Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
MiKa7*8 schrieb vor 11 Minuten:

Jemand der immer TOP informiert ist, hat mich das wissen lassen. Leider hab ich dazu nichts offizielles gefunden.

Ich habe nur gehört,  dass er in einer Loge eingeladen war. Da meines wissens nach, alle Logen bei RB verkauft sind, würde mich interessieren,  wie er dann eine bekommen konnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe nur gehört,  dass er in einer Loge eingeladen war. Da meines wissens nach, alle Logen bei RB verkauft sind, würde mich interessieren,  wie er dann eine bekommen konnte 

google es halt einmal, wennst facebook hast wirst du schnell fündig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

google es halt einmal, wennst facebook hast wirst du schnell fündig werden

Um das abzukürzen:

Spoiler

oDOJXoO.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dermax schrieb vor 13 Minuten:

Dann auch noch mit dem Hashtag.. :facepalm:

Der Hastag ist aber nicht von Schmid. ;)

Edit: Bruckner wird als schlechter Präsident in die Geschichte eingehen bzw. ist er das bereits. Aber Schmid ist ein derartiger Wendehals, dass ich weiterhin sehr froh bin, dass er es nicht geworden ist. Es war damals einfach eine Wahl zwischen zwei schlechten Alternativen. Schade um die Liste Grüneis.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
qlias schrieb vor 8 Stunden:

Ich mag das Stadion auch, war schon beeindruckend unser Europacup-Gastspiel dort.

Diese "Fanmeile" wie auf dem Foto fand ich allerdings nicht besonders spannend.

Da ist mir die Lage vom Weststadion doch lieber mit den kleinen Beisln rundherum.

Ist auch schon wieder 4 jahre her. 21.2.2019 San Siro von innen sehn diese Stadion die Busfahrt. Unvergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

:lol: 

in Hütteldorf braucht er sich nun wohl nicht mehr so schnell blicken lassen.

Ich wusste damals schon, warum ich ihn nicht gewählt habe, bzw. Hat mich mein Gespür zum Glück nicht im Stich gelassen. Bruckner war jetzt auch nicht toll und wie @Silva schon schreibt, es waren zwei schlechte Alternativen, aber wenn ich daran denke, dass dieser Vogel Rapid-Chef geworden wäre, graust es mir. 

Aber jetzt kann er ja endlich Meistertitel feiern, wovon er ja damals geträumt hat bei seiner Rede, sogar in einer grün-weißen Loge. 

Armseeliges Würschtl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

:lol: 

in Hütteldorf braucht er sich nun wohl nicht mehr so schnell blicken lassen.

Ich wusste damals schon, warum ich ihn nicht gewählt habe, bzw. Hat mich mein Gespür zum Glück nicht im Stich gelassen. Bruckner war jetzt auch nicht toll und wie @Silva schon schreibt, es waren zwei schlechte Alternativen, aber wenn ich daran denke, dass dieser Vogel Rapid-Chef geworden wäre, graust es mir. 

Aber jetzt kann er ja endlich Meistertitel feiern, wovon er ja damals geträumt hat bei seiner Rede, sogar in einer grün-weißen Loge. 

Armseeliges Würschtl. 

er dürfte bei mehreren BL klubs eine loge haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online