alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2023 https://www.instagram.com/reel/Cv5dcqEAvVg/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Peter Dury mit absoluter Poeisie ! um genau das gehts im Fußball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2023 Bist du fertig... Was war denn heut in Amsterdam los? Klassieker abgebrochen, Ajax-Fans komplett am durchdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten: Bist du fertig... Was war denn heut in Amsterdam los? Klassieker abgebrochen, Ajax-Fans komplett am durchdrehen. Les mal nach was deren SD so gemacht hat bei borna sosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2023 mrneub schrieb vor 6 Stunden: Les mal nach was deren SD so gemacht hat bei borna sosa. Der wurde mittlerweile freigestellt. Das war aber nicht der Grund warum die Fans ausgezuckt sind. Viel eher waren das 0:3 nach 37 Minuten und Tabellenplatz 14 die Gründe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2023 mrneub schrieb vor 9 Stunden: Les mal nach was deren SD so gemacht hat bei borna sosa. Man sollte vorsichtig sein, was man ihm unterstellt. Borna Sosa ist ein Spieler, der zweifellos die Klasse und Berechtigung hat bei Ajax zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 26. September 2023 von Insider* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2023 blöde Frage aber vielleicht kann jemand helfen hatte gestern meine weiße UR Weste an, nachdem der rote Rauchtopf 1m vor mir gezündet wurde und ich mich nicht blind auf die Stufen getraut hab hat sie jetzt einen Rotstich, bei 60 Grad gewaschen und nichts geholfen meine Frau meinte Chlor könnte helfen aber das ist mir zu gefährlich vielleicht kennt eine Frau/Freundin einen Trick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: blöde Frage aber vielleicht kann jemand helfen hatte gestern meine weiße UR Weste an, nachdem der rote Rauchtopf 1m vor mir gezündet wurde und ich mich nicht blind auf die Stufen getraut hab hat sie jetzt einen Rotstich, bei 60 Grad gewaschen und nichts geholfen meine Frau meinte Chlor könnte helfen aber das ist mir zu gefährlich vielleicht kennt eine Frau/Freundin einen Trick sowas wascht man nicht, trag's als auszeichnung wie es ist. is 35 jahre UR gezeichnet. ein kleidungsstück, das eine geschichte erzählt, is doch super. ich hab heut noch einen schal von '96 mit schminke, bier und blut drauf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2023 WilWil schrieb Gerade eben: sowas wascht man nicht, trag's als auszeichnung wie es ist. is 35 jahre UR gezeichnet. ein kleidungsstück, das eine geschichte erzählt, is doch super. ich hab heut noch einen schal von '96 mit schminke, bier und blut drauf. klingt irgendwie logisch, danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden: klingt irgendwie logisch, danke für den Tipp Probier mal dich in einen Raum zu stellen und einen weißen Rauchtopf zu zünden bearbeitet 26. September 2023 von SandkastenRambo 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Probier mal dich in einem Raum zu stellen und einen weißen Rauchtopf zu zünden gib mir noch paar Tage, wenn ich stärker huste kommt noch roter Rauch aus der Lunge P.S. ich hab grad keinen Rauchtopf bei der Hand aber der Rauch aus der Bong ist weiß kann ich den verwenden? frag für einen Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: aber der Rauch aus der Bong ist weiß kann ich den verwenden? dann hat dein freund ned gscheit angezogen. der soll ned weiss sein, gelb passt eher. dunkelgelb is korrekt. sagt ein freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2023 WilWil schrieb Gerade eben: dann hat dein freund ned gscheit angezogen. der soll ned weiss sein, gelb passt eher. dunkelgelb is korrekt. sagt ein freund. angeblich wird es dann aber kunterbunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: angeblich wird es dann aber kunterbunt ich muss dich leider nochmal korrigieren. richtig gemacht wirds ned bunt, sondern dunkel. sagt ein freund. :-D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Probier mal dich in einem Raum zu stellen und einen weißen Rauchtopf zu zünden posting des monats 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts