FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2023 Parenzo schrieb vor 8 Minuten: Für die Caps wird es auch knusprig: https://www.sportsbusiness.at/fix-hans-schmid-zieht-sich-als-praesident-der-spusu-vienna-capitals-zurueck/ Die Caps haben keine stadtnahen Sponsoren? Was sind dann die Wien Energie und die Wien Holding? Kurier hat qualitativ leider abgebaut. Außerhalb vom Sportteil kannst dort ohnehin schon länger nix mehr lesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2023 Bäckerei Wenniger jetzt neuer Tortenbäcker bei Rapid Das heißt das Fam. Querfeld es nicht mehr macht, ist das ein Zeichen das Querfeld auch bald weg ist, der Zeitpunkt lässt es Vermuten.....hoffe ich Irre mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Dezember 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Bäckerei Wenniger jetzt neuer Tortenbäcker bei Rapid Das heißt das Fam. Querfeld es nicht mehr macht, ist das ein Zeichen das Querfeld auch bald weg ist, der Zeitpunkt lässt es Vermuten.....hoffe ich Irre mich du meine Güte, bitte hör mit diesem wahnwitzigen Interpretieren auf. Bitte 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. Dezember 2023 Ad Bäckerei Wenninger: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/12/wenninger-baeckerei-offizieller-tortenlieferant-des-sk-rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2023 Wer ist unser offizieller Toilettenpapier Lieferant? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2023 grubi87 schrieb vor 18 Minuten: Wer ist unser offizieller Toilettenpapier Lieferant? FK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Dezember 2023 Ich will a Demel Torte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2023 moerli schrieb vor 2 Stunden: Bäckerei Wenniger jetzt neuer Tortenbäcker bei Rapid Das heißt das Fam. Querfeld es nicht mehr macht, ist das ein Zeichen das Querfeld auch bald weg ist, der Zeitpunkt lässt es Vermuten.....hoffe ich Irre mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor 33 Minuten: die Tabelle ist halt so wild wie seine Tipps 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2023 Parenzo schrieb vor 5 Stunden: Ad Bäckerei Wenninger: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/12/wenninger-baeckerei-offizieller-tortenlieferant-des-sk-rapid der Konditor wird bei Zeiten drauf scheißn Ich denke nämlich, dass da genug Leute so eine Torte ordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2023 Wolti schrieb vor 4 Stunden: FK Austria Wien Mit denen wisch i ma nedamoi den Oasch ob. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: der Konditor wird bei Zeiten drauf scheißn Ich denke nämlich, dass da genug Leute so eine Torte ordern. Warum sollte er? Kennst Du das Unternehmen? Da sie die Hotelerie und gehobene Gastro beliefern, wird das für die kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2023 MiKa7*8 schrieb vor 52 Minuten: Warum sollte er? Kennst Du das Unternehmen? Da sie die Hotelerie und gehobene Gastro beliefern, wird das für die kein Problem sein. Alles gut das war nicht so ernst gemeint wie deine Antwort jetzt vermuten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2023 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Alles gut das war nicht so ernst gemeint wie deine Antwort jetzt vermuten lässt. Alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts