diskussion aufgekommen ist habe ich genau gar nichts geändert. Mein letzter Edit vor > 1 Stunde, dein erster Post vor 59 Minuten. Aber schön, dass man andere direkt zurechtweist... Ich hab den Post nicht kopiert, daher gibt es keinen schriftlichen Beweis. Warum der Post den ich derzeit zitiere geändert wurde weiß ich auch nicht, da ich kein Berufsschreiber bin. Und wer weiß schon was ursprünglich darin gestanden ist. An deiner Stelle würde ich mich bei der Nase nehmen. Ich finde es befremdlich, dass in der Jetztzeit sehr viele Menschen sich winden wenn es darum geht für etwas einzugestehen das gesprochen bzw. getan wurde. Ich habe eine Arbeitskollegin die genau in dieses Muster fällt. Der Umgang mit dieser Spezies ist für mich speziell, da ich nie weiß wie dran bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Jackson schrieb vor 3 Minuten: Nau wieso bist du auf einmal so unentspannt? Eventuell zu viele Red Bull konsumiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden orßit schrieb vor 2 Stunden: Im asb brauchts das, @miffy23 ist quasi der jonas auer des forums. Kann mich noch an zeiten erinnern, da wurde auf sulza oder mrneub eingedroschen FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Sterz schrieb vor 10 Minuten: Ich hab den Post nicht kopiert, daher gibt es keinen schriftlichen Beweis. Warum der Post den ich derzeit zitiere geändert wurde weiß ich auch nicht, da ich kein Berufsschreiber bin. Und wer weiß schon was ursprünglich darin gestanden ist. An deiner Stelle würde ich mich bei der Nase nehmen. Ich finde es befremdlich, dass in der Jetztzeit sehr viele Menschen sich winden wenn es darum geht für etwas einzugestehen das gesprochen bzw. getan wurde. Ich habe eine Arbeitskollegin die genau in dieses Muster fällt. Der Umgang mit dieser Spezies ist für mich speziell, da ich nie weiß wie dran bin. Nochmal, wo habe ich den Inhalt meiner vorigen Posts geändert? Das ist einfach unverschämt, mir so etwas zu unterstellen. Den letzten Post habe ich editiert, um Minutenangaben hinzuzufügen, die eine Mutmaßung schlichtweg als falsch enttarnen. bearbeitet vor 10 Stunden von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden sulza schrieb vor 3 Minuten: Nochmal, wo habe ich den Inhalt meiner vorigen Posts geändert? Das ist einfach unverschämt, mir so etwas zu unterstellen. Den letzten Post habe ich editiert, um Minutenangaben hinzuzufügen, die eine Mutmaßung schlichtweg als falsch enttarnen. Dann schreibs dazu! Von einem Moderator erwarte ich mir mehr als ein ständiges bearbeiten der eigenen Post‘s. Den jetzigen hast auch schon wieder geändert. Ich weiß nicht was ich von dir halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden spartanon schrieb vor einer Stunde: FYP! Wo ist der überhaupt hin? Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts