Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Superkicker
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Kainz fehlt auf alle Fälle. Auch Strebinger statt Novota

Aber wen würdest im Mittelfeld für Kainz "opfern"? War brutal schwer und ja, über Novota lässt sich streiten, aber bleibt mMn in besserer Erinnerung als Strebinger. War halt ein Mix aus guten Weiterverkäufen (Aiwu) und Spieler, die sich ein Standing im Verein erarbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor 14 Minuten:

Laola ist oft halt einfach scheiße  @JK33, du brauchst dich bei euren Schlagzeilen und eurer Qualität nicht wundern, wenn man dir mim Oasch ins Gsicht fährt.

Laola ist halt eine große Plattform und es stellt sich schon die Frage, inwieweit @JK33 für die Zusammenfassungen von Kurier & Co. inkl. unnötiger Clickbait-Headline verantwortlich ist. Klar ist aber, dass die Berichterstattung rund um die Liga Zwa und gerade solche Videos zumindest einen originären Charakter haben. Da muss man mMn nicht sofort so rüde agieren, wenn da jemand Feedback von den Fans eines Vereins einholen will.

Was anderes wäre es, wenn ein Gossmann hier auf gut Freund tun würde. Der hat bislang klar bewiesen, dass er nichts (anderes) kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JK33 schrieb vor 1 Stunde:

Bin mir nicht sicher, ob der Thread passt, aber ich hau es mal hier rein: Wir (LAOLA1) haben eine Top-Transfer-Elf von Rapid im 21. Jahrhundert "paniert". Würde mich interessieren, ob wir eurer Meinung nach jemanden vergessen haben oder ob ihr mit der Auswahl einverstanden seid:

 

Sabitzer ? Trimmel ? Dafür ist Auwu eher fraglich.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Ladi Maier.... fehlt nur mir der Ladi? Für mich der beste zugekaufte Torhüter und einer der Besten der letzten 30 Jahre neben Konsel. Weiters fehlt mir, trotz der kurzen Zeit, auch ein Savicevic.

die beiden waren im 20.Jhd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JK33 schrieb vor 6 Minuten:

Aber wen würdest im Mittelfeld für Kainz "opfern"? War brutal schwer und ja, über Novota lässt sich streiten, aber bleibt mMn in besserer Erinnerung als Strebinger. War halt ein Mix aus guten Weiterverkäufen (Aiwu) und Spieler, die sich ein Standing im Verein erarbeitet haben.

Jelavic ;)

Und ja Novota war kultiger, Strebinger allerdings besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also ich hätte statt Boskovic tendenziell eher Kainz und statt Aiwu definitiv Trimmel reingenommen.

Trimmel statt Aiwu ist sowieso klar.

So wenig Standing er auch hat. Sabitzers Karriere ist beeindruckend und er war auch bei Rapid immer sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Also ich hätte statt Boskovic tendenziell eher Kainz und statt Aiwu definitiv Trimmel reingenommen.

Geht es um die Leistungen bei Rapid? Wenn ja, würde ich Trimmel eher nicht in dieser Liste sehen. Wenn die Leistungen danach zählen, dann müsste ein Burgstaller mit seinen Leistungen in der deutschen Bundesliga auch in der Verlosung dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Klar ist aber, dass die Berichterstattung rund um die Liga Zwa und gerade solche Videos zumindest einen originären Charakter haben. Da muss man mMn nicht sofort so rüde agieren, wenn da jemand Feedback von den Fans eines Vereins einholen will.

🤗

Pivarnik schrieb vor 9 Minuten:

Sabitzer ? Trimmel ? Dafür ist Auwu eher fraglich.

Aiwu hat Rapid halt mächtig Kohle gebracht!

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Maier kam 98 und war bis 2005 bei Rapid.

Geht nur um Transfers, die im 21. Jahrhundert getätigt wurden.

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Jelavic ;)

Und ja Novota war kultiger, Strebinger allerdings besser

Wooooous? Also da würde ich sogar noch die anderen beiden Stürmer eher eintauschen.

Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Hoffer dann auch Maierhofer... :-)

Der ist im Grunde da ja eh "inkludiert" 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten