Recommended Posts

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 15 Stunden:

Das nächste Jahr wird ein grün weißes Jahr werden. 

Rutscht gut rüber und denkt um Mitternacht einen kurzen Moment wohlwollend an die Rapid. 

Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht zumindest ein paar Sekunden an unsere Rapid denke.

_Rapid_

Prosit 2025 an die grün weisse Community 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Irony-Man schrieb vor einer Stunde:

Prosit usw usf

Themenwechsel: warum spielen wir heuer eigentlich nicht mehr beim Hallenturnier in Sindelfingen mit?

Kann mir vorstellen,  dass das mit der Youth League irgendwie kollidieren würde bzw. man sich darauf konzentriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RW_Elias schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir vorstellen,  dass das mit der Youth League irgendwie kollidieren würde bzw. man sich darauf konzentriert

Nein....hätten wir voriges jahr gewonnen wären wir wieder dabei...

So eben nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Nau, da haben sie die Edeltechniker zusammen getrommelt :lol:

Dementsprechend ist das Derby auch. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Jetzt werden die Piefke noch mehr über Betrug schreiben und diskutieren 

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/vierschanzentournee-jetzt-kleben-die-oesis-ihre-bindung-ab-67786a860195b908c189a1aa?source=puerto-reco-2_bild-V16.2.B_Aufmacher

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden:

Benfiz Legendenturnier in Perchtoldsdorf.

https://www.skysportaustria.at/das-fussball-legendenturnier-in-perchtoldsdorf-live-bei-sky/?s=09

Bei Rapid u.a: Maierhofer, Hoffer, Drazan, Schrammel.....

jetzt sind die jungen Wilden wirklich mal am jüngsten.. Unsympathisch in jeder Altersstufe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
oestl schrieb vor 16 Minuten:

jetzt sind die jungen Wilden wirklich mal am jüngsten.. Unsympathisch in jeder Altersstufe!

Und unsere schwach wie jedes Jahr. Tradition verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten