weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 So sind unsere Fußballer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: So sind unsere Fußballer So ist Hinti würde ich behaupten. [x] Team Hinti. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: So sind unsere Fußballer Ich stell mir grad vor, wenn der Hinti bei uns gekickt hätte und er wär mit dem Joe zu an Heurigen gegangen, dann würde Joe vermutlich noch immer bei uns kicken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 5 Stunden: Die Slovan Akademie schaut echt schlimm aus Schaut aus wie irgendein abgefucktes hotel in der vorstadt von pristina 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Dürfte irgendeiner bei Sollbauer dran geklebt haben ohne das er es gemerkt hat. https://twitter.com/krooonscr/status/1674847762481922048?s=46&t=61RkyXYVBazAxZjIdIRdxQ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Dürfte irgendeiner bei Sollbauer dran geklebt haben ohne das er es gemerkt hat. https://twitter.com/krooonscr/status/1674847762481922048?s=46&t=61RkyXYVBazAxZjIdIRdxQ Geil!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Ja musste auch lachen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 Am Montag geht es für unseren Club ins Trainingslager nach Niederösterreich. Am Dienstag haben wir bereits einen kleinen Ausflug in die österreichische Hauptstadt organisiert. Hier gibt´s alle Infos. Wir haben für Dienstag, den 04.07.23, für eine Stadion- und Museumsführung bei unseren Freunden vom SK RAPID WIEN gebucht. Uns ist es gelungen, für die Fahrt den Mannschaftsbus des 1.FCN zu organisieren. Sollte es hier kurzfristig zu einer Änderung kommen, müssen wir auf die eigenen Fahrzeuge zurückgreifen. Das Parken wäre dann im Parkhaus am Stadion möglich. https://www.fcn.de/news/artikel/tagesausflug-nach-wien-im-trainingslager/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2023 RomanHammer schrieb vor 6 Stunden: Dürfte irgendeiner bei Sollbauer dran geklebt haben ohne das er es gemerkt hat. https://twitter.com/krooonscr/status/1674847762481922048?s=46&t=61RkyXYVBazAxZjIdIRdxQ Hatte tatsächlich 5min den Lachkrampf meines Lebens, würd wirklich gern wissen wie er reagiert hat als er’s in der Kabine gesehen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2023 Den lachkrampf meines Lebens wollte ich natürlich nicht versäumen und war jetzt schon etwas enttäuscht als ich 5 Minuten investiert habe um meinen alter Twitter Account dafür wieder zu aktivieren owa jo, Humor ist natürlich verschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2023 Doena schrieb vor einer Stunde: Den lachkrampf meines Lebens wollte ich natürlich nicht versäumen und war jetzt schon etwas enttäuscht als ich 5 Minuten investiert habe um meinen alter Twitter Account dafür wieder zu aktivieren owa jo, Humor ist natürlich verschieden könnte jemand bitte einen screenshot posten? bei mir funkt der link nicht 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2023 ronin000002 schrieb vor 9 Minuten: könnte jemand bitte einen screenshot posten? bei mir funkt der link nicht 🙈 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Doena schrieb vor 3 Stunden: Den lachkrampf meines Lebens wollte ich natürlich nicht versäumen und war jetzt schon etwas enttäuscht als ich 5 Minuten investiert habe um meinen alter Twitter Account dafür wieder zu aktivieren owa jo, Humor ist natürlich verschieden Sag mal wieso funzt das Einbinden des Twitter-Link nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2023 psywalker schrieb vor 1 Stunde: Sowas verursacht einen Lachkrampf? Na is eh okay 🤦🏻♂️🤦🏻♂️😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2023 RomanHammer schrieb vor 10 Minuten: Sag mal wieso funzt das Einbinden des Twitter-Link nicht mehr? Glaub da haben die twitterianer was geändert, dannyo ist auf alle Fälle unschuldig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts