AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 1 Stunde Super-Inszenierung. Den Vorwurf der Manipulation muss uns erst jemand nachweisen … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 27 Minuten: Hab eher Angst, dass wir das sogar noch hergeben. Mwene mit einer der individuell schlechtesten Leistungen die ich jemals gesehen habe. Das erinnert an ganz dunkle Zeiten unter Jonas Auer Bitte ihn und lienhart nie wieder für Österreich spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Hab sie schon als Rapid-Mannschaft abgestempelt. Muss ich zurücknehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Wie krank war das bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Masn ghabt…. so eine Schlussphase (bis zum Tor) gehört normal bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Was für eine Ende. Haha. Jetzt aber definitiv wach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 1 Stunde Und da glaubst du hast mit Rapid schon alle möglichen skurrilen Spiel Konstellationen erlebt ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Minuten die Jammerei ueber die Hitze ist auch lächerlich, war eigentlich klar dass es wesentlich wärmer sein wird als in Santa Barbara, was nicht die beste location war zum akklimatisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts