ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 17. Januar derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ja, sehe ich auch so, also die Form von Kritik ist wirklich heftig und er nennt es noch "soft"...... Deswegen würde ich davon ausgehen dass er eine "Nachdenkpause" bekommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Januar Ugmo schrieb vor 8 Stunden: Habe grundsätzlich nichts gegen Bochum, ist ein Traditionsverein und gehört irgendwie zur deutschen BL, aber nach der Simulation des Torwarts samt Rückendeckung durch Hecking gehören sie heuer ordentlich vom Karma abgewatscht. ich habe das damals nicht live miterlebt - aber wie kann ein zuschauer hier einschätzen was simuliert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar Oldergod schrieb vor 13 Minuten: ich habe das damals nicht live miterlebt - aber wie kann ein zuschauer hier einschätzen was simuliert ist? die videos sind leicht zu finden. Jeder (!) mit einer Lebenserfahrung von 14 Jahren oder mehr sieht eindeutig, daß der Treffer keine Wirkung hatte, daß er nachdenkt und zu simulieren anfängt, unterbrochen von Phasen, wo er vollkommen normal ist, sich dann wieder auf den ungeheuren Schaden besinnt ... Der hat keinen Dippel, keinen Kratzer aber eine Gehirnerschütterung, für die im Spital keine Anzeichen gefunden werden. Such Dir das im Netz FC Union vs Bochum Tormann Feuerzeug ... und sieh selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 3 Stunden: ich habe das damals nicht live miterlebt - aber wie kann ein zuschauer hier einschätzen was simuliert ist? 1. Er hat erst reagiert, als er das Feuerzeug am Boden gesehen hat, sich dann theatralisch fallen lassen. 2. Im Spital habens keine weitergehenden Untersuchungen gemacht, nachdem sie keine Wunde an seinem Eierschädel entdecken konnten. ;-) bearbeitet 17. Januar von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. Januar derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: ja nachdem er sich in die Mannschaft zurück gearbeitet hatte, war die Saison 22/23 seine stärkste und die war auch unter Baumgart. Wie gesagt, Baumgart hab ich jetzt als Trainer nicht wirklich am Schirm. Nur so nebenbei und in Köln liefs ja lange recht gut, wie ich meine. Querfeld wird sich schon durchsetzen. Vor allem wenn es nicht läuft, wird er früher oder später umstellen und anderen die Chance geben. Leo hat eine enorme Qualität. Er braucht halt vermutlich noch ein wenig um sich auf das Tempo und Intensität richtig einzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar seids mir nicht bös, aber waren Schicker oder Ilzer je bei uns? Warum wird hier seitenlang über deren womögliches Scheitern in der Bundesliga geschrieben? können wir uns wieder auf die Ex-Rapidler besinnen und den Rest in den Plauderthread verlagern? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Januar Batigol_7 schrieb vor 28 Minuten: seids mir nicht bös, aber waren Schicker oder Ilzer je bei uns? Warum wird hier seitenlang über deren womögliches Scheitern in der Bundesliga geschrieben? können wir uns wieder auf die Ex-Rapidler besinnen und den Rest in den Plauderthread verlagern? das wird im threadtitel aber nicht so genau definiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: das wird im threadtitel aber nicht so genau definiert der erste Post vom Chef dazu in dem Thread geht aber in eine sehr eindeutige Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar Lucifer schrieb am 16.1.2025 um 09:27 : Kramaric sagte ja: ich bin heute "soft in meiner Kritik", das nichts klappt seit ein paar Monaten liegt eindeutig am Duo Schicker und Co.... Ilzer hat jetzt sein Déjà-vu, es widerfährt ihm wie bei der Austria. Die deutsche BL gibt dir keine Zeit, entweder es klappt oder es klappt nicht, nur Italien ist noch schneller in seiner Entscheidungsfindung. ...oder an der Entlassung von Rosen, der in Hoffenheim scheinbar sehr beliebt war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 17. Januar https://x.com/FabrizioRomano/status/1880166614668312884 9,5 Jahres Vertrag für Haaland ist mal ein komplett neues Level. Nochmal Chelseas 7-8 Jahres Verträge überboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar parmenides schrieb vor 2 Stunden: die videos sind leicht zu finden. Jeder (!) mit einer Lebenserfahrung von 14 Jahren oder mehr sieht eindeutig, daß der Treffer keine Wirkung hatte, daß er nachdenkt und zu simulieren anfängt, unterbrochen von Phasen, wo er vollkommen normal ist, sich dann wieder auf den ungeheuren Schaden besinnt ... Der hat keinen Dippel, keinen Kratzer aber eine Gehirnerschütterung, für die im Spital keine Anzeichen gefunden werden. Such Dir das im Netz FC Union vs Bochum Tormann Feuerzeug ... und sieh selbst Ich hab’s mir jetzt auch mal angesehen und weiß nicht ob ich das zum Lachen oder zum aufregen finden soll. So dermaßen lächerlich vom Keeper. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: Naja Matarazzo holte diese Saison in 10 Spielen 9 Punkte, Schnitt ist mit 0,9 nicht gerade berühmt, aber Ilzer hat in 7 Spielen 5 Punkte geholt, der hat das mit einem Schnitt von 0,7 noch einmal getoppt, sozusagen. Also wenn sie gegen Kiel verlieren, dann brennt der Hut mit Sicherheit ganz ordentlich. um den Schnitt realistisch zu beurteilen, müsste man auch die jeweiligen Gegner in Relation stellen. ...gegen die Bayern kriegst schnell mal die Bude voll mit einem nicht funktionierendem Team. Ugmo schrieb vor 11 Stunden: Habe grundsätzlich nichts gegen Bochum, ist ein Traditionsverein und gehört irgendwie zur deutschen BL, aber nach der Simulation des Torwarts samt Rückendeckung durch Hecking gehören sie heuer ordentlich vom Karma abgewatscht. Bei der Szene dachte ich an Holzhauser... ..bin ihm immer noch "dankbar", dass er nicht simuliert hat und uns zur damaligen Zeit endgültig in die Rue de la Gack geschickt hätte. ...bei aller Antipathie, aber das war große Klasse von Holzhauser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar stuessi schrieb vor 6 Minuten: Ich hab’s mir jetzt auch mal angesehen und weiß nicht ob ich das zum Lachen oder zum aufregen finden soll. So dermaßen lächerlich vom Keeper. Finde es vor allem lächerlich, dass in der Urteilsverkündung quasi stand, dass es keinerlei Anhaltspunkt oder Begründung dafür gäbe anzunehmen, dass der Tormann simuliert hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar Zitat HNK Hajduk Split ist der erste Fußballverein Europas, der seine Ligaspiele mithilfe der Hrvatski Telekom auf dem eigenen Vereinskanal HDTV (Hajduk Digital TV) live übertragen wird - für 2€ monatlich unter dem MaxTV-Programm 411 und in der HDTV-App! 🇭🇷 auch für uns gar nicht so uninteressant, weil das Thema Selbstvermarktung immer wieder aufkommt, bin gespannt wie es bei Hajduk funktionieren wird 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Januar MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: auch für uns gar nicht so uninteressant, weil das Thema Selbstvermarktung immer wieder aufkommt, bin gespannt wie es bei Hajduk funktionieren wird Für solche Überlegungen müsste RapidTV komplett erneuert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts