Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 Air-Win schrieb vor 41 Minuten: Wieviel dort tatsächlich falsch läuft maße ich mir nicht an zu urteilen, Allein die Vergabe einer WM an ein Land, das kleiner ist als Oberösterreich, nicht mal 3 Mio. Einwohner hat, keinerlei Infrastruktur um so ein Turnier abzuwickeln und auch kein Nachnutzungskonzept. Da sind wir noch nicht mal bei politischen Themen angelangt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) Zarael schrieb vor 12 Minuten: Jetzt wird es lustig. Welche konkrete Kritik meinst du denn? Habe hier noch keine Kritik an Qatar geäußert. Ich kritisiere DICH für deinen pseudomoralistischen Maulkorb, den du hier anderen gerne umhängen würdest . Und deine persönliche scheiße kannst dir sparen, zeigt nur, wo du selbst moralisch wirklich stehst. dh. du gehst mir, trotz bisher nicht geäußert Kritik an Qatar, einfach nur am Tinnef, weil du dich aufgrund meiner Kritik an der Kritik an Qatar angesprochen und beleidigt fühlst wo hab ich dir nen Maulkorb umgehängt - wo hab ich dir jemals vorgeschrieben du dürftest iwas nicht?? hör endlich auf herumzuheulen... nicht auszuhalten dieses ständige mimimimi... bearbeitet 21. November 2022 von Air-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 die diskussion ist zäh und irgendwie führt ihr die aneinander vorbei, ich glaube sogar eure positionen sind gar nicht so unterschiedlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 Zarael schrieb vor 53 Minuten: Nicht mir Sondern allen, die sich erdreisten Kritik an Qatar zu üben: "Entweder man kehrt vor der eigenen Tür oder hält die Goschn" Ps: ließ doch bitte in Zukunft etwas genauer. Ich habe nicht geschrieben, dass du mir einen Maulkorb umgehängt hast, sondern dass du diesen gerne anderen (die deine Meinung nicht teilen) gerne umhängen würdest. Und das ist mit obig zitierter Aussage ja schriftlich belegt. persönliche Meinung versus Anweisung/Befehl... ich sagte ja schon - von dir kommt nur "mimimimi" du gehst mir, trotz bisher nicht geäußert Kritik an Qatar, einfach nur am Tinnef, weil du dich aufgrund meiner Kritik an der Kritik an Qatar angesprochen und beleidigt fühlst made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 Zarael schrieb vor 8 Minuten: "entweder ich kehr vor meiner eigenen Tür oder ich halt die Go... so einfach ist es eigentlich!" inwiefern ist das bitte keine absolute Aussage. Du hast halt nicht geschrieben als wäre es nur deine Meinung, sondern es als unumstößliche Tatsache hingestellt. Und gleichzeitig jeden der es anders sieht der Doppelmoral und Heuchelei bezichtigt. Ungeachtet ob diese auch Kritik ab den Zuständen hierzulande äußern. Fragt sich, wer hier der wahre Heuchler mit Scheuklappen ist.... alter lundgren... wir sind hier in einem öffentl. Forum in einem Thread namens Plauderecke... nicht vor Gericht, nicht zu Hause... & i bin ned dei Voda oder iwie sonst dein Vormund... und jetzt geh bitte wem anderen am Senkel. THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) Wie alt ist der Er-win? bearbeitet 21. November 2022 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 Homegrower schrieb vor 41 Minuten: Wie alt ist der Er-win? ein paar Jahre älter als Zarael, da er eine Vaterschaft ausgeschlossen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: ein paar Jahre älter als Zarael, da er eine Vaterschaft ausgeschlossen hat. Aber die Vaterschaft kannst am leichtesten ausschließen, wenn du jünger als die andere Person ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 Silva schrieb vor 2 Minuten: Aber die Vaterschaft kannst am leichtesten ausschließen, wenn du jünger als die andere Person ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 Najo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 6 Stunden: Najo 220 Milliarden? Was habens damit gemacht bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. November 2022 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: 220 Milliarden? Was habens damit gemacht bitte? na glaubst die leute die dort alles gebaut haben arbeiten umsonst? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2022 GRENDEL schrieb vor 29 Minuten: 220 Milliarden? Was habens damit gemacht bitte? Schniergelder für die FIFA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 22. November 2022 Die Verbände haben ja echt keine Eier betreffend der Armschleifen der Kapitäne...unglaublich. Und jetzt verbietet die Fifa die Trikots der Belgier. https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-fifa-verbietet-belgien-trikots-82017446.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. November 2022 Abreisen, alle europäer, danke Und das sag grad ich, normaler weise geht mir die ganze diversity ********e schon extrem gegen den strich weils überall überzogen wird. Aber in diesem fall is es einfach tiefgreifender 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts