Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ich hab urlaubsbedingt wohl einige Interviews/TuT Auftritte verpasst, insbesondere um die Causa Peschek. Kann  mich da jemand bitte in aller Kürze ins Bild setzen? 

Letztstand: Pescheks Pressekonferenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb am 28.10.2022 um 22:36 :

Ich würds machen. Aber viel Zeit ... Cividale hast mit Ruhe in einem halben Tag locker gesehen. Ponte del diavolo, Altstadt, Markplatz, Dom und Panini und Vino im L'elefante. Danach hast Cividale gesehen. und du willst wieder.kommen ;)

Also ich mach das. Wir fahren Mittwoch nach dem säubern der Wohnung früher weg aus Grado und planen 4h ein. Mehr wird leider nicht drin sein weil die Mama wünscht das die Jungs um 18 daheim sind. (Donnerstag Schule). Bin schon gespannt und hoffe das die von dir empfohlene Lokalität offen hat, aber da Feiertag sollte das schon so sein. Bin schon gespannt. 

BTW: wir nehmen vor der Pause auch noch Augsburg-Frankfurt mit. Danach Rapid-Lask, Hartberg-Rapid, 1860-RWE; was machen wir nur in 3 Monaten Pause (evtl 4.1. Udine-Empoli) 😭

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Also ich mach das. Wir fahren Mittwoch nach dem säubern der Wohnung früher weg aus Grado und planen 4h ein. Mehr wird leider nicht drin sein weil die Mama wünscht das die Jungs um 18 daheim sind. (Donnerstag Schule). Bin schon gespannt und hoffe das die von dir empfohlene Lokalität offen hat, aber da Feiertag sollte das schon so sein. Bin schon gespannt. 

BTW: wir nehmen vor der Pause auch noch Augsburg-Frankfurt mit. Danach Rapid-Lask, Hartberg-Rapid, 1860-RWE; was machen wir nur in 3 Monaten Pause (evtl 4.1. Udine-Empoli) 😭

L'elefante ist so ein Weinladen mit Panini und sonst Antico Leon d'Oro. Top

Screenshot_2022-10-30-12-31-49-270-edit_com.google.android.apps.maps.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schiedsrichter Ciochirca zu den VAR-Szenen: „Burgstaller war in der Sichtlinie des Torhüters“

Lügen nach Lügen nach Lügen

via Sky Sport Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag dass der Janko nicht lockerlässt in Sachen Professionalisierung des Fussball. Ob sich wkl was ändern wird glaub ich aber nicht, dazu ist Österreich in seiner Struktur zu fest verfahren.

So lange sich die Landesverbände und deren Präsidenten zu wichtig nehmen, wird sich im ÖFB genau nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag