Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

der Konditor wird bei Zeiten drauf scheißn :lol: Ich denke nämlich, dass da genug Leute so eine Torte ordern. 

Warum sollte er? Kennst Du das Unternehmen? Da sie die Hotelerie und gehobene Gastro beliefern, wird das für die kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

geisteskranke stimmung im olympiastadion berlin! gleich zu beginn der konferenz: die ganze längsseite im 70.000er springt und singt. am ende der 1. HZ dann ein gehaltener elfer und quasi im gegenstoß das 1:0 - kann man sich nicht ausmalen, wie sich das gegen real madrid anfühlen muss...egal wie es heute ausgeht...

bin schon auf die "kurven"videos gespannt, irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havara schrieb vor 9 Stunden:

geisteskranke stimmung im olympiastadion berlin! gleich zu beginn der konferenz: die ganze längsseite im 70.000er springt und singt. am ende der 1. HZ dann ein gehaltener elfer und quasi im gegenstoß das 1:0 - kann man sich nicht ausmalen, wie sich das gegen real madrid anfühlen muss...egal wie es heute ausgeht...

bin schon auf die "kurven"videos gespannt, irre!

Wobei Längsseite = Fankurve ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Wobei Längsseite = Fankurve ist.

jop, das war mir bei der performance durchaus klar - daher auch ja das "kurve". eine komplett verrückt-große meute, die da mitgezogen hat!

heut halt am ende des tages nicht sein sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pleassinger schrieb vor 16 Minuten:

Bei kurzem Blick auf das Bild schaut's aus wie eine Sturm Graz Choreo.

ich muss zugeben ich habs damals auf den 1. Blick auch nicht überrissen aber es dann letztendlich doch eine sehr starke Choreo, sogar die UEFA hat die Choreo gelobt :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der 1. FC Köln soll wegen des großflächigen Abbrennens von Pyrotechnik durch seine Fans beim Derby gegen Borussia Mönchengladbach (3:1) eine Rekordstrafe von 595.000 Euro bezahlen. Einen entsprechenden Strafantrag hat der FC vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) erhalten, wie der Tabellen-16. am Mittwoch mitteilte. Der erste Bundesligameister will allerdings „beim DFB-Kontrollausschuss beantragen, die Strafe signifikant zu reduzieren“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Clemens22 schrieb vor 2 Minuten:

Ich will ja ned sagen dass Kommentatorinnen nervig sind, aber diese Frau bei Dazn zieht mir den letzten Nerv. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😤😤

Und das schreibst bestimmt auch bei jedem männlichen Kommentator, der dir am Nerv geht rein, hm? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
boeckinho schrieb vor 2 Minuten:

Und das schreibst bestimmt auch bei jedem männlichen Kommentator, der dir am Nerv geht rein, hm? :facepalm:

Ja sehr wohl. Was ist denn dein Problem? Sonst keine andere Beschäftigung heute Abend? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online