Plauderecke


Silva

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
oestl schrieb Gerade eben:

Der Bund kann dem Land Geld geben...oder?

Das schon, wobei wie erklärst Westösterreich das man um an Haufen Kohle ein Stadion in Wien finanziert… Das Geplärr vorm Berg ist dann nicht mehr zu überhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Das schon, wobei wie erklärst Westösterreich das man um an Haufen Kohle ein Stadion in Wien finanziert… Das Geplärr vorm Berg ist dann nicht mehr zu überhören.

Das Team vertritt bei EMs, WMs ganz Österreich auch Vorarlberg und Tirol...

Werden die Salzburger Festspiele subventioniert?
 
 
49 Millionen Euro beträgt das Budget, davon werden 74 % durch Kartenverkäufe, Sponsorengelder und Einnahmen aus Rundfunkrechten eingenommen; der Rest muss von subventioniert werden: Bund 40 Prozent, Stadt, Land und Tourismusfonds je 20 Prozent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb Gerade eben:

Das Team vertritt bei EMs, WMs ganz Österreich auch Vorarlberg und Tirol...

Werden die Salzburger Festspiele subventioniert?
 
 
49 Millionen Euro beträgt das Budget, davon werden 74 % durch Kartenverkäufe, Sponsorengelder und Einnahmen aus Rundfunkrechten eingenommen; der Rest muss von subventioniert werden: Bund 40 Prozent, Stadt, Land und Tourismusfonds je 20 Prozent.

Ja sag du mir jetzt muss ich plärren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ja sag du mir jetzt muss ich plärren.

Dafür wird jedes Jahr subventioniert, auch Oper, Burgtheater,etc..Da wird man doch 1xig für ein Stadion Geld in die Hand nehmen können. Und wenn U2, die Stones, Helene Fischer, etc. kommen dann ist das auch internationale Tourismuswerbung...Ein Ländermatch bei einer EM/WM-Quali gegen D, IT, GB, ESP...auch da werden via Ether Bilder in die Welt versendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 19 Minuten:

Dafür wird jedes Jahr subventioniert, auch Oper, Burgtheater,etc..Da wird man doch 1xig für ein Stadion Geld in die Hand nehmen können. Und wenn U2, die Stones, Helene Fischer, etc. kommen dann ist das auch internationale Tourismuswerbung...Ein Ländermatch bei einer EM/WM-Quali gegen D, IT, GB, ESP...auch da werden via Ether Bilder in die Welt versendet...

Insofern muss ich dir da zustimmen, aber und das ist halt der Unterschied die Mehrheit der Bevölkerung lehnt den Sport generell ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Insofern muss ich dir da zustimmen, aber und das ist halt der Unterschied die Mehrheit der Bevölkerung lehnt den Sport generell ab!

Das kann man anhand von Einschaltquoten bei Länderspielen, CL, EL so auch nicht behaupten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Das kann man anhand von Einschaltquoten bei Länderspielen, CL, EL so auch nicht behaupten..

Machen die leicht über die Hälfte der Bevölkerung aus, es braucht nämlich Argumente dafür. Vor allem da diese Projekt ja nicht nur den Fußball beheimaten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 23 Minuten:

Machen die leicht über die Hälfte der Bevölkerung aus, es braucht nämlich Argumente dafür. Vor allem da diese Projekt ja nicht nur den Fußball beheimaten soll.

Macht über die Hälfte der Bevölkerung an Salzburger Festspiel-, Oper- und Theater-Gehern aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb Gerade eben:

Macht über die Hälfte der Bevölkerung an Salzburger Festspiel-, Oper- und Theater-Gehern aus?

Wahrscheinlich nicht, aber das ist es wohl auch das internationale Interesse. Ich wär sofort dafür würd sich der Bund Erbarmen und dem leidlichen Treiben ein Ende setzen, lediglich der Glaube fehlt mir dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich nicht, aber das ist es wohl auch das internationale Interesse. Ich wär sofort dafür würd sich der Bund Erbarmen und dem leidlichen Treiben ein Ende setzen, lediglich der Glaube fehlt mir dabei.

Ja wenn der Bund, die Stadt und der ÖFB (Sponsoren) zusammenhelfen dann ist das doch gleich erledigt...Was is mit dem Kogler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb Gerade eben:

Ja wenn der Bund, die Stadt und der ÖFB (Sponsoren) zusammenhelfen dann ist das doch gleich erledigt...Was is mit dem Kogler...

Dein Ernst, den Typen kannst doch in Punkto Sport vergessen, der ist mit seiner Zadic nur damit beschäftigt die Klimakleber von juristischen Problemen zu befreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden:

Falls jemand, so wie ich, immer auf der Suche nach aktuell anstehenden Derbys zwecks Groundhopping war:

https://nextfootballderbys.com/

Bei der futbology App geht das mittlerweile auch unter dem Reiter "badges" - - > "alle Derbys":mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.