Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Also ich hätte statt Boskovic tendenziell eher Kainz und statt Aiwu definitiv Trimmel reingenommen.

ich hätte eher Schwab raus genommen und dafür Kainz und statt Aiwu würde ich eher Katzer rein geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
JK33 schrieb vor 1 Minute:

Aiwu hat Rapid halt mächtig Kohle gebracht!

Haben Kainz, Sabitzer und Schaub auch. Im Verhältnis zur Kaufsumme wohl sogar nicht wirklich weniger. (Ohne es jetzt nachprüfen zu wollen.)

Aiwu ist der auf der Liste, der mir am meisten wie ein Streichkandidat wirkt. War nur ein Jahr da, hat gute, aber keine überragenden, Leistungen gezeigt, und hat jetzt auch keine unglaublich große Summe gebracht. Da war Galvao für mich z.B. beeindruckender im Gesamtpaket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JK33 schrieb vor 2 Minuten:

Wooooous? Also da würde ich sogar noch die anderen beiden Stürmer eher eintauschen.

Standing im Verein ;) Und das ist bei Jelavic nach seinem scheiß abgang halt mies.

Während Bertl, Jimmy und Kainz im guten gegangen sind und dem Verein auch massiv kohle gebracht haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Geht es um die Leistungen bei Rapid? Wenn ja, würde ich Trimmel eher nicht in dieser Liste sehen. Wenn die Leistungen danach zählen, dann müsste ein Burgstaller mit seinen Leistungen in der deutschen Bundesliga auch in der Verlosung dabei sein.

Wieso? Also 199 spiele mit 50 Scorern als RA/RV ist im Vergleich zu Aiwu schon eine andere Hausnummer.

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

ich hätte eher Schwab raus genommen und dafür Kainz und statt Aiwu würde ich eher Katzer rein geben 

Hm, Katzer war für mich am Anfang extrem gut, aber wurde mMn. dann durch seine Verletzungen schon recht schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Hm, Katzer war für mich am Anfang extrem gut, aber wurde mMn. dann durch seine Verletzungen schon recht schwach.

https://www.transfermarkt.at/markus-katzer/verletzungen/spieler/2826

Dachte er hatte zweimal einen Kreuzbandriss; War aber das Kahnbein und Außenband Sprunggelenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? Also 199 spiele mit 50 Scorern als RA/RV ist im Vergleich zu Aiwu schon eine andere Hausnummer.

Hm, Katzer war für mich am Anfang extrem gut, aber wurde mMn. dann durch seine Verletzungen schon recht schwach.

keine Frage, aber er ist 2004 gekommen und war ein wichtiger Baustein beim Meistertitel 2005. Die Verletzung war dann im Herbst 2007. Er hat also mehr als 3 Jahre auf hohen Niveau bei Rapid gespielt. Aiwu war dagegen ein Jahr dabei. Hlinka war übrigens damals auch ein absoluter Leistungsträger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Aiwu ist der auf der Liste, der mir am meisten wie ein Streichkandidat wirkt. War nur ein Jahr da, hat gute, aber keine überragenden, Leistungen gezeigt, und hat jetzt auch keine unglaublich große Summe gebracht. Da war Galvao für mich z.B. beeindruckender im Gesamtpaket.

Mert müldür statt aiwu! Eigenbauspieler und leistungsträger, der uns um die 5mio gebracht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Wieso? Also 199 spiele mit 50 Scorern als RA/RV ist im Vergleich zu Aiwu schon eine andere Hausnummer.

Aiwu ist halt als IV bei Scorerwerten quasi ausgenommen, während ein RA ohne Scorer eher fragwürdig wäre. Aber ich habe bei Trimmel jetzt auch nicht die Erinnerungen, dass seine Leistungen unglaublich waren und man das Gefühl hatte, dass man ihn nicht ersetzen kann. Sein Wechsel zu einem mittelguten Verein in der zweiten deutschen Liga spricht auch nicht dafür, dass er damals überragend gute Leistungen gezeigt hat. Er hat sich aber, wie bei uns, in Deutschland eben durch harte Arbeit extrem weiterentwickelt.

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Aiwu und Trimmel, würde ich Trimmel nehmen. Aber zwingend würde ich keinen der beiden im Team sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 1 Minute:

Mert müldür statt aiwu! Eigenbauspieler und leistungsträger, der uns um die 5mio gebracht hat!

Es geht halt um Einkäufe, da ist Müldür wie Wöber und Ljubicic außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Silva schrieb vor 39 Minuten:

Laola ist halt eine große Plattform und es stellt sich schon die Frage, inwieweit @JK33 für die Zusammenfassungen von Kurier & Co. inkl. unnötiger Clickbait-Headline verantwortlich ist. Klar ist aber, dass die Berichterstattung rund um die Liga Zwa und gerade solche Videos zumindest einen originären Charakter haben. Da muss man mMn nicht sofort so rüde agieren, wenn da jemand Feedback von den Fans eines Vereins einholen will.

Was anderes wäre es, wenn ein Gossmann hier auf gut Freund tun würde. Der hat bislang klar bewiesen, dass er nichts (anderes) kann.

Eh. Aber ich sag schon ganz ehrlich, was da teilweise geschrieben wird ist unter jeder Sau. Da ist bei manchen Themen jeder zweite Forumsbeitrag hier lesenswerter. Und da @JK33 dort arbeitet, geht diese Kritik eben auch an ihn. Und es stimmt, der Bereich der sich um die zweite Liga kümmert ist lobenswert, und auch verbessert sich manchmal gefühlt was, wie zum Beispiel manche neue Rubriken (Vereinsvorstellungen,etc.)

Trotzdem erinnere ich mich an Schlagzeilen wenn es wieder mal "Skandale" bei Rapid gab, wo NUR für billige Clicks Stimmung gemacht wurde, und im Endeffekt hat Laola hier Rapid oft genug mutwillig geschadet, nur damit sie selbst mehr Geld verdienen.

Und auch nicht ganz unwichtig: Laola hat den ORF geklagt, Laola ist der Grund warum die ORF Fußballstatistiken verschwunden sind, warum das dort aufs Minimum reduziert werden musste. Selbst bieten sie aber nicht mal ansatzweise einen Ersatz für die Infos, die man beim ORF schnell und übersichtlich bekam.

Drum bleib ich dabei, Laola ist für mich ein Heislverein, und jeder Mitarbeiter trägt eben dazu bei, auch wenn man nicht alle über einen Kamm scheren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 11 Minuten:

auch wenn man nicht alle über einen Kamm scheren soll.

Frei nach Dendemann, weil erstens Ansichten sich ändern und zweitens sich das Blatt. Gilt hier im besonderen wörtlich.

 

MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

Screenshot_20230310_122101_Facebook.jpg

darf natürlich nicht fehlen vor dem Wochenende

Na hoffentlich hat er recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten