hurrahurra Superkicker Geschrieben 8. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich verlege es mal in die Plauderecke da liegst nicht sehr weit weg, die Mutter lebte mit den Kindern in der Heimt, Papa war Gastarbeiter, wurden alle im Sommerurlaub gezeugt du Schlawiner hast das Muster erkannt meine Kinder haben im April und Mai Geburtstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2023 hurrahurra schrieb vor 1 Minute: meine Kinder haben im April und Mai Geburtstag bei mir März und April, Frühling Schmetterlinge im Bauch und so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. März 2023 schleicha schrieb vor 23 Stunden: Ich finde es schwer bedenklich, dass das in der EU erlaubt ist. Da wird deutschen Bürgern in der EU einzig und alleine wegen ihrer Nationalität das Recht abgesprochen ein Stadion zu besuchen? 2023? Echt jetzt? Man stelle sich das in ähnlicher Form bei uns vor: Ein österreichischer Verein verbietet im EC sämtlichen Israelis / Türken / Kroaten / Serben / Ungarn / etc. den Zutritt, einfach weil sie aus dem jeweiligen Land sind. Bevor die Presseaussendung raus ist, wären die Nazivergleiche fertig und ein zumindest europaweiter Shitstorm hätte sich zusammengebraut. Das ist mMn. ein absoluter Skandal, dass sowas erlaubt wird. Aus meiner Sicht muss man die jeweiligen Vereine - also Napoli und Juventus - mit sofortiger Wirkung von sämtlichen internationalen Bewerben ausschließen, wenn sie nicht fähig sind ein Fußballspiel zu organisieren. Und zusätzlich die Drohung, dass dies mit der ganzen Serie A dauerhaft passiert, wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen. Nein, das ist noch einige Stufen darüber. Salzburg hat das doch vor ein paar Jahren gegen Dinamo Zagreb auch abgezogen, oder? Ausserhalb des Gästesektors habs da auch nur Karten für Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2023 harry1312 schrieb vor 5 Minuten: Salzburg hat das doch vor ein paar Jahren gegen Dinamo Zagreb auch abgezogen, oder? Ausserhalb des Gästesektors habs da auch nur Karten für Österreicher. naja das eine ist wenn sich der Verein dazu entscheidet, haben die bei Zagreb und bei Sturm im Cup gemacht, was anderes aber wenn das Innenministerium sich einschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: naja das eine ist wenn sich der Verein dazu entscheidet, haben die bei Zagreb und bei Sturm im Cup gemacht, was anderes aber wenn das Innenministerium sich einschaltet Oh.. Ja. Da hab ich jetz wieder mal Pech beim Denken gehabt Spätestens bei der Argumentation, man können nicht mal für die Sicherheit deutscher Journalisten garantieren hätte die Partie entweder unter kompletten Ausschluss der Öffentlichkeit gestellt gehört oder mit 3:0 für Frankfurt gewertet. Das Innenministerium tut so als wär da unten ein Kriegsgebiet, nur weils keinen Mehraufwand betreiben wollen. Andererseits is auch ein bissl verständlich, weil die Chancen stehen sicher nicht schlecht, dass ein Deutscher dort in ein italienisches Messer läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2023 harry1312 schrieb vor 8 Minuten: Oh.. Ja. Da hab ich jetz wieder mal Pech beim Denken gehabt Spätestens bei der Argumentation, man können nicht mal für die Sicherheit deutscher Journalisten garantieren hätte die Partie entweder unter kompletten Ausschluss der Öffentlichkeit gestellt gehört oder mit 3:0 für Frankfurt gewertet. Das Innenministerium tut so als wär da unten ein Kriegsgebiet, nur weils keinen Mehraufwand betreiben wollen. Andererseits is auch ein bissl verständlich, weil die Chancen stehen sicher nicht schlecht, dass ein Deutscher dort in ein italienisches Messer läuft. mehr Polizei, eventuell die Securitys vom Waldstadion anfordern die sind szenenkundig, geregelte An und Abfahrt es ist ja nicht so als würden sich die Vereine im Kriegszustand befinden, ein paar Rowdys wow, die reisen warscheinlich auch ohne Karten nach Italien um präsent zu sein und werden für Randale sorgen, was hats unterm Strich gebracht? die Normalofans hast ausgesperrt und für eine Schmach gesorgt, gerade in Italien wo die Welt stehnbleibt wenn bestimmte Mannschaften und die Nationalmannschaft spielen ich hoffe nicht, dass das der Beginn einer Kettenreaktion ist, vermute aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 harry1312 schrieb vor 44 Minuten: Salzburg hat das doch vor ein paar Jahren gegen Dinamo Zagreb auch abgezogen, oder? Ausserhalb des Gästesektors habs da auch nur Karten für Österreicher. Es macht aber einen Unterschied ob es außerhalb des Gästesektors keine Karten gibt (wie bei Juve : Freiburg) oder GAR KEINE Gästekarten. Zumal die Aktion bei Juve auch eine Frechheit ist und dem Gleichheitsgrundsatz der EU widerspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Verfolge die 2 Liga normal schon aber das die Admira dort mittlerweile in Abstiegsgefahr ist hab ich irgendwie verpasst. Wäre schade aber wird eh nicht eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. März 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2023 pironi schrieb vor 7 Stunden: Wenigstens hier halten wir noch den Rekord. In welchem Spiel war denn das ? Hab ich ganz vergessen. War das in einem seiner letzten Spiele ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2023 Pivarnik schrieb vor 31 Minuten: In welchem Spiel war denn das ? Hab ich ganz vergessen. War das in einem seiner letzten Spiele ? 2009 beim 5:1 daheim gegen Austria Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 19 Stunden: Rudi bearbeitet 9. März 2023 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. März 2023 Nagelsmann gleich ungustig wie Jaissle… Pest gegen Cholera mit besserem Ende für die Pest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. März 2023 katnikpauer schrieb vor 54 Minuten: Nagelsmann gleich ungustig wie Jaissle… Pest gegen Cholera mit besserem Ende für die Pest in Nagelsmann seine Kotritze ist mir 1000x lieber als dem Jaissle sein Gfriss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2023 Jetzt kann sich der Galtier endlich in seinen Strandsegler schmeißen und sich vertschüssen, adieu mon chèr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts