valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. April 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Stunden: Über Aufholjagten aus den heutigen OÖN - weil ja Bayern ein 0:3 aufholen will. Rapids magische Nacht: Der 20. März 1985 beschert Rapid im Semifinale des Europacups der Pokalsieger das "Jahrhundertspiel" in der Klubgeschichte. "Man spürte, dass die Spieler das Unmögliche machen wollten", steht in der Rapid-Chronik über die Aufholjagd gegen Dynamo Dresden. Nach der 0:3-Niederlage in der damaligen DDR drehen die Grün-Weißen im Hanappi-Stadion auf und gewinnen fulminant 5:0. Peter Pacult (4., 37.), Leo Lainer (17.), Antonin Panenka (70./Elfmeter) und Hans Krankl (77.) werden zu Helden. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/drehen-die-bayern-den-spiess-um;art191891,3819901 Es war aber nicht das Semifinale, sondern das Viertelfinale. In OÖ ist man nicht immer punktgenau in den Recherchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. April 2023 Bald gibts international wohl keine Auswärtsreisen wenn das so weiter geht. Nach Frankfurt und Feyenoord wurde nun auch Basel verboten, auswärts Fans mitzunehmen. Diesmal nicht von den Italienern, sondern von den Franzosen aus Nizza. Sehr bedenkliche Entwicklung leider, aber wohl auch ein wenig provoziert durch dauernde Ausschreitungen. Wobei Basel da eig nicht sonderlich aufgefallen wäre... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2023 die handspielregel ist lächerlich - schaue grad CL und den elfer der grad gegeben wurde, den kann ich einfach nicht nachvollziehen wurde eh verschossen, aber ändert nix an dieser regel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. April 2023 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: die handspielregel ist lächerlich - schaue grad CL und den elfer der grad gegeben wurde, den kann ich einfach nicht nachvollziehen wurde eh verschossen, aber ändert nix an dieser regel Die Bewegung war wenigstens nicht natürlich da er ja die Hände extra an den Rücken genommen hatte, bei unserer Situation war es aufgrund der Schußbewegung wo Strunz sich zudem selbst anschoss eine natürlichere mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 Bayern ziemlich patschert vor dem tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2023 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: die handspielregel ist lächerlich - schaue grad CL und den elfer der grad gegeben wurde, den kann ich einfach nicht nachvollziehen wurde eh verschossen, aber ändert nix an dieser regel Unnatürliche Verbreiterung der Körperfläche, somit Elfer, auch wenns nach wenig aussah. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. April 2023 Klarer Elfer meiner Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 9 Minuten: Die Bewegung war wenigstens nicht natürlich da er ja die Hände extra an den Rücken genommen hatte, bei unserer Situation war es aufgrund der Schußbewegung wo Strunz sich zudem selbst anschoss eine natürlichere mMn. Tja, wie geschossen wurde, hat der Bayern Spieler allerdings schon seinen linken Unterarm wieder hinter d Rücken hervorgetan... DerOnkel schrieb Gerade eben: Tja, wie geschossen wurde, hat der Bayern Spieler allerdings schon seinen linken Unterarm wieder hinter d Rücken hervorgetan... bearbeitet 19. April 2023 von DerOnkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2023 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Die Bewegung war wenigstens nicht natürlich da er ja die Hände extra an den Rücken genommen hatte, bei unserer Situation war es aufgrund der Schußbewegung wo Strunz sich zudem selbst anschoss eine natürlichere mMn. insgesamt finde ich die aktuelle regel nicht befriedigend! als ehemaliger fußballer wäre für mich das handspiel von strunz deutlich klarer als jenes des bayern verteidigers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. April 2023 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: insgesamt finde ich die aktuelle regel nicht befriedigend! als ehemaliger fußballer wäre für mich das handspiel von strunz deutlich klarer als jenes des bayern verteidigers. es gibt für manche Dinge keine Lösung.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2023 ist Tipster auch in Österreich tätig ? Mega-Razzia gegen Sportwetten-Anbieter Knapp 1000 Beamte, über 100 Durchsuchungen, Millionen-Schaden https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-mega-razzia-gegen-sportwetten-anbieter-tipster-83623902.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2023 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: ist Tipster auch in Österreich tätig ? Mega-Razzia gegen Sportwetten-Anbieter Knapp 1000 Beamte, über 100 Durchsuchungen, Millionen-Schaden https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-mega-razzia-gegen-sportwetten-anbieter-tipster-83623902.bild.html Gibt eh viel zu viele Sportwettenanbieter. Ein Werbeverbot für diese Branche müsste es längst geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 darf nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: darf nicht fehlen Wer soll bei KlaFu 2 Tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Wer soll bei KlaFu 2 Tore schießen uns habens ja auch 1 geschossen, mir fällt der Name nicht ein aber die haben schon einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts