MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 6 Stunden: das eh nicht aber mit der Gattin kann man schon hingehen. böse aber gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: böse aber gut Warum warst eigentlich in keinem Querfeld Lokal? Würde ja nahe liegen den guten Leo bzw. Papa seinem Reichtum zu fördern. bearbeitet 2. Dezember 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 12 Stunden: Das ist das grindigste und widerlichste Lokal, das ich kenn. Angefangen beim Ambiente bis zum "Essen" einfach ein Nicht Genügend. Ich glaub der McDonalds hat besseres Essen als diese Adipositasfabrik. Ich arbeite quasi daneben. Vor 8-10 Jahren war es sehr gemütlich, günstig und auch gute Qualität. Dann wurde riesengroß ausgebaut, die Preise sind gestiegen und die Qualität gesunken . Früher war ich dort noch ganz gern Mittagessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Warum warst eigentlich in keinem Querfeld Lokal? Würde ja nahe liegen den guten Leo bzw. Papa seinem Reichtum zu fördern. der Sohnemann wird demnächst wohl alle Geldsorgen (falls es diese überhaupt im Hause Querfeld gibt) lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 orßit schrieb vor 18 Stunden: Was für ein eigentor vom hsv Was da wohl der xG wert war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2023 Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden: Ich arbeite quasi daneben. Vor 8-10 Jahren war es sehr gemütlich, günstig und auch gute Qualität. Dann wurde riesengroß ausgebaut, die Preise sind gestiegen und die Qualität gesunken . Früher war ich dort noch ganz gern Mittagessen Vorn drauf steht "XXL Restaurant". Da mach ich automatisch schon an Bogen drum. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb am 1.12.2023 um 13:10 : eventuell auch was in der Innenstadt? für den nächsten Hochzeitstag mein Tipp, Waldviertler Hof in der Schönbrunnerstraße. Ist mittlerweile unser Stammlokal für Familienfeiern, gutbürgerliche Wiener Küche mit Waldviertler Einschlag. Auch immer wieder neben der Karte Bierspezialitäten, ansonsten gutes Schremer Bier. Und City Nähe, also eine Ringrunde mit dem einen oder anderen Absackerbier in einem Pub wie Billabong oder Flanagans steht auch nichts im Wege. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2023 P200E schrieb vor 38 Minuten: für den nächsten Hochzeitstag mein Tipp, Waldviertler Hof in der Schönbrunnerstraße. Ist mittlerweile unser Stammlokal für Familienfeiern, gutbürgerliche Wiener Küche mit Waldviertler Einschlag. Auch immer wieder neben der Karte Bierspezialitäten, ansonsten gutes Schremer Bier. Und City Nähe, also eine Ringrunde mit dem einen oder anderen Absackerbier in einem Pub wie Billabong oder Flanagans steht auch nichts im Wege. Die Worte gutes und Schremser Bier passen absolut nicht zusammen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2023 Clemens22 schrieb vor 9 Stunden: Die Worte gutes und Schremser Bier passen absolut nicht zusammen.... Na du kennst dich aus. Was kommt als Nächstes, Ottakringer und Stiegl Huldigungen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Na du kennst dich aus. Was kommt als Nächstes, Ottakringer und Stiegl Huldigungen? Tut mir leid, aber wennst das Schremser Bier als wirklich gut bezeichnest hast ah schwere Geschmacksverwirrung, pfui teifi 🤮🤮😂😂🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Dezember 2023 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Tut mir leid, aber wennst das Schremser Bier als wirklich gut bezeichnest hast ah schwere Geschmacksverwirrung, pfui teifi 🤮🤮😂😂🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Schremser ist sicher nicht unter den Top 10 Österreichs was gutes Bier betrifft, aber halt auch nicht unter den Worst 20 was schlechtes betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2023 Clemens22 schrieb vor 2 Minuten: Tut mir leid, aber wennst das Schremser Bier als wirklich gut bezeichnest hast ah schwere Geschmacksverwirrung, pfui teifi 🤮🤮😂😂🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Ein Schremser premium vom Fassl ist extraordinär, da lass ich nix drüber kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2023 LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Na du kennst dich aus. Was kommt als Nächstes, Ottakringer und Stiegl Huldigungen? Ich mag das Wiener Original von Ottakringer sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2023 LaDainian schrieb vor 3 Stunden: Ein Schremser premium vom Fassl ist extraordinär, da lass ich nix drüber kommen Das erklärt so einiges 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2023 Nach 9x hintereinander anschauen muss ich es jetzt Mal sein lassen für eine Stunde 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts