Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Dzekson schrieb vor einer Stunde:

Nichts, was es in anderen Ligen auch nicht schon gab. Wenn ich mich recht erinnere wurde auch mal in Österreich ein Abseits nicht gesehen / erkannt.

Ein Streik oder eine Klage sind demnach lächerlich und man wird schnell erkennen, dass das recht aussichtslos ist. Denke aber, dass man das wohl eh weiß und das intern mit Anwälten abgeklärt hat. Man will wohl (zurecht) seinen Unmut zum VAR ausdrücken.

Den Aspekt mit der Klage fand ich nur interessant. Kann sein, dass man damit wirklich nur auf das Thema aufmerksam machen möchte, wäre spannend wenn man tatsächlich Hoffnung in die Klage hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Wie wir ja wissen,  gibt es in Gambia einen Rapid Vienna Verein.  Die haben jetzt sogar schon Nachwuchsmannschaften. 

 

Screenshot_20230303_073810_Instagram.jpg

Da könnt man ruhig 2 bis 5 für ein Probetraining einladen,kicken können die ja normalerweise 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Rapid sollte diesen Verein etwas fördern mit Geld, Dressen, Bälle usw. 

Da gab es doch einmal einen Artikel das Rapid Dressen nacht Afrika geschickt hat wenn mich nicht alles täuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 9 Minuten:

Da gab es doch einmal einen Artikel das Rapid Dressen nacht Afrika geschickt hat wenn mich nicht alles täuscht

Das war vor 5 Jahren und da war es eher noch ein Hobbyverein. Jetzt schaut es immer professioneller aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde:

Da könnt man ruhig 2 bis 5 für ein Probetraining einladen,kicken können die ja normalerweise 

Wer ist "die"? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wann bestritt Kühn eigentlich sein letztes MS Spiel?

Das war doch noch im Herbst,oder?

Warum hat man Kühn nicht schon in der langen Winterpause ordentlich durchgecheckt

ja, das war im Herbst. und da hat er immer wieder gefehlt. verstehe auch nicht, warum man das nicht in der 3-monatigen pause gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb am 3.3.2023 um 08:12 :

Das war vor 5 Jahren und da war es eher noch ein Hobbyverein. Jetzt schaut es immer professioneller aus. 

Wir können Stolz sein - da gibt es sicherlich einige Talente  :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten