RomanHammer Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 dermax schrieb vor 7 Minuten: Ja schon, ersteres wäre toll, zweiteres bietet eine neue Möglichkeit sich einen weiteren Wechsel zu erschwindeln Ernesto schrieb vor 1 Minute: du glaubst also wirklich dass ein arzt mit seinem namen eine falschdiagnose stellen wird um einen zusätzlichen wechsel zu ermöglichen? So wie Ernstl es bereits gesagt hat. Grundsätzlich verstehe ich deine Bedenken dazu, andererseits kenn ich aus eigener beruflicher Erfahrung die medizinischen Folgen, daher ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, dass umzusetzen. Natürlich muss man etwaigen Missbrauch vorbeugen, auch wenn ich mir das eher nicht vorstellen kann, dass ein Arzt sich dazu verleiten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: du glaubst also wirklich dass ein arzt mit seinem namen eine falschdiagnose stellen wird um einen zusätzlichen wechsel zu ermöglichen? Während dem Spiel muss diese Entscheidung ja schnell gefällt werden und da können Fehler passieren. Kann mir schon vorstellen, dass das der ein oder andere ausnutzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2022 Ich wünsche allen Menschen und ihren liebsten die hier im Forum posten ein zauberhaftes Weihnachten und erholsame Feiertage. Sie sind auch schon unterwegs. Der Weihnachtsmann hat kleine Startschwierigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2022 Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bleibt Gesund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2022 Ich wünsche allen Rapidlerinnen und Rapidlern ein schönes Weihnachtsfest. Grüsse aus Salzburg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2022 Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2022 Frohe Weihnachten es beidln 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2022 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2022 Frohe Weihnachten Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2022 Ernesto schrieb am 22.12.2022 um 14:12 : du glaubst also wirklich dass ein arzt mit seinem namen eine falschdiagnose stellen wird um einen zusätzlichen wechsel zu ermöglichen? Denk unmöglich , dass das passieren könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Dezember 2022 Frohe Weihnachten es heisln 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2022 Merry chrysler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Dezember 2022 orßit schrieb vor 17 Minuten: Merry chrysler! Merry crisis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Dezember 2022 Auch von mir frohe Weihnachten und benehmts euch mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2022 Frohe Weihnachten Bis zum nächsten Jahr -(außer es gibt Gerüchte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts