FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2024 Severus schrieb vor 4 Minuten: Sollen Palmers fragen. Passt gut zum Frauenteam und sind auch grün Genau wegen Rapid-Fans die eine solche Sicht auf Frauen haben wie du sie hier darlegst, wünsche ich mir ein meinungsstarkes Unternehmen als Hauptsponsor des Frauenteams, welches euch durch das Sponsoring dabei hilft euren Horizont zu erweitern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Genau wegen Rapid-Fans die eine solche Sicht auf Frauen haben wie du sie hier darlegst, wünsche ich mir ein meinungsstarkes Unternehmen als Hauptsponsor des Frauenteams, welches euch durch das Sponsoring dabei hilft euren Horizont zu erweitern. Was habe ich denn für eine Sicht auf Frauen und woher kennst du sie um mich hier verurteilen zu wollen? Ein österreichisches Traditionsunternehmen mit Sitz in Wien mit grüner Unternehmensfarbe, welches Damenmode herstellt. Was ist daran verwerflich wenn ich dabei an einen passenden Sponsor für das Rapid Damenteam denke? Man kanns auch übertreiben... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2024 Severus schrieb Gerade eben: Was habe ich denn für eine Sicht auf Frauen und woher kennst du sie um mich hier verurteilen zu wollen? Ein österreichisches Traditionsunternehmen mit Sitz in Wien mit grüner Unternehmensfarbe, welches Damenmode herstellt. Was ist daran verwerflich wenn ich dabei an einen passenden Sponsor für das Rapid Damenteam denke? Man kanns auch übertreiben... Stell dich nicht deppat, du weißt genau was ich meine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Stell dich nicht deppat, du weißt genau was ich meine. Danke, also keine inhaltliche Antwort. Hab ich mir eh gedacht! Du spielst darauf an, als hätte ich eine frauenfeindliche oder sexistische Einstellung ohne mich zu kennen. Diesen Verdacht könntest du haben, wenn ich Firmen wie Beathe Uhse oder dergleichen vorgeschlagen hätte. Aber bei Palmers, vor allem mit den Argumenten (Grün, Traditionsunternehmen, Sitz in Wien, Damenmode) sehe ich nichts Verwerfliches. Nach deiner Ansicht dürften also keine Firmen, die einen Konnex mit Damen haben (sei es Wäsche oder anderes) als Sponsor in Betracht kommen. Come on.... bearbeitet 30. Januar 2024 von Severus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2024 Severus schrieb vor 21 Minuten: Sollen Palmers fragen. Passt gut zum Frauenteam und sind auch grün Frauen auf ihr Äußeres reduzieren. Sorry, ich find solche Postings einfach nur scheiße. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten: Frauen auf ihr Äußeres reduzieren. Sorry, ich find solche Postings einfach nur scheiße. siehe oben meine Argumentation, wollte so etwas nicht bezwecken und hatte andere Gründe warum die gut passen würden....also zuerst lesen bevor man gleich die Moralkeule schwingt ohne jemanden zu kennen bearbeitet 30. Januar 2024 von Severus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2024 Severus schrieb vor 7 Minuten: Danke, also keine inhaltliche Antwort. Hab ich mir eh gedacht! Du spielst darauf an, als hätte ich eine frauenfeindliche oder sexistische Einstellung ohne mich zu kennen. Diesen Verdacht könntest du haben, wenn ich Firmen wie Beathe Uhse oder dergleichen vorgeschlagen hätte. Aber bei Palmers, vor allem mit den Argumenten (Grün, Traditionsunternehmen, Sitz in Wien, Damenmode) sehe ich nichts Verwerfliches. Nach deiner Ansicht dürften also keine Firmen, die einen Konnex mit Damen haben (sei es Wäsche oder anderes) als Sponsor in Betracht kommen. Come on.... Was sich dann erst die Fans der SKN Frauen denken müssen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 Fänd als sponsor den wiener dirndl likör leiwand, die rapid dress mit wiener dirndl drauf, damit würd ich die ganze damen der familie ausstatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2024 Severus schrieb vor 1 Minute: siehe oben meine Argumentation, wollte so etwas nicht bezwecken und hatte andere Gründe warum die gut passen würden....also zuerst lesen bevor man gleich die Moralkeule schwingt ohne jemanden zu kennen Es ist immer das gleiche: Zuerst mit Zweideutigkeiten spielen und dann zurückrudern/sich selbst als Opfer inszenieren/anderen absichtliches Missverständnis unterstellen. Es nervt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2024 Severus schrieb vor 1 Minute: siehe oben meine Argumentation, wollte so etwas nicht bezwecken und hatte andere Gründe warum die gut passen würden....also zuerst lesen bevor man gleich die Moralkeule schwingt ohne jemanden zu kennen Besonders mit dem am Ende kann man dein ursprüngliches Posting halt wirklich sehr leicht als sexistischen Schmäh missverstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 einige sind etwas übersensibel, wenn Hartberg Speed for Sperm am Trikot tragen kann ist alles möglich 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Besonders mit dem am Ende kann man dein ursprüngliches Posting halt wirklich sehr leicht als sexistischen Schmäh missverstehen. alles klar, das könnte sein! Wollte ich jedoch nicht! Daher hab ich auch danach argumentiert woran ich gedacht habe! Will jetzt aber keine generelle Diskussion dazu lostreten sondern wieder über Rapid diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: einige sind etwas übersensibel, wenn Hartberg Speed for Sperm am Trikot tragen kann ist alles möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: einige sind etwas übersensibel, wenn Hartberg Speed for Sperm am Trikot tragen kann ist alles möglich wenn NUDESTV den Spermboost für das Hartberg-Frauenteam vorschlägt, geht die Welt wohl unter.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: einige sind etwas übersensibel, wenn Hartberg Speed for Sperm am Trikot tragen kann ist alles möglich Wenn über einen Hauptsponsor für das Damenteam diskutiert wird und am Ende rauskommt: ach, reduzieren wir Frauen auf ihren Körper. Dann ist das aus meiner Sicht sexistisch und nicht „übersensibel“. Oder wurde auf den letzten 1.400 Seiten - von den fast ausschließlich männlichen Usern - mal ein Unterwäsche-Sponsor für unsere Herren überlegt? Ich glaube kaum. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts