schleicha Zündler Geschrieben 23. Januar In den guten Ligen wird das allerspätestens in 3 Jahren voll automatisiert ablaufen. Nur eine Frage des Geldes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar schleicha schrieb vor 19 Minuten: In den guten Ligen wird das allerspätestens in 3 Jahren voll automatisiert ablaufen. Nur eine Frage des Geldes das denke ich auch und das wird mMn auch leistbar werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar Pilzen zeigt auch sehr gut, dass man in der stark besetzten EL durchaus bestehen kann, führen momentan 2:0 gegen Anderlecht und sind Stand jetzt fix unter den Top 24, aktuell auf Platz 9, aber es spielen ja noch viele Teams. Bukarest detto, die sind aktuell auf Platz 10, 2:2 stehts momentan gegen Karabach Agdam. Also ich denke, dass Rapid auch in der EL durchaus bestehen könnte. Hoffenheim momentan auf Platz 28. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar Piräus mit dem 1:0 gegen Porto und Bodo/Glimt führt 3:1 gegen M. Tel-Aviv, damit hätten uns sowohl die Griechen als auch die Norweger in der 5JW überholt und das ohne den Bonuspunkten bezüglich EL..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar Österreich somit wieder auf Platz 13 in der 5JW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Januar Mislintat muss ja echt ein A...loch sein. Ist der schon mal irgendwo im guten gegangen worden? Jetzt kracht es wieder mit Kehl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Mislintat muss ja echt ein A...loch sein. Ist der schon mal irgendwo im guten gegangen worden? Jetzt kracht es wieder mit Kehl. schau dir an was er bei Ajax als technischer Leiter zusammengebracht hat..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Piräus mit dem 1:0 gegen Porto und Bodo/Glimt führt 3:1 gegen M. Tel-Aviv, damit hätten uns sowohl die Griechen als auch die Norweger in der 5JW überholt und das ohne den Bonuspunkten bezüglich EL..... besteht die Möglichkeit, dass wir das noch Abfangen? wenn wir weiterkommen und Sturm bzw. Salzburg noch punkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: besteht die Möglichkeit, dass wir das noch Abfangen? wenn wir weiterkommen und Sturm bzw. Salzburg noch punkten? die Möglichkeit könnte schon noch bestehen, kommt draufan wieviel (Bonus) Punkte die anderen Vereine noch erspielen, PAOK führt auch gerade mit 1:0.....,also in Summe wird das schon sehr schwierig, PAOK falls sie gewinnen auch unter den Top 24 in der EL....,selbst die Dänen sind nicht komplett ungefährlich. diese Woche war bisher wieder eine rabenschwarze EC Woche für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: die Möglichkeit könnte schon noch bestehen, kommt draufan wieviel (Bonus) Punkte die anderen Vereine noch erspielen, PAOK führt auch gerade mit 1:0.....,also in Summe wird das schon sehr schwierig, PAOK falls sie gewinnen auch unter den Top 24 in der EL....,selbst die Dänen sind nicht komplett ungefährlich. diese Woche war bisher wieder eine rabenschwarze EC Woche für uns. Müssma den Schaß hoid gwinnen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Müssma den Schaß hoid gwinnen… wenns überhaupt reicht.... wobei das sollte dann für die Top12 reichen, es sei denn die Teams unserer nationalen Konkurrenten kommen auch recht weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar Passt vielleicht nicht gerade hier, ich weiß man soll die Zeit nicht mit früher vergleichen. Mich würde interessieren wie viel Erfolg unser Wödmasta Ernst Happel oder Otto Maximale Baric heute haben würden... Was denkt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 11 Stunden: Passt vielleicht nicht gerade hier, ich weiß man soll die Zeit nicht mit früher vergleichen. Mich würde interessieren wie viel Erfolg unser Wödmasta Ernst Happel oder Otto Maximale Baric heute haben würden... Was denkt ihr? Schätze sie wären aktuell auch am Puls der Zeit und würde alles versuchen für Rapid; Allerdings wirklich schwer zu beantworten - Grünes Blut hatten mit Sicherheit beide. bearbeitet 24. Januar von mazunte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 23. Januar HannesRapid schrieb vor 24 Minuten: Passt vielleicht nicht gerade hier, ich weiß man soll die Zeit nicht mit früher vergleichen. Mich würde interessieren wie viel Erfolg unser Wödmasta Ernst Happel oder Otto Maximale Baric heute haben würden... Was denkt ihr? Ich glaube, dass so gut wie alle Stars, egal ob Trainer oder Spieler, von früher, wenn man sie in ihrer Prime in den heutigen Fußball steckt, scheitern würden. Der Sport und alles drum herum haben sich so stark verändert, das es teilweise kaum noch vergleichbar ist mit früher. Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn du sie als Kind oder Jugendlicher in den modernen Fußball steckt, sich die mit einer professionellen Einstellung durchsetzen können und es an die spitze des Fußballs schaffen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Januar Es gab nach unseren CoL Spielen immer eine Tabelle mit den aktuellen Wahrscheinlichen. Hat vielleicht jemand die Wahrscheinlichkeiten für die EL nach 7 Runden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts