Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Siegermentalität und schmäh hatte kühbauer auch

Er war ja auch einer der erfolgreichsten Trainer der letzten Jahrzehnte denke ich  (was man vom Andi nicht behaupten kann, lol)

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hurrahurra schrieb vor 2 Minuten:

d.h. ihr puderts nur im urlaub?  

 

sorry, musste sein :)

ich verlege es mal in die Plauderecke

da liegst nicht sehr weit weg, die Mutter lebte mit den Kindern in der Heimt, Papa war Gastarbeiter, wurden alle im Sommerurlaub gezeugt :lol: du Schlawiner hast das Muster erkannt

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich verlege es mal in die Plauderecke

da liegst nicht sehr weit weg, die Mutter lebte mit den Kindern in der Heimt, Papa war Gastarbeiter, wurden alle im Sommerurlaub gezeugt :lol: du Schlawiner hast das Muster erkannt

meine Kinder haben im April und Mai Geburtstag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 23 Stunden:

Ich finde es schwer bedenklich, dass das in der EU erlaubt ist. Da wird deutschen Bürgern in der EU einzig und alleine wegen ihrer Nationalität das Recht abgesprochen ein Stadion zu besuchen? 2023? Echt jetzt?

Man stelle sich das in ähnlicher Form bei uns vor:
Ein österreichischer Verein verbietet im EC sämtlichen Israelis / Türken / Kroaten / Serben / Ungarn / etc. den Zutritt, einfach weil sie aus dem jeweiligen Land sind. Bevor die Presseaussendung raus ist, wären die Nazivergleiche fertig und ein zumindest europaweiter Shitstorm hätte sich zusammengebraut.

Das ist mMn. ein absoluter Skandal, dass sowas erlaubt wird. Aus meiner Sicht muss man die jeweiligen Vereine - also Napoli und Juventus - mit sofortiger Wirkung von sämtlichen internationalen Bewerben ausschließen, wenn sie nicht fähig sind ein Fußballspiel zu organisieren. Und zusätzlich die Drohung, dass dies mit der ganzen Serie A dauerhaft passiert, wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen. 

Nein, das ist noch einige Stufen darüber. 

Salzburg hat das doch vor ein paar Jahren gegen Dinamo Zagreb auch abgezogen, oder? Ausserhalb des Gästesektors habs da auch nur Karten für Österreicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
harry1312 schrieb vor 5 Minuten:

Salzburg hat das doch vor ein paar Jahren gegen Dinamo Zagreb auch abgezogen, oder? Ausserhalb des Gästesektors habs da auch nur Karten für Österreicher. 

naja das eine ist wenn sich der Verein dazu entscheidet, haben die bei Zagreb und bei Sturm im Cup gemacht, was anderes aber wenn das Innenministerium sich einschaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

naja das eine ist wenn sich der Verein dazu entscheidet, haben die bei Zagreb und bei Sturm im Cup gemacht, was anderes aber wenn das Innenministerium sich einschaltet

Oh.. Ja. Da hab ich jetz wieder mal Pech beim Denken gehabt :D

Spätestens bei der Argumentation, man können nicht mal für die Sicherheit deutscher Journalisten garantieren hätte die Partie entweder unter kompletten Ausschluss der Öffentlichkeit gestellt gehört oder mit 3:0 für Frankfurt gewertet. Das Innenministerium tut so als wär da unten ein Kriegsgebiet, nur weils keinen Mehraufwand betreiben wollen. 

Andererseits is auch ein bissl verständlich, weil die Chancen stehen sicher nicht schlecht, dass ein Deutscher dort in ein italienisches Messer läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
harry1312 schrieb vor 8 Minuten:

Oh.. Ja. Da hab ich jetz wieder mal Pech beim Denken gehabt :D

Spätestens bei der Argumentation, man können nicht mal für die Sicherheit deutscher Journalisten garantieren hätte die Partie entweder unter kompletten Ausschluss der Öffentlichkeit gestellt gehört oder mit 3:0 für Frankfurt gewertet. Das Innenministerium tut so als wär da unten ein Kriegsgebiet, nur weils keinen Mehraufwand betreiben wollen. 

Andererseits is auch ein bissl verständlich, weil die Chancen stehen sicher nicht schlecht, dass ein Deutscher dort in ein italienisches Messer läuft. 

mehr Polizei, eventuell die Securitys vom Waldstadion anfordern die sind szenenkundig, geregelte An und Abfahrt es ist ja nicht so als würden sich die Vereine im Kriegszustand befinden, ein paar Rowdys wow, die reisen warscheinlich auch ohne Karten nach Italien um präsent zu sein und werden für Randale sorgen, was hats unterm Strich gebracht? die Normalofans hast ausgesperrt und für eine Schmach gesorgt, gerade in Italien wo die Welt stehnbleibt wenn bestimmte Mannschaften und die Nationalmannschaft spielen

ich hoffe nicht, dass das der Beginn einer Kettenreaktion ist, vermute aber schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 44 Minuten:

Salzburg hat das doch vor ein paar Jahren gegen Dinamo Zagreb auch abgezogen, oder? Ausserhalb des Gästesektors habs da auch nur Karten für Österreicher. 

Es macht aber einen Unterschied ob es außerhalb des Gästesektors keine Karten gibt (wie bei Juve : Freiburg) oder GAR KEINE Gästekarten.

Zumal die Aktion bei Juve auch eine Frechheit ist und dem Gleichheitsgrundsatz der EU widerspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten