derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar 2023 LASK vs. SK Austria Klagenfurt Minute 50 – Check Tor Ein LASK-Angreifer befindet sich auf der rechten Seite klar in einer grundsätzlichen Abseitsposition. Bevor dieser den Ball spielt, kommt ein weiterer Angreifer von hinten, nimmt den Ball an und spielt diesen weiter. In der Folge wird aus diesem Angriff ein Tor erzielt. Da der Angreifer, der sich im grundsätzlichen Abseits befunden hat, keinen gegnerischen Spieler beeinflusst hat, bestätigt der VAR im Zuge des Tor-Checks zu Recht den Treffer. Das ist in dieser Situation für mich der entscheidende Punkt, wie will man das bitte feststellen, vielleicht kapier ich es einfach nicht, aber diesen Punkt verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: LASK vs. SK Austria Klagenfurt Minute 50 – Check Tor Ein LASK-Angreifer befindet sich auf der rechten Seite klar in einer grundsätzlichen Abseitsposition. Bevor dieser den Ball spielt, kommt ein weiterer Angreifer von hinten, nimmt den Ball an und spielt diesen weiter. In der Folge wird aus diesem Angriff ein Tor erzielt. Da der Angreifer, der sich im grundsätzlichen Abseits befunden hat, keinen gegnerischen Spieler beeinflusst hat, bestätigt der VAR im Zuge des Tor-Checks zu Recht den Treffer. Das ist in dieser Situation für mich der entscheidende Punkt, wie will man das bitte feststellen, vielleicht kapier ich es einfach nicht, aber diesen Punkt verstehe ich nicht. Das kannst du niemals feststellen. Ist einfach eine dumme Regelauslegung. Wenn er stehengeblieben wäre ok, aber er läuft ja voll in Richtung Ball und hat damit sicher Verteidiger beinflusst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: LASK vs. SK Austria Klagenfurt Minute 50 – Check Tor Ein LASK-Angreifer befindet sich auf der rechten Seite klar in einer grundsätzlichen Abseitsposition. Bevor dieser den Ball spielt, kommt ein weiterer Angreifer von hinten, nimmt den Ball an und spielt diesen weiter. In der Folge wird aus diesem Angriff ein Tor erzielt. Da der Angreifer, der sich im grundsätzlichen Abseits befunden hat, keinen gegnerischen Spieler beeinflusst hat, bestätigt der VAR im Zuge des Tor-Checks zu Recht den Treffer. Das ist in dieser Situation für mich der entscheidende Punkt, wie will man das bitte feststellen, vielleicht kapier ich es einfach nicht, aber diesen Punkt verstehe ich nicht. dadurch sind ja auch einige Klagenfurt Spieler stehen geblieben und damit wurden sie ja auch beeinflusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: dadurch sind ja auch einige Klagenfurt Spieler stehen geblieben und damit wurden sie ja auch beeinflusst und wer hat sie dazu gezwungen? Das Spiel ist erst unterbrochen wenn der Schiri abpfeift. Genauso sinnlos wie das ständige Arm heben und stehen bleiben. Hofmanns Tor gegen RB beim 7:0 damals war ja auch so eine Situation und ich glaube mich daran zu erinnern dass er in seiner Torschützenkönig Saison auch mehrmals so getroffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 derfalke35 schrieb am 9.2.2023 um 12:40 : LASK vs. SK Austria Klagenfurt Minute 50 – Check Tor Ein LASK-Angreifer befindet sich auf der rechten Seite klar in einer grundsätzlichen Abseitsposition. Bevor dieser den Ball spielt, kommt ein weiterer Angreifer von hinten, nimmt den Ball an und spielt diesen weiter. In der Folge wird aus diesem Angriff ein Tor erzielt. Da der Angreifer, der sich im grundsätzlichen Abseits befunden hat, keinen gegnerischen Spieler beeinflusst hat, bestätigt der VAR im Zuge des Tor-Checks zu Recht den Treffer. Das ist in dieser Situation für mich der entscheidende Punkt, wie will man das bitte feststellen, vielleicht kapier ich es einfach nicht, aber diesen Punkt verstehe ich nicht. Für mich ist genau das der Grund, DASS es eben doch Abseits war. Denn er deutet den Pass/Schuss an, zieht dann aber zurück. Jeder, der Fußball spielt (Killer-Argument!) oder kennt, weiß dass eine Finte den Gegner zu einer Reaktion zwingen soll. Die Reaktion der Verteidiger sieht man zwar im Video nicht, ist aber dann auch unerheblich. Der Stürmer deutet an, damit greift er ein --> aktives Abseits. Die VAR Auslegung ist reine Korinthenkackerei, eine Abseitsentscheidung der MA 2412. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 derfalke35 schrieb am 9.2.2023 um 12:40 : LASK vs. SK Austria Klagenfurt Minute 50 – Check Tor Ein LASK-Angreifer befindet sich auf der rechten Seite klar in einer grundsätzlichen Abseitsposition. Bevor dieser den Ball spielt, kommt ein weiterer Angreifer von hinten, nimmt den Ball an und spielt diesen weiter. In der Folge wird aus diesem Angriff ein Tor erzielt. Da der Angreifer, der sich im grundsätzlichen Abseits befunden hat, keinen gegnerischen Spieler beeinflusst hat, bestätigt der VAR im Zuge des Tor-Checks zu Recht den Treffer. Das ist in dieser Situation für mich der entscheidende Punkt, wie will man das bitte feststellen, vielleicht kapier ich es einfach nicht, aber diesen Punkt verstehe ich nicht. Das ist auch völlig irre. Jeder weiß, dass jeder Gegenspieler einen Verteidiger irritiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb am 9.2.2023 um 12:50 : und wer hat sie dazu gezwungen? Das Spiel ist erst unterbrochen wenn der Schiri abpfeift. Genauso sinnlos wie das ständige Arm heben und stehen bleiben. Hofmanns Tor gegen RB beim 7:0 damals war ja auch so eine Situation und ich glaube mich daran zu erinnern dass er in seiner Torschützenkönig Saison auch mehrmals so getroffen hat. Genau dieses Beispiel war sofort in meinem Kopf. Ich frag mich heute noch, was SHFG den Jimmy zugeschrien hat, nicht zum Ball zu gehen. Oder ist der wegen Ehrfurcht vorm Chef erstarrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2023 Grüß euch, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2023 LukasM schrieb Gerade eben: Grüß euch, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T Unser Stadionsprecher macht gerade a Diplomarbeit...?? Naja, ist ja kein Heimspiel heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2023 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Unser Stadionsprecher macht gerade a Diplomarbeit...?? Naja, ist ja kein Heimspiel heute Da ich von euch aus gesehen vom Feind bin würdest mich nicht gerne als Stadionsprecher haben wollen Na, spaß bei Seit i verlass euch eh scho wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2023 LukasM schrieb vor 57 Minuten: Da ich von euch aus gesehen vom Feind bin würdest mich nicht gerne als Stadionsprecher haben wollen Na, spaß bei Seit i verlass euch eh scho wieder Ups...na passt schon. Hab des jetzt auf deinen Namen bezogen. Werd die Umfrage natürlich trotzdem machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2023 LukasM schrieb vor 15 Stunden: Grüß euch, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T Done. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Kuriose Abseitsentscheidung gegen Leipzig…Collinas Erben bestätigen diese….Jaaaaaa Marco Rose angepisst und dennoch Sympathisch. Könnten sich Ilzer und Jaissle was abschneiden. bearbeitet 11. Februar 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 Wo ist eigentlich @Michael65abgeblieben? Von ihm hört man doch schon lang nix mehr oder täuscht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 12. Februar 2023 von Chaostheorie Die Antwort schon in einem anderen Thread gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts