Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

kurzes Statement vom Benfica Präsi wegen dem Transfer von Enzo Fernandez, selbst große Vereine haben Probleme Spieler zu halten wenn ein noch größerer anklopft

Schöne Aussagen. Niemand, schon gar kein Söldner, ist größer als der Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 19 Minuten:

für 121 Millionen trage ich den Spieler nach London ;) 

ja sind a bisi andere Sphären :D

mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Also bei der ablösesumme würd ich ruhig sein :D

wird der einzige Trost sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Edit:

Aktuell arbeitet er an einem Artikel über Bajlicz für die Seite Football Talent Scout, einer der grössten Scouting Seiten auf Twitter. 

Screenshot_20230206_121843_com.twitter.android_edit_1052233097270690.jpg

Der soll sofort aufhören, unsere größten Talente international anzupreisen ...

Aber der Schachzug vom Katzer is genial: Alle, die uns schaden sofort kaufen und an den Verein binden, damit sie nix mehr anstellen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 36 Minuten:

Jesse „Fuckin” Marsh nicht mehr Trainer in Leeds. Auch nicht der Wunderwuzzi wofür ihn viele gehalten haben. 

ums mit den Worten von @youngsoviet zu sagen (habs extra rausgesucht leider ist der User schon länger nicht mehr online) :lol:

youngsoviet schrieb am 15.9.2021 um 22:53 :

fuckin schlechte mentality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://www.sueddeutsche.de/sport/peter-fischer-kokain-eintracht-frankfurt-ermittlungen-1.5745916

Zitat

Ermittlungen gegen Eintracht-Präsidenten wegen Kokain-Besitzes

als ehemaliger Puff Besitzer jo mei .. aber alter der Sohn ist 13, in dem Alter war eine Tschick das höchste der Gefühle wo dir dann den ganzen Tag schlecht ist und du es "nie wieder" machst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Da Oage schrieb vor 10 Stunden:

Für meinen Geschmack fehlen bei zwei Fragen mehr Antwortmöglichkeiten. 

Bei "Bist du Mitglied einer Ultragruppierung?" wäre ein "Nicht mehr" oder "War ich mal" ganz gut. 

Und bei der Pyrotechnik, als Antwortmöglichkeit "Bin dafür, wenn die Sicherheit gewährleistet ist"

Ja da hast du aufjedenfall recht, hab aber bissl einen stress also hab ich da paar sachen leider vergessen :kopfwand: 

Lucifer schrieb vor 11 Stunden:

done..

<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ums mit den Worten von @youngsoviet zu sagen (habs extra rausgesucht leider ist der User schon länger nicht mehr online) :lol:

Ja, der hat sich geschlichen, weil er bis zum 22. Februar 2022 ordentlich die Goschen aufgrissen hat in einem bestimmten Faden im Beisl. Zwei Tage später war er eines besseren belehrt und nicht mehr gesehen. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Ja, der hat sich geschlichen, weil er bis zum 22. Februar 2022 ordentlich die Goschen aufgrissen hat in einem bestimmten Faden im Beisl. Zwei Tage später war er eines besseren belehrt und nicht mehr gesehen. 

ah ok Beisl interessiert mich 0 aber danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Krooon_ schrieb vor einer Stunde:

Ja da hast du aufjedenfall recht, hab aber bissl einen stress also hab ich da paar sachen leider vergessen :kopfwand: 

<3

Vielleicht, wenn die Dissertation positiv verlaufen ist , präsentierst du uns das Ergebnis aus deiner Arbeit… würde mich wirklich interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.sueddeutsche.de/sport/peter-fischer-kokain-eintracht-frankfurt-ermittlungen-1.5745916

als ehemaliger Puff Besitzer jo mei .. aber alter der Sohn ist 13, in dem Alter war eine Tschick das höchste der Gefühle wo dir dann den ganzen Tag schlecht ist und du es "nie wieder" machst :facepalm:

Schwarz weiß wie Schnee, das ist die SGE :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

ums mit den Worten von @youngsoviet zu sagen (habs extra rausgesucht leider ist der User schon länger nicht mehr online) :lol:

 

bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Ja, der hat sich geschlichen, weil er bis zum 22. Februar 2022 ordentlich die Goschen aufgrissen hat in einem bestimmten Faden im Beisl. Zwei Tage später war er eines besseren belehrt und nicht mehr gesehen. 

Korrekt. Ein richtiger Feigling, zerst groß die Goschen aufgerissen und allen die Welt erklärt, und danach zu feig um sich bei allen zu entschuldigen die er für deppert erklärt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online