Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
Gschropp schrieb vor 8 Stunden:

Nicht nur Bratislava, auch Ferencvaros ist noch dabei. Gerade in der Conference League wäre so unglaublich viel Platz für Rapid, um weit zu kommen. Wir stehen uns im entscheidenden Moment einfach so unglaublich patschert im Weg. Der "Unterschiedspieler ZM" hätte als erster Transfer finalisiert werden müssen, nicht erst als Goodie, nach einer Qualifikation für eine EC-Gruppe...

Ferencvaros hat aber um einiges mehr Geld als Slovan und mehr als Rapid. Die werden jetzt auch schon jedes Jahr Meister in Ungarn . Für Rapid wären jetzt echt tolle Möglichkeiten auch international aufzuzeigen und damit mehr Geld zu verdienen. Jetzt muss einfach gut gearbeitet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Bei Ferencvaros scheisst man halt auch auf die Jugend und zum Großteil auf die ungarischen Spieler.

Der Erfolg wird halt teuer erkauft im wahrsten Sinne des Wortes.

kommt halt darauf an, welche Qualität du ihm eigenen Land bekommst und zu welchen Preis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

kommt halt darauf an, welche Qualität du ihm eigenen Land bekommst und zu welchen Preis 

Meine persönliche Meinung: Ich scheiß gepflegt auf den übermäßigen Erfolg wenn wir mit einer reinen Legionärstruppe auflaufen und das damit einhergeht, dass man auf die Jugendarbeit pfeift. Das ist definitiv nicht Sinn des Fußballs bzw. Sinn der Sache. Erfolg sollte nicht komplett über allem stehen. Ist ja ohnehin schon befremdlich genug wie schmutzig das Fußballgeschäft geworden ist.

Deshalb bin ich absolut froh, dass Rapid den eingeschlagenen Weg unbeirrt weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Meine persönliche Meinung: Ich scheiß gepflegt auf den übermäßigen Erfolg wenn wir mit einer reinen Legionärstruppe auflaufen und das damit einhergeht, dass man auf die Jugendarbeit pfeift. Das ist definitiv nicht Sinn des Fußballs bzw. Sinn der Sache. Erfolg sollte nicht komplett über allem stehen. Ist ja ohnehin schon befremdlich genug wie schmutzig das Fußballgeschäft geworden ist.

Deshalb bin ich absolut froh, dass Rapid den eingeschlagenen Weg unbeirrt weitergeht.

warum sollte Rapid auf die Jugendarbeit pfeifen und das hat auch niemand gesagt und übrigens ist der Fußballgott auch Legionär 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin mir nicht sicher, ob der Thread passt, aber ich hau es mal hier rein: Wir (LAOLA1) haben eine Top-Transfer-Elf von Rapid im 21. Jahrhundert "paniert". Würde mich interessieren, ob wir eurer Meinung nach jemanden vergessen haben oder ob ihr mit der Auswahl einverstanden seid:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JK33 schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir nicht sicher, ob der Thread passt, aber ich hau es mal hier rein: Wir (LAOLA1) haben eine Top-Transfer-Elf von Rapid im 21. Jahrhundert "paniert". Würde mich interessieren, ob wir eurer Meinung nach jemanden vergessen haben oder ob ihr mit der Auswahl einverstanden seid:

 

7 Legionäre darunter - wow ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
JK33 schrieb vor 24 Minuten:

Wir (LAOLA1) haben eine Top-Transfer-Elf von Rapid im 21. Jahrhundert "paniert"

Funktionieren die 0815-Clickbait Headlines nicht mehr oder wieso kommt man jetzt in Fan-Foren, um für Klicks/Views zu "betteln"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Segafredo schrieb vor 40 Minuten:

Funktionieren die 0815-Clickbait Headlines nicht mehr oder wieso kommt man jetzt in Fan-Foren, um für Klicks/Views zu "betteln"?

Dann hoit ned 😬 Bin ein Fan des Dialogs und weniger des Monologs, daher interessiert mich halt auch die Meinung der ASB-User...binde diese auch seit Jahren in LigaZwa-Live-Übertragungen ein.

Sog ma hoit afoch wos du von da "Panier" hoitst und ich schleich mich 😅
panier.PNG
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JK33 schrieb vor 32 Minuten:

Dann hoit ned 😬 Bin ein Fan des Dialogs und weniger des Monologs, daher interessiert mich halt auch die Meinung der ASB-User...binde diese auch seit Jahren in LigaZwa-Live-Übertragungen ein.

Sog ma hoit afoch wos du von da "Panier" hoitst und ich schleich mich 😅
panier.PNG
 

schwere Entscheidung. Aiwu wäre bei mir nicht dabei. Es könnte auch ein Maierhofer, Hlinka, Strebinger, Kainz, Dibon und Katzer oben stehen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JK33 schrieb vor 22 Minuten:

Dann hoit ned 😬 Bin ein Fan des Dialogs und weniger des Monologs, daher interessiert mich halt auch die Meinung der ASB-User...binde diese auch seit Jahren in LigaZwa-Live-Übertragungen ein.

Sog ma hoit afoch wos du von da "Panier" hoitst und ich schleich mich 😅
panier.PNG
 

Kainz fehlt auf alle Fälle. Auch Strebinger statt Novota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Funktionieren die 0815-Clickbait Headlines nicht mehr oder wieso kommt man jetzt in Fan-Foren, um für Klicks/Views zu "betteln"?

Vielleicht bringen aber auch die zusammengefassen Kurier Pay - Artikel nicht mehr genug Aufmerksamkeit. ;)

Laola ist oft halt einfach scheiße  @JK33, du brauchst dich bei euren Schlagzeilen und eurer Qualität nicht wundern, wenn man dir mim Oasch ins Gsicht fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gschropp schrieb vor 12 Stunden:

Gerade in der Conference League wäre so unglaublich viel Platz für Rapid, um weit zu kommen. 

10 mio. für zwei, drei routinierte Topspieler und wir würden das Geld in zwei Jahren wieder herinnen haben. Wir müssen echt aufpassen mit unserer Sparpolitik nicht den Anschluss an Lask und Sturm zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ladi Maier.... fehlt nur mir der Ladi? Für mich der beste zugekaufte Torhüter und einer der Besten der letzten 30 Jahre neben Konsel. Weiters fehlt mir, trotz der kurzen Zeit, auch ein Savicevic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten