weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2023 Kurt Garger mit Wutrede - geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2023 Heute vor 27 Jahren war das EC Finale in Brüssel. Ich hatte das Glück live dabei gewesen zu sein und werde es nie vergessen https://abseits.at/videos/1996-paris-saint-germain-rapid-wien-10/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. Mai 2023 Du @weizi72vergisst du eh net auf essen, trinken, lulu etc.?! Du bist gefühlt jede Sekunde der letzten drei Tage online 😉😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) OT, aber wie geht das, dass die Werbung wieder versteckt wird? Danke und LG bearbeitet 8. Mai 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 8. Mai 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Heute vor 27 Jahren war das EC Finale in Brüssel. Ich hatte das Glück live dabei gewesen zu sein und werde es nie vergessen https://abseits.at/videos/1996-paris-saint-germain-rapid-wien-10/ Bumm wie die Zeit vergeht. Ich hatte auch das Glück dort zu sein, sowas vergisst du dein ganzes Leben lang nicht. Wie wir nach dem Spiel ewig gestanden sind und gesungen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2023 Mici schrieb vor einer Stunde: Bumm wie die Zeit vergeht. Ich hatte auch das Glück dort zu sein, sowas vergisst du dein ganzes Leben lang nicht. Wie wir nach dem Spiel ewig gestanden sind und gesungen haben. Ich wäre auch gerne mit, hatte exakt in der Woche schriftliche Maturawoche. War mega enttäuscht nach dem Spiel, genauso wie die ganze Schulkamaraden. Danach machte das Spiel gegen Sturm im Happel aber vieles wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde: OT, aber wie geht das, dass die Werbung wieder versteckt wird? Danke und LG Kabine - Austrian Soccer Board Dort fragen, was du genau meinst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2023 Finde ich geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Mai 2023 Ich hab mir gestern Talk & Tore angesehen, dort war unter anderem Gregoritsch der sehr viel geredet hat, hätte mal gesagt 60% der Sendezeit, er kommt recht sympathisch rüber, aber eine Sache muss ich dennoch erwähnen: Es ging um die Jugendarbeit, klarerweise U21 Team und da hat er die Jugendarbeit von Sturm gelobt und auch erzählt das wenn Spieler ihn fragen, er ihnen Sturm als Topadresse empfieht, auch der Name Prass ist diesbezüglich gefallen, keine Silbe von Rapid, wo wir zeitenweise fast die halbe U21 Mannschaft stellten...,fand ich sehr spannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mir gestern Talk & Tore angesehen, dort war unter anderem Gregoritsch der sehr viel geredet hat, hätte mal gesagt 60% der Sendezeit, er kommt recht sympathisch rüber, aber eine Sache muss ich dennoch erwähnen: Es ging um die Jugendarbeit, klarerweise U21 Team und da hat er die Jugendarbeit von Sturm gelobt und auch erzählt das wenn Spieler ihn fragen, er ihnen Sturm als Topadresse empfieht, auch der Name Prass ist diesbezüglich gefallen, keine Silbe von Rapid, wo wir zeitenweise fast die halbe U21 Mannschaft stellten...,fand ich sehr spannend. als U-Jugendspieler zu Sturm ist eh keine schlechte Idee, Ilzer ist ja bekannt dafür dann später auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Gregoritsch ist hald Grazer, das ist ansich nichts schlechtes, aber dennoch ein Handicap bearbeitet 9. Mai 2023 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Ich hab mir gestern Talk & Tore angesehen, dort war unter anderem Gregoritsch der sehr viel geredet hat, hätte mal gesagt 60% der Sendezeit, er kommt recht sympathisch rüber, aber eine Sache muss ich dennoch erwähnen: Es ging um die Jugendarbeit, klarerweise U21 Team und da hat er die Jugendarbeit von Sturm gelobt und auch erzählt das wenn Spieler ihn fragen, er ihnen Sturm als Topadresse empfieht, auch der Name Prass ist diesbezüglich gefallen, keine Silbe von Rapid, wo wir zeitenweise fast die halbe U21 Mannschaft stellten...,fand ich sehr spannend. Gestern hat er generell den Steirer raus hängen lassen. Worauf er sich glatt mehrmals zwischen GAK, Sturm und Hartberg ins Fettnäpfchen gesetzt hat. Diplomat wird er in diesem Leben jedenfalls nicht mehr … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: Ich hab mir gestern Talk & Tore angesehen, dort war unter anderem Gregoritsch der sehr viel geredet hat, hätte mal gesagt 60% der Sendezeit, er kommt recht sympathisch rüber, aber eine Sache muss ich dennoch erwähnen: Es ging um die Jugendarbeit, klarerweise U21 Team und da hat er die Jugendarbeit von Sturm gelobt und auch erzählt das wenn Spieler ihn fragen, er ihnen Sturm als Topadresse empfieht, auch der Name Prass ist diesbezüglich gefallen, keine Silbe von Rapid, wo wir zeitenweise fast die halbe U21 Mannschaft stellten...,fand ich sehr spannend. Man muss Gregoritsch kennen um sein Gerede einordnen zu können. Der soll froh sein dass er in der geschützten Werkstatt ÖFB noch immer herumwurtscheln darf, wie ein paar andere auch. Da is Rapid eine Oase an zukunftsorientierter Modernität im Vergleich dazu was der drauf hat.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Minuten: Man muss Gregoritsch kennen um sein Gerede einordnen zu können. Der soll froh sein dass er in der geschützten Werkstatt ÖFB noch immer herumwurtscheln darf, wie ein paar andere auch. Da is Rapid eine Oase an zukunftsorientierter Modernität im Vergleich dazu was der drauf hat.. ich finde Gregoritsch gut und er ist ein Typ. Die Spieler sind gerne bei ihm und so schlecht ist seine Arbeit nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: ich finde Gregoritsch gut und er ist ein Typ. Die Spieler sind gerne bei ihm und so schlecht ist seine Arbeit nicht. Na Gott sei Dank ist "Typ sein" im modernen Fußball das Alleinstellungsmerkmal schlechthin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts