Parenzo зелено бело Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Bei Nizza - Köln drehen einige Fans völlig durch, Anpfiff um 45min verschoben, falls noch irgendwas passieren sollte, wird das Spiel lt. Uefa sofort abgesagt. Zuerst haben Kölner Fans den Block der Franzosen angegriffen, danach gabs den Gegenangriff von den Nizza Fans,,,,, Unfassbar solche Typen…hüben wie drüben… https://kurier.at/sport/fussball/schwere-ausschreitungen-vor-dem-duell-von-nizza-mit-dem-fc-koeln/402139701 bearbeitet 8. September 2022 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. September 2022 Btw queen ist von uns gegangen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Btw queen ist von uns gegangen...... https://www.royal.uk bearbeitet 8. September 2022 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. September 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Nizza Fans haben die in Zügen ankommenden Köln Fans in den Bahnhöfen angegriffen. ok, ja das ganze ist einfach nur irre..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Wtf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 8. September 2022 orßit schrieb vor 11 Minuten: Wtf! ist der wegen pyro da runter oder hab ich was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 8. September 2022 NicKühn1899 schrieb vor 17 Minuten: Btw queen ist von uns gegangen...... Fredi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 wurb schrieb Gerade eben: ist der wegen pyro da runter oder hab ich was übersehen? Keine ahnung, der kommt ja von weiter oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. September 2022 NicKühn1899 schrieb vor 21 Minuten: Btw queen ist von uns gegangen...... Damit sollte ich mit dem Ohren Karli mein fünftes englisches Oberhaupt erleben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2022 valderama schrieb vor 6 Minuten: Damit sollte ich mit dem Ohren Karli mein fünftes englisches Oberhaupt erleben. Respekt Georg V. (* 3. Juni 1865; † 20. Januar 1936)1910–193625 Jahre, 260 TageSohn des VorgängersAufgrund der antideutschen Stimmung während des Ersten Weltkriegs (1914–1918) wurde 1917 der Name der königlichen Dynastie in Haus Windsorgeändert. 1922 verließ der Irische Freistaat das Vereinigte Königreich, worauf der Staatsname 1927 in „Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland“ geändert wurde. Im Statut von Westminster von 1931 wird die Gründung des Commonwealth of Nations beschlossen, welches das britische Kolonialreich ablöst. Eduard VIII. (* 23. Juni 1894; † 28. Mai 1972)1936327 TageSohn des VorgängersWurde nie gekrönt und dankte bereits am 11. Dezember 1936 wieder ab, um die bürgerliche US-Amerikanerin Wallis Simpsonheiraten zu können. Führte anschließend den Titel Duke of Windsor. Georg VI. (* 14. Dezember 1895; † 6. Februar 1952)1936–195215 Jahre, 58 TageBruder des VorgängersZweiter Weltkrieg (1939–1945). Indien wurde 1947 in die Unabhängigkeit entlassen; die Republik Irland verließ 1949 das britische Commonwealth. Elisabeth II. (* 21. April 1926 ; † 8. September 2022)1952–202270 Jahre, 214 TageTochter des VorgängersSie war verheiratet mit Philip, Duke of Edinburgh, der im April 2021 im Alter von 99 Jahren starb. Im September 2015 überflügelte sie Königin Victoria als Monarchin mit der längsten Regierungszeit in der britischen Geschichte. Karl III. (* 14. November 1948)seit 2022 amtierend0 TageSohn der Vorgängerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Schöne Fotostrecke aus Nizza. Da lacht das Sponsorenherz. Von so einem Werbewert hat Ottakringer bei uns nur träumen können. bearbeitet 8. September 2022 von Da Oide Bimbo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. September 2022 Bin schon auf den Auftritt von Vaduz gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. September 2022 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Btw queen ist von uns gegangen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2022 Ich frag‘ mich ja immer, woher die so schnell die Masken nehmen, wenn‘s plötzlich rund geht. Oder haben die auch auswärts ein Standl mit Fanutensilien dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2022 wurb schrieb vor 46 Minuten: ist der wegen pyro da runter oder hab ich was übersehen? Nicht direkt. Es lag dort zwar ein Bengalo aber er ist wie ein Hürdenläufer über die Reihen gesprungen, und dann ins stolpern gekommen. Dürfte ein Pariser sein wenn man die Sturmhaube beachtet (Fanfreundschaft mit Köln) Quelle: Videos auf Telegram usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts