flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Um uns die Autofahrt zu vertreiben diskutieren wir gerade, wer die größten (Welt-)Stars waren, die je in Hütteldorf aufgelaufen sind. Für grün weiß Krankl und Savicevic, gegen uns Mane, Haaland und John Terry? Wer kommt euch so? Matthäus mit Inter als amtierender Weltmeister und baldiger Weltfußballer / Ballon d'Or Sieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 31. August 2023 Christo schrieb vor 3 Minuten: Wennst es wirklich auf Hütteldorf einschränkst fallen die ganzen großen Namen von Bayern 2005 leider raus. An die hab ich als erstes denken müssen. Edith: kleines dickes Toni In der Partie wurde Matthias Dollinger eingewechselt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Ronaldinho bei PSG auch ein guter Kandidat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Gegen uns, sofern man Happel dazuzählt, wird der größte wohl Beckham gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2023 Francesco Totti, zwar nur in einem Testspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten: Ronaldinho bei PSG auch ein guter Kandidat okay, das war mir nicht mehr bewusst. Damit für mich als Ronaldinho Fanboy völlig klar, wer der größte Namen, oder schlichtweg GOAT in dieser Frage ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Dogfather schrieb vor 9 Minuten: Gegen uns, sofern man Happel dazuzählt, wird der größte wohl Beckham gewesen sein. Gut, wenn man das Happel dazu nimmt, wird's heftig. Die halbe Juve-Mannschaft von 2005 kannst da aufzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2023 eeelias schrieb vor 12 Minuten: Um uns die Autofahrt zu vertreiben diskutieren wir gerade, wer die größten (Welt-)Stars waren, die je in Hütteldorf aufgelaufen sind. Für grün weiß Krankl und Savicevic, gegen uns Mane, Haaland und John Terry? Wer kommt euch so? Was „Weltstars“ bei Rapid angeht: Panenka sollte man nicht vergessen. Der ist durch seinen Elfer im EM-Finale 76 doch zu Weltruhm gekommen. Die ganz große Karriere auf Klubebene ist ihm vom tschechoslowakischen Regime versagt worden. Außerdem hat’s in früheren Zeiten immer wieder Rapidler gegeben, die zu den besten Spielern der Welt gezählt haben (z.B. Zeman, Happel und Hanappi in der Weltauswahl 1953). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Gut, wenn man das Happel dazu nimmt, wird's heftig. Die halbe Juve-Mannschaft von 2005 kannst da aufzählen. Da bin ich bei dir, viele große Spiele haben wir halt in diesem Stadion gespielt - wenngleich es natürlich nicht Hütteldorf ist. Da würde ich Van Dijk herausstreichen. Der hat doch sogar ein Eigentor geschossen, wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August 2023 Zenga, Matthäus, Klinsmann fallen mir da von der 90er Inter Mannschaft ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Dogfather schrieb vor 1 Minute: Da bin ich bei dir, viele große Spiele haben wir halt in diesem Stadion gespielt - wenngleich es natürlich nicht Hütteldorf ist. Da würde ich Van Dijk herausstreichen. Der hat doch sogar ein Eigentor geschossen, wenn ich mich recht erinnere. Das allerletzte Rapid-Tor im St. Hanappi sogar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Das allerletzte Rapid-Tor im St. Hanappi sogar Da war klar, dass aus ihm ein großer wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Das allerletzte Rapid-Tor im St. Hanappi sogar Das wär eigentlich eine legendäre Pubquiz-Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Aus der "jüngeren" Vergangenheit fallen mir da spontan VVD (Celtic), Firmino (Hoffenheim), sowie Mata & Alba (Valencia) ein. Sind sicher nicht die größten Stars aller Zeiten, aber haben doch alle eine große Karriere gehabt (und müssten alle zumindest 1Mal die CL gewonnen haben). bearbeitet 31. August 2023 von marsh23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Herzog natürlich auch einer der größten Namen auf unserer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts